Ärzte in Bünde 152 Treffer

Arzt in Bünde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kirchstr. 7
    32257 Bünde, Holsen
    Telefon: 05223/6715

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peters ist sehr gute und Kompetente Ärztin!
    Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen, alles wird verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs von meinem Hausarzt bei Dr Wejda vorgestellt. Das Vorgespräch lief extrem professionell
    und empathisch ab. Die nachfolgenden Untersuchungen insbesondere die Endosonografie konnten den Verdacht dann Gottseidank schnell entkräften. Das Nachgespräch nach der Endoskopie war sehr informativ und super gut verständlich. Insbesondere das Endoskopieteam hat mich wirklich jederzeit gut und sehr freundlich betreut. Die Untersuchungen waren völlig schmerzlos. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/4918233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt Ende 2022 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, bin ich nun in der Praxis Wendlandt als Patientin. Meine Ärzti
    n ist Frau Lisa-Marie Steinhoff.
    Schon der erste Kontakt war sehr angenehm. Frau Steinhoff hat eine (für mich) sehr angenehme und offene Art. Ich fühle mich sowohl ernst genommen als auch gut aufgehoben. Probleme werden angegangen und das "zwischenmenschliche" stimmt.
    Das Praxisteam ist klasse! Man spürt, dass das Team gut zusammen arbeitet und der Patient "keine Last" ist.
    Und wenn man freundlich in den Wald rein ruft, schallt es genauso freundlich und offen zurück. Das gefällt!
    Ich kann Frau Steinhoff definitiv empfehlen und auch das mir bisher bekannte Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-396

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. K. Quabeck ist der beste Arzt, den ich seit meiner Krebsoperation im Februar 2013 kennen gelernt habe. Souveräne Kompetenz in persönlich
    er und fachlicher Hinsicht, Ruhe und Einfühlungsvermögen zeichnen ihn aus, und das zu allen Tages-und Nachtzeiten. Wenn ich einer Person in meiner Krankenangelegenheit vertraue und folge, dann Dr. Quabeck. Durch sein gezieltes, wertvolles Coaching als Onkologe und Hämatologe werde ich diese Scheiss-Krankheit besiegen. Ein besonderes Lob gilt auch einem engagierten, freundlichen Praxisteam, welches selbst in Zeiten erkennbarer Streßsituationen souverän und charmant agiert. Die schon mal längeren Wartezeiten sind einfach der intensiveren Einzelbehandlung geschuldet. Die nehme ich dann auch gerne in Kauf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, Dr. Bär ist sehr kompetent und Gewissenhaft.Alles von A-Z gut gelaufen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehmer, kompetenter Arzt zu dem man Vertrauen haben darf. Jederzeit wieder würde ich mich in seine Behandlung begeben..

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/9909030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leder ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holzhauser Str. 6-14
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/6699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt! Sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/6545275

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. und bin total begeistert von der Kompetenz. Würde ich jeden empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, der ausbügeln musste, was seine Kollegin versaut hat.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/5661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Refart hat mich super gut durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Ich bin mit allem sehr gut zufrieden. Eine super Ärztin und
    ein tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/4911183

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, 100% zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Herforder Str. 3
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/2530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit pragmatischen Ansatz und sehr netten Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/98545-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben. Termine werden immer eingehalten und auch ausführliche Gespräche sind möglich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Holzhauser Str. 4
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/6522377

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Super Umgang mit kleinen Kindern. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Holzhauser Str. 4
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/44441

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich eine sehr gute und auch schöne Praxis. Freundliches Team und sehr hilfsbereit. Der Arzt hört zu, ist empathisch und sympathisch.
    Kann diese Praxis wirklich empfehlen. Fühlte mich da gut aufgehoben und verstanden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/4920000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Bin sehr zufrieden, Terminabsprache funktionieren gut. Kompetenz des Arztes ist gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kurweg 107
    32257 Bünde, Randringhausen
    Telefon: 05223/41585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles super, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sedanstr. 1
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/12010

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen Kindern mittlerweile seit 4 Jahren bei Dr. Köhn. Er ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und nimmt sich immer viel Zei
    t für alle Fragen, die man hat. Er geht super auf die Kinder ein. Außerdem ist er auch sehr kompetent. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetente Beratung/Behandlung mit ausgeprägten Erfahrungswerten in verschiedenen Fachbereichen und dazu ausgesprochen freundl
    ich und sympathisch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brunnenallee 26
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/994480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Ich hatte eine Herzkatheteruntersuchung und wurde vom Team perfekt betreut. Der Ablauf war vorbildlich. Alles wurde
    genau erklärt und auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Das Abschlussgespräch hat über eine halbe Stunde gedauert, war sehr detailliert und alle noch offenen Fragen wurden geklärt. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/3254

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster Eindruck: sehr sehr freundlich, offen und hat sich bestens um mein kind gekümmert.
    Würde sie jedem weiter empfehlen.
    Habe auch sehr
    gute Erfahrungen mit dr. Dietrich und dr. Holtmann gemacht.
    Ich finde die drei Kollegen arbeiten sehr gut zusammen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und äußerst kompetente Onkologin. Hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte ihrer Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Wilhelmstr. 27
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/13320

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krüger hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Ich kam als Notfallpatient direkt zur Uniklinik, weil ich große Angst vor d
    er Erblindung hatte. Ich hatte seit 1,5 Std. ein extrem starkes Fremdkörpergefühl im linken Auge. Meine Großmutter war am Glaukom fast erblindet. Obwohl sie um 2:30 Uhr nachts etwas müde wirkte, hat mir Frau Dr. Krüger doch gründlich untersucht und sehr ausführlich das sogenannte "Trockene-Augen-Syndrom" erläutert. Ich bin ihr sehr dankbar, benutze nun 2x tgl. Hylo-Augentropfen und habe keine Angst mehr. Ich würde Frau Dr. Krügers Notfallsprechstunde auf jeden Fall jedem empfehlen - auch zeitlich ist sie flexibel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/493940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Broer-Schaller, als sich bei einem Ganzkörper-CT (wg. einer anderen Erkrankung) als Nebenbefund ein Verdacht auf Brustkrebs
    zeigte. Von diesem Zeitpunkt an wurde ich kompetent und verständnisvoll beraten und untersucht und auf die notwendigen Behandlungen vorbereitet. Nach Operation und Strahlentherapie (2013 / 2014) fühle ich mich hier weiterhin sehr gut und freundlich betreut und beraten, unklare Befunde werden geduldig abgeklärt - notfalls ist auch Zeit für eine telefonische Beratung.
    Das Team in der gut organisierten, modernen und geräumigen Praxis hat z.T. langjährige Berufserfahrung, führt Patienten kompetent, freundlich und verständnisvoll den Untersuchungen zu.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/6497655

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolf-Salge hat mich mit Vollnarkose bei meiner komplexen Kiefer-OP begleitet. Eine gestandene Frau mit viel Erfahrung und Kompetenz
    .Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    außerordentlich kompetente Ärztin, hab mich sicher und auch in die Entscheidung eingebunden gefühlt. Das schafft Vertrauen. Auch das Person
    al im Krankenhaus ist sehr freundlich. Man hat den Eindruck das alles irgendwie stimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 19.11.2009 wurden mir von Herrn Dr Schmerwitz in einer OP gleichzeitig zwei künstliche Hüftgelenke eingesetzt. Die Op dauerte nicht einma
    l 2 Stunden und war ein voller Erfolg. Nach nur 7 Wochen konnte ich wieder schmerzfrei ohne Gehstützen laufen. Es gab unmittelbar nach der Op und auch nicht später Probleme mit den neuen Hüftgelenken. Phantastische Arbeit. Ein neues Lebensgefühl dank sehr gúter Arbeit des Arztes.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bünde

In Bünde gibt es 152 Ärzte, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte in Bünde bewertet.
Bünde hat 44.786 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bünde beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bünde beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bünde beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ennigloh
  • Dünne
  • Holsen
  • Randringhausen
  • Spradow
  • Südlengern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]