Ärzte für Reisemedizin in Leverkusen 1 Treffer

Arzt / Reisemedizin in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/830300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, unkompliziert und gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Arztwechsel (ehemaliger Hausarzt im Ruhestand) habe ich in Herrn Dr. Wyen einen sehr erfahren, hilfsbereiten und kompetenten "neuen
    " Hausarzt gefunden. Ich bin froh meine Anliegen in der Praxis am Ebertplatz vorbringen zu können und erhalte jedesmal kompetente Hilfe. Die neue Akutsprechstunde ist optimal und auch ein persönlicher Termin mit dem "Vertrauensarzt" ist mit einer kleinen Wartezeit optimal organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 8
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/29889460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine alternative sucht zur schnellen und unpersönlichen Schulmedizin , ist man in dieser kleinen Praxis gut aufgehoben. Die Akupunk
    tur war nicht so schmerzhaft , wie ich es kannte, ich konnte gut entspannen dabei. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bleiben,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Reisemedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich von Dr. Schröder, der die Infektiologie & Tropenmedizin im Marien-Hospital leitet, bezüglich meiner Rundreise nach Südostasien ber
    aten lassen. Die Wahl fiel nicht schwer, da es die einzige tropenmedizinische Abteilung in Köln ist - und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert von der raschen Terminvergabe sowie insbesondere von Dr. Schröder persönlich und seinem netten Team. Er hat viele Fragen gestellt und konnte mir so viele auf mich, meine Reise und meinen Reisestil zugeschnittene Informationen geben. Daher bin ich froh die Beratung in Anspruch genommen zu haben und nicht versucht zu haben mir selbst im Internet Informationen zusammen zu suchen. Bei meiner nächsten Reise werde ich auf jeden Fall wieder vorstellig bei Herrn Dr. Schröder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Reisemedizin in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 1 Arzt für Reisemedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 160772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Reisemedizin in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Reisemedizin in Leverkusen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Reisemedizin in Leverkusen beträgt 13 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wiesdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]