Ärzte für Sexualmedizin in Geldern 1 Treffer

Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Sexualmedizin
    Markt 36
    47608 Geldern

Urologe, Androloge, Sexualmediziner

Fachärzte sind eine besondere Spezies von Medizinern. Das muss man wissen. Ich habe einen Orthopäden erlebt, der so viel Einfühlungsvermögen
    hatte wie eine Kuh Schlittschuh laufen kann. Also sollte man mit gebremstem Schaum an Kritik herangehen. Mit Dr. Klappoth kann man trefflich streiten. Es mag negativ sein, wenn man auf den Mund gefallen ist. Fachlich habe ich als jährlicher Vorsorgepatient nichts auszusetzen und werde mir im nächsten Jahr meinen nächsten Termin holen.

Arzt / Sexualmedizin in Geldern

In Geldern gibt es 1 Arzt für Sexualmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sexualmedizin in Geldern bewertet.
Geldern hat 33.575 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sexualmedizin pro 1000 Einwohner oder 33575 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sexualmedizin in Geldern beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sexualmedizin in Geldern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sexualmedizin in Geldern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.