Sportmediziner in Heinsberg 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Heinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlentherapie, Sportmedizin
    Liecker Str. 23
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/900010

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Haumann im Rahmen einer Reha in der ambulanten Reha Geilenkirchen bereits 2020 kennengelernt.
    Sie war mir auf Anhieb sehr sym
    pathisch.
    Ihre ruhige Art wirkt auf den Patienten sehr entspannend und vertrauensvoll.
    Sie spricht mit dem Patienten so, dass man auch versteht um was es geht, man wird nicht mit lateinischen Fachbegriffen zugetextet.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Bei meiner wiederholten Reha 2021 habe ich mir ausdrücklich Frau Haumann als behandelnde Ärztin erbeten.
    Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte, die ihre Menschlichkeit nicht verlieren würden.
    Mich hat ihre freundliche und Menschliche Art jedenfalls überzeugt und beeindruckt.

    Ein großes Dankeschön
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schafhausener Str. 11
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/3101

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und würde mich im Bedarfsfall jederzeit wieder vertrauensvoll an Dr. Schmidt wenden. Ich hatte ein bei
    dseitiges Karpaltunnelsymdrom und bin sehr dankbar, denn meine Probleme und Schmerzen sind wie weggefegt.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roermonder Str. 20
    41849 Wassenberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02432/2323

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr früh erkannt. Dadurch frühzeitige OP möglich. Ohne Fr. Dr. Beckers hätte ich mich niemals ins Krankenhaus bege
    ben, da ich den Symptomen keine Beachtung geschenkt habe. Welch' ein Glück, in dieser Praxis behandelt worden zu sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Starzend 37
    52538 Gangelt, Birgden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02454/6600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett hilft sofort und hat immer ein offenes Ohr. Super Arzt weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 17
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02432/8918020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pelzer zeichnet sich durch hohe Professionalität und enormes Fachwissen aus.
    Für alle Untersuchungen wurden nicht nur der Hergang, son
    dern auch der Zweck erläutert.
    Fragen werden sehr freundlich und verständlich beantwortet - ohne "Weißkittelattitüde". Auch scheut diese Ärztin sich nicht eine Weiterbehandlung durch einen speziellen Facharzt vornehmen zu lassen.
    Termine werden gut eingehalten - ohne Termin muss man allerdings 1-2 Stunden Wartezeit
    einkalkulieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Haagstr. 35 a
    41836 Hückelhoven
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02433/8091

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Adam-Houx-Str. 44
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02163/579850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren fühle ich mich in dieser Gemeinschaftspraxis sehr wohl. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Die fachliche Kompetenz von Dr.
    Vosdellen ist sehr hoch. Er ist mir immer gut gelaunt und aufgeschlossen entgegengetreten.
    Siegfried Blum
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Antoniusweg 4
    41844 Wegberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02434/9933293

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der sein Handwerk versteht.
    Er kann zwischen berechtigten und unberechtigten
    Medikamenten Behandlung unterscheiden.
    Er is
    t direkt und sagt die Wahrheit ins Gesicht
    und das ist gut so
    Bei ihm ist man in besten Händen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Grengracht 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02401/8969770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02451/91068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Simons und Dr.Weisweiler haben mich schon öfters operiert(Arbeitsunfälle,einen Leistenbruch und nun am Knie).Es hört sich blöd an,aber ic
    h bin ehrlich begeistert.Empfehle immer wieder diese Praxis. E.L.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02451/2247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dauerpatient, das Team ist freundlich, die Ärzte kompetent. Wünsche werden (so fern möglich) schnell umgesetzt, Kritik wird ernst ge
    nommen. Kein 08/15-Betrieb, Patienten fühlen sich als Menschen und nicht als Budgetposition verstanden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Sittarder Str. 7
    52538 Selfkant, Tüddern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02456/1502

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich ernstgenommen und vor allem gibt sie mir Hilfestellung bei meinen Beschwerden.
    Der Therapiehund Ant
    on ist für mich ein sehr großer Pluspunkt. Bei einer Lebensverändernden Diagnose hat sie mich sehr unterstützt und tut es noch immer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02451/3855

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war hier zur Darmspiegelung. Mir hat er eine Beruhigungsspritze empfohlen, auf die ich mich dummerweise eingelassen habe. Das Schmerzmit
    tel hat bei mir nicht gewirkt, und durch die Beruhigung spritze habe ich wirkliche Kontrolle verloren und habe deshalb während der Untersuchung jämmerlich vor Schmerzen geschrien. Das ist für einen Mann extrem peinlich. Von möglichen Schmerzen hat er von sich aus im Vorfeld der Untersuchung nichts erwähnt ! Er geht wohl davon aus, dass sich ein Patient im Anschluss an die Untersuchung an nichts mehr erinnern kann. Das war bei mir bedauernswerter Weise nicht der Fall.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02451/91068-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter,kompetenter Arzt. Erklärt alles verständlich. Nimmt sich Zeit. Will keinem was "andrehen"!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Lessingstr. 3
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02451/41097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artzt meines Vertrauens. Immer freundlich und nimmt seine Patienten ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Anton-Heinen-Str. 79
    41812 Erkelenz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02431/3320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz, freundlich, zugewandt und gut gelaunt. Deutlich überdurchschnittliche Ausstattung. Er klärt die Probleme schnell un
    d kompetent ab. Nimmt sich Zeit, wenn man sie braucht. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Notfalls sofortige Behandlung. Erspart viel Wartezeit auf Termine beim Facharzt, kennt aber seine Grenzen. Ist sicher und routiniert. Gibt viele Alltagstips und behält in großer Not den Überblick. Macht in seiner Sorgfalt keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02451/622-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde operiert und es war wie ein neues leben ! Keine schmerzen mehr und alles war von erster minute an klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Mölleberg 13
    41836 Hückelhoven, Doveren
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02433/4049

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer ... schnell sachlich persönlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin
    Beecker Str. 54 c
    41844 Wegberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02434/6262

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, der Arzt weist was er tut. Bin sehr zufrieden und wünsche dem Team und dem Arzt noch viel Erfolg und Gesundheit. Da
    nke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Gutachten, Osteologie, Physikalische Therapie, Präventivmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzog-Wilhelm-Str. 26-28
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02451/9130555

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 J. bei Dr. Piening in Behandlung,
    bis auf lange Wartezeiten in der Praxis kann
    Ich nichts negatives sagen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02451/71060

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit ungewitterischen LWS Syndrom nach 4.akkupunktur schmerzfrei durch hohe Arztkompetenz moeglich und punktgenaue Akkupuntur...verbunden mit
    genauer Patientenkenntniss und Information.
    sehr kompetente Mitarbeiterpraxis mit hoher Patienten Zuwendung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Geilenkirchener Str. 14
    52531 Übach-Palenberg, Frelenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02451/2378
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kölner Str. 8
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0163/8037653
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02451/622-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Herm-Jos-Gormanns-Str 21
    41812 Erkelenz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02431/4668

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Burgstr. 11
    52499 Baesweiler
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02401/7410

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 20380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Heinsberg beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Heinsberg beträgt 21,9 Tage und ist damit um 12,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Heinsberg beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]