Ärzte in Erkelenz 168 Treffer

Arzt in Erkelenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gregor T. Wagner, Erkelenz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Tenholter Str. 43 a
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/946151

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Team, werde immer wieder hingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wibke Gabler, Erkelenz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Tenholter Str. 43 a
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/946151

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung lief schnell und schmerzfrei
    ab das Praxisteam war sehr nett und konnten
    mich gut informieren wie ich mich nach
    Der beha
    ndlung verhalten sollte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friedrich Hölzl, Erkelenz, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Tenholter Strasse 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/89 2330

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Stunden der Untersuchungen - Stellte Dr. med. Friedrich Hoelzl fest das ich einen Milzriss habe- es wurde sofort eine Not-OP durchgefü
    hrt. Das rettete mein Leben.
    Lieben Dank dafür.
    Schönen lieben Gruß
    Peter. Kaesmacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Peisker ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er ist sehr einfühlsam mit mir als Brutkrebspatientin umgegangen und hat sich i
    mmer sehr viel Zeit für Gespräche und Fragen genommen. Man hatte nie das Gefühl, dass man gehetzt wird oder nur ein Nummer im Krankenhaus ist.
    Das Operationsergebnis ist überragend geworden, was mir auch von anderen Stellen bestätigt wurde.
    Sehr gutes kosmetisches Ergebnis bei brusterhaltener Carcinomentfernung. Auch werden alle weiteren Dinge wie Physiotherapie, Sozialer Dienst, Sanitätshaus für spez.BH, Psychoonkologe automatisch in Gang gebracht.
    Bei der Diagnose Brustkrebs kann ich das Krankenhaus und Dr. Peisker nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Karolingerring 4
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/70717

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin die auch fachlich sehr professionell ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 19
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/76768

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden. Besonders Dr. Lindens besonnene Art hat beeindruckt. Schade, dass er aufhören musste!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich ernst genommen. Es wurde sich viel Zeit um Mühe genommen.
    Danke an das Team
    M. Thelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung ! Vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Mühlenstr. 15
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/3398

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Philippe, ist einer der kompetensten Aertzte, die ich kennenlernen durfte.
    Ich bin von Beruf Pharmareferent und habe in den letzten 22
    Jahren ca 1500 Hausaerzte
    Kennengelernt, er gehört zu den TOP10.
    Diese Empfehlung gebe ich mit bestem Gewissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulstr. 17
    41812 Erkelenz, Gerderath
    Telefon: 02432/8918020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam.
    Frau Sonntag ist auf meine Probleme eingegangen.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Handgelenk gebrochen, ich wurde ( Termin in 2 Tage ) schnell operiert. Das Personal, von Chefarzt für Unfallchirurgie und Orth
    opädie Dr. Armin Scholz und Chef Arzt für Anästhesie Dr. Jacobs bis zum Stationspersonal waren immer sehr freundlich, menschlich, fürsorglich und fachlich medizinisch exzellent. Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin sehr froh, das ich das Krankenhaus Erkelenz ausgesucht habe.
    Ich bin selber Ärztin und ausgebildete Krankenhausmanager.
    Ich bedanke mich ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Jansen-Weg 12
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/4047

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter Chirurg. Die ganze Familie geht zu ihm wenn einer was chirurgisches hat. Er hat immer sehr gut geholfen.
    Ich kann nichts Negatives über ihn oder die Praxis sagen. Selbst die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Alles in allem ist die Praxis in meinen Augen sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/9 66 20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in der Praxis rein. Dr. Sourlis hat mich untersucht und hat mich zum Augendruckmessung geschickt. Danach hat mich der Dr
    . Sourlis ins Cabinet von Fr. Dr. Esser begleitet und dort hat mich die Fr Dr. Esser untersucht. Da ich den Dr. Sourlis gesagt habe, dass ich schön Zwei Mal in der Uni Klinik wegen den Hörsturze gewesen war, haben die Ärzte entschieden mich zur Uniklinik für weitere Behandlung zu schicken. Der Dr. Sourlis hat mir gesagt dass es auf Grund meine Symptome das einen Cogan Syndrom sein könnte, das hat er auch in der Fax an Uni Klinik angemeldet, was sich nach drei Tage vom Direktor Univ.-Prof. Dr. med. T. Kohnen bestätigt hat. Dr. Sorlis hat mich sehr gründlich untersucht und hat meine seltene Krankheit sofort erkennt. Vielen dank Dr. Sorlis, weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Tenholter Str. 43 a
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/70074

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, nimmt sich imer Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/9662-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich liebe und fürsorglich Ärztin! Einfach ein guter Mensch! <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Visceralchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und bündig: Frau Dr. Friedrich hat mir mit ihrem ärztlichen Können das Leben gerettet. Eine tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Ostpromenade 41
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/9662-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat mich wegen eines Lidtumores untersucht. Er war sehr freundlich, gründlich, konnte gut erklären und ich habe Vertrauen gefasst,
    sodass ich mich im Augenzentrum Erkelenz operieren lassen werde. OP steht zeitnah bevor, danach werde ich erneut bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Vorbesprechung als auch die Betreuung vor und nach der OP waren vorbildlich! Gerne wieder...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 17
    41812 Erkelenz, Gerderath
    Telefon: 02432/8918020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pelzer zeichnet sich durch hohe Professionalität und enormes Fachwissen aus.
    Für alle Untersuchungen wurden nicht nur der Hergang, son
    dern auch der Zweck erläutert.
    Fragen werden sehr freundlich und verständlich beantwortet - ohne "Weißkittelattitüde". Auch scheut diese Ärztin sich nicht eine Weiterbehandlung durch einen speziellen Facharzt vornehmen zu lassen.
    Termine werden gut eingehalten - ohne Termin muss man allerdings 1-2 Stunden Wartezeit
    einkalkulieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Theodor-Heuss-Str. 19
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/76768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr engagiert und freundlich, hat mich in die Entscheidungen bzgl. der Therapie einbezogen. Nettes Praxisteam, auch
    die Kollegen sind sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/89-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, sehr Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen und uns sehr gut informiert. Der Eingriff war nicht einfach aber sehr gut durch
    geführt.
    Jederzeit wieder. Hier ist man in sehr guten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Marktgasse 3
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/4766

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt meiner Tochter hat z.Zt. Urlaub, daher besuchten wir heute zum ersten Mal die KIa Praxis Eschweiler, meine Tochter 9M wurde v
    on Frau Dr. Roth behandelt.
    Die Praxisräume sind ganz neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Vor der Praxis befinden sich einige Parkplätze, die Damen am Empfang waren sehr nett.
    Unsere Wartezeit betrug ca 5Minuten.
    Frau Roth hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen und meine Fragen sehr genau beantwortet, obwohl sie wusste, dass wir nur zur Vertretung kommen.
    Fazit, ich bin sehr begeistert und werde wohl den Kinderarzt wechseln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kalisch informierte sachlich, fachlich kompetent und wirkte dadurch vertrauensbildend!
    Behandlung erfolgte zeitnah und komplikationsl
    os.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt nimmt sich Zeit erklärt alles haarklein ohne Fremdwort, ich halte Ihn für sehr kompetent . Es wäre schön Ihn als Oberarzt zu
    haben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karolingerring 200-210
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/3179

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt mit Empathie!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Reisemedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Rheinweg 139
    41812 Erkelenz, Schwanenberg
    Telefon: 02431/3226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ^_^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Tenholter Str. 43 a
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/5131

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr nett und kompetent ! Helferinnen sind mit Ausnahme der Azubine alle arrogant !!!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Markt 9
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/80850

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mal bemerken dass wohl jemand ( Bewertung vom August ) ein sehr persönliches Problem mit Frau Weinand haben muss. Kennt diese Person
    den Spruch: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus ? Eine völlig überflüssige, feige ( anonyme ) Bewertung. Frau Weinand spricht laut und deutlich. Meine 80 jährige Mutter versteht alles ( und das ist selten ) was sie sagt und erklärt. Von einer aufgesetzten Freundlichkeit kann ebenfalls überhaupt keine Rede sein. Sie ist immer gut gelaunt, ihr Lachen hört man in der ganzen Praxis. Ausserdem ist es immer möglich zu einer anderen Helferin an der Anmeldung zu gehen. Ich und meine Familie, wir sind jetzt schon seit fast 10 Jahren in der Praxis, finden diese Beurteilung völlig fehl am Platz und werden diesen Eintrag in der Praxis melden. Die Intelligenz der Mitarbeiterinnen und Ärzte schätzen wir so ein, dass sie anhand des Eintrages die entsprechende Patientin rausfinden. An deren Stelle würde ich mir überlegen zu wechseln wenn ich so ein persönliches Problem hätte...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 168 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erkelenz beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erkelenz beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erkelenz beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerderath
  • Holzweiler
  • Lövenich
  • Schwanenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]