Ambulante Operateure in Wassenberg 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wassenberg

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich bin bereits seit über 20 Jahren in dieser Praxis Kassenpatient und kann nur Gutes über Hr. Beckers berichten. Er nimmt sich die nötige Z
    eit, klärt vernünftig auf und versucht erst alternative Methoden bevor er zur Spritze greift. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Liecker Str. 23
    52525 Heinsberg

Orthopäde, Rheumachirurg

Unser Orthopede zeit Die Praxis geofnet war. Und immer zu frieden.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geilenkirchener Str. 13-15
    52525 Heinsberg

Augenarzt

Borner Str. 28
    41379 Brüggen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent freundlich u hat mir sehr geholfen
    Ich bin total begeistert u kann u werde den Dr u sein Team weiter empfehlen

Arzt / Ambulante Operateure in Wassenberg

In Wassenberg gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wassenberg bewertet.
Wassenberg hat 17.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 17297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wassenberg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Wassenberg beträgt 16,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Wassenberg beträgt 71 Minuten und ist damit um 40 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.