Kinderärzte in Meschede 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Meschede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ruhrplatz 2
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/50895

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also :
    Ich gehe nun seit 9 Jahren zu Herr Doktor Armbrust...ich war mit seiner Diagnose und Behandlung immer sehr zufrieden...
    Dickes Lob
    geht an seine Sprechstundenhilfen die sehr nett sind !!!!!

    ABER :
    wenn man Kinderarzt ist,sollte man auch Geduld haben die der Herr Doktor nicht hat ! ****
    Heute hat er dann den Bogen aber überspannt...hetziges hin und her bei den u Untersuchungen war ich gewohnt...meine Tochter (9 jahre) sollte heute geimpft werden ...als er in das Behandlungszimmer kam mit der Spritze fing sie an zu weinen..
    ****Wir kommen NICHT mehr !

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breiter Weg 12
    59872 Meschede, Freienohl
    Telefon: 02903/2400

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kirchstr. 9
    59823 Arnsberg, Oeventrop
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02937/9682100

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr. Schindler unsere Kinderärztin gefunden.
    Die Kinderarztpraxis ist neu, modern, hell und kinderfreundlich eingerichte
    t-man fühlt sich sofort wohl. Frau Dr.Schindler ist freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit. Sie klärt über Impfungen ganz genau auf und verurteilt einen nicht, wenn man sich (noch) nicht für die eine oder andere Impfung entschieden hat. Der Umgang mit unserer Kleinen war herzlich.
    Die Arzthelferinnen sind fröhlich, freundlich-man merkt, dass ihnen das Arbeiten dort Spaß macht.
    Bin froh, als Mutter den Kinderarzt gewechselt zu haben und nun meine Kleine von ihr behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Grünewaldstr. 1
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02933/79292

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02962/5444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    genaue Diagnose erfolgt, sehr gute Beratung, sehr freundlich. Eine sehr gute Ärztin.
    Bedenkenlose Weiterempfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Grünewaldstr. 1
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02933/79292

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    I der Schmiedinghausen 1 a
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02974/83550

    Kinderarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02962/5444

    Kinderarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Grafenstr. 80
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02931/13775

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wilkeplatz 9
    59581 Warstein, Belecke
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02902/71013

    Kinderarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02962/5444

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    I der Schmiedinghausen 1 a
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02974/83550

    Kinderärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hellefelder Str. 11
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02931/2079

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Meschede

In Meschede gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Meschede bewertet.
Meschede hat 30.823 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 15412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Meschede beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Meschede beträgt 0,8 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Meschede beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freienohl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]