Proktologen in Altena 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Altena

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt, manchmal ein bischen mürrisch und laut, aber sehr kompetent.
    War mit allem bisher zufrieden.
    Schade, dass er nach Ale
    tna geht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Haase hat mich sehr gut beraten und war für einen Notfall auch außerhalb seiner Sprechzeiten sofort zur Stelle. Ich kann ihn uneing
    eschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von einem Iserlohner Hautarzt an Dr. Jesper verwiesen, weil konventionelle Behandlung mit Norm-UVA/UVB, Tavegil und Cortison-Salbe
    n allenfalls kurzfristige Erleichterung brachten.

    Dr. Jesper: Nach ausführlicher Anamnese begann die Behandlung zunächst mit UVA1-Therapie.
    Seit Januar 2000 wird mit Protopic-Salbe 1% behandelt, zusätzlich bei besonders starken Schüben mit Fieber und Schüttelfrost auch mit Prednisolon-Tabletten - Einstieg 30 mg, dann innerhalb zwei Wochen abbauend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Michael Sauer, Schwerte, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt perfekt, Sprechstundenhilfe unfreundlich
    Notfallpatienten müssen wohl länger warten, trotz Ankündigung des Notfalls bei der älteren Sp
    rechstundenhilfe wurde ich hinten angestellt, es wurden auch Patienten schon aufgerufen, die nach mir in die Praxis kamen.

    Aufgrund einer akuten Behandlung am frühen morgen und dem Rat des Arztes, sobald es sich verschlimmert, sofort zur Praxis zurück oder ins Krankenhaus, war ich am gleichen Tag nachmittags nochmal in der Praxis, doch nach dem ich sehen mußte das einige Patienten vor mir aufgerufen wurden und ein Patient der nach mir in die Praxis kam aufgerufen wurde, bin ich nach Hause gefahren und habe die 112 Notarzt angerufen.

    Vorteil:
    Herr Dr. Sauer ist guter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt, ich werde ihn auch immer weiter empfehlen.

    Nachteil:
    Die ältere Sprechstundenhilfe ist recht unfreundlich und nimmt den Ernstfall der Patienten auf die leichte Schulter. Die urologische Praxis von Dr. Sauer hat recht unbequeme, harte Stühle im Wartezimmer. Es gibt keine Notfallrufnummer und an einigen Tagen läuft in den Vormittagstunden nur ein Anrufbeantworter."
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt, gerade für schwierige und unangenehme Themen der Proktologie! Mit Witz, Charme und Kompetenz eine angenehme Atmosphäre geschaffen!
    !!

    Jeder der den Arztbesuch aufgrund seines Schamgefühls aufschiebt, sollte den Mut fassen diesen Arzt aufzusuchen! Ihr werdet nicht enttäuscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    netter kompetenter Arzt mit viel einfühlungsvermögen, sehr nettes team...
    ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Timm ist super Behandlung Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
  • M

Karten-Ansicht

Arzt / Proktologen in Altena

In Altena gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 9139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Altena beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Breitenhagen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]