Proktologen in Meschede 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Meschede

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Der beste Arzt den ich auf diesem Gebiet kenne!!!! Koryphäe! Danke!!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Einzigartig gut. Erfolgreiche Operation. Nachbehandlung war aeusserst sorgsam und behutsam - Schmerzen lassen sich bei solchen Eingriffen le
    ider nicht vermeiden. Herr Dr. Landgraf hat mir sowohl vor der Op und auch während der Nachbehandlungszeit alles erklärt, sogar mit Zeichnungen. So wusste ich als Patientin immer, was in meinem Körper gerade los ist und was er nun dagegen macht. So einen tollen Arzt gibt es kein zweites Mal. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie
    Bigger Platz 1
    59939 Olsberg, Bigge

Allgemeinmediziner, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hospitalstr. 3-7
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/891-0

Arzt / Proktologen in Meschede

In Meschede gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Meschede bewertet.
Meschede hat 30.823 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 10275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Meschede beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Meschede beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Meschede beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.