Proktologen in Sundern (Sauerland) 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Sundern (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie, Gastroenterologie
    Röhre 1
    59846 Sundern (Sauerland)
    Telefon: 02933/97790

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich auf diesem Gebiet kenne!!!! Koryphäe! Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einzigartig gut. Erfolgreiche Operation. Nachbehandlung war aeusserst sorgsam und behutsam - Schmerzen lassen sich bei solchen Eingriffen le
    ider nicht vermeiden. Herr Dr. Landgraf hat mir sowohl vor der Op und auch während der Nachbehandlungszeit alles erklärt, sogar mit Zeichnungen. So wusste ich als Patientin immer, was in meinem Körper gerade los ist und was er nun dagegen macht. So einen tollen Arzt gibt es kein zweites Mal. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02932/980-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sehr gut erklärt und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Schederweg 12
    59872 Meschede
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0291/202-0

    Chirurg
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Proktologie
    Goethestr. 29
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02932/9024477

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Arzt / Proktologen in Sundern (Sauerland)

In Sundern (Sauerland) gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Sundern (Sauerland) bewertet.
Sundern (Sauerland) hat 28.730 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 28730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Sundern (Sauerland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]