Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erkelenz 2 Treffer

• Dr. med. Gregor T. Wagner, Erkelenz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Tenholter Str. 43 a
    41812 Erkelenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Arzt und Team, werde immer wieder hingehen.

• Dr. med. Wibke Gabler, Erkelenz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Tenholter Str. 43 a
    41812 Erkelenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Die Behandlung lief schnell und schmerzfrei
    ab das Praxisteam war sehr nett und konnten
    mich gut informieren wie ich mich nach
    Der beha
    ndlung verhalten sollte.

Hochstr. 2
    52525 Heinsberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hallo,ich bin jetzt schon zum dritten mal zum entfernen von Xanthelasma in Behandlung und kann diese Praxis nur empfehlen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Von allen mir bisher bekannten Arztpraxen ist diese eine der kompetentesten,bestgeführten und freundlichsten. Mir wurde an der linken Nasens
    eite Hautkrebs operativ entfernt, der vom Hautarzt aufgrund der Schwierigkeit der OP nicht weiter behandelt werden konnte. Insbesondere der Einsatz von Dr.Dr. Lange und seiner Gattin, Frau Dr. Lange, war geprägt von überragender Fachkompetenz und einer, leider heute nicht überall üblichen Freundlichkeit. Last but not least ist auch die zuvorkommende Behandlung durch das gesamte mir bekannte Praxisteam als ausserordentlich positiv zu bewerten, kurz, eine Praxisgemeinschaft, die jedem vorbehaltlos empfohlen werden kann.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein freundlicher Arzt, der sorgfältig arbeitet. Die Erklärung zur Behandlung war ausführlich und verständlich.

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Scharnhorststr. 4
    41063 Mönchengladbach, Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe am Tag meines Anrufes für wenige Stunden später einen Termin erhalten, hatte jedoch auch akute Beschwerden. Ich wurde sehr freundli
    ch empfangen und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Die Assistentinnen sind durchweg freundlich, nett, einfühlsam und so, wie Mitarbeiterinnen in einer Praxis sein sollten, damit man sich in einer unerfreulichen Lage und mit Angst trotzdem irgendwie wohlfühlen kann. Hr. Dr. Eckstein ist m. E. wie schon sein Vater eine Koryphäe auf seinem Gebiet, dazu auch noch lustig und absolut menschlich. Eine Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernung wurde dann eine Woche nach meinem ersten Besuch durchgeführt. Meine vorherige Aufregung war nicht angebracht. Es war erträglich und ging schnell und routiniert über die Bühne. Ich fühlte mich schon fast geborgen auf dem OP-Tisch. Die Betreuung in der Praxis ist rundherum toll und ich wünschte, Hr. Dr. Thomas Eckstein und sein Team würden das komplette medizinische Spektrum abdecken! Herzlichen Dank an alle und weiterhin viele nette Patienten!
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin, Plastische Operationen

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Prof. Dr. Dr. Hidding hat mir in einer sehr schwierigen Situation wirklich sehr geholfen. Andere Kieferchirurgen wussten keinen Rat.
    Insgesamt habe ich mich über die 3 Jahre der Gesamtbehandlung stets gut betreut gefühlt. Alle Behandlungsschritte und Operationen wurden verständlich erläutert und professionell umgesetzt, sodass ich heute mit einem Behandlungsergebnis darstelle, dass mich rundum sehr zufrieden macht.
    Schillerstr. 75

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dr. Schlomberg ist ein sehr kompenter Kieferchirug, mit viel Mitgefühl für seine Patienten. Für jeden Patient hat er ein liebes Wort u zur A
    ufmunterung immer einen flotten Spruch. Solche Ärzte findet man noch wenig. Die meinsten Ärzte aind mürrisch u froh wenn die Patienten aua der Praxis sind, ich kann Dr. Schlomberg nur weiter empfehlen, er ist ein Arzt für seine Patienten. Schade das er kein praktischer Arzt ist, ich würde dann ach anke Dr. Schlomberg Sie passen in die Welt.
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie

Hermannstr. 12 b
    Telefon: 02161/20301

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 22229 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erkelenz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erkelenz beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Erkelenz beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.