Ärzte für Reisemedizin in Leverkusen 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Stegh-Thomeczek hat mich bis zum heutigen Tag sehr gut betreut und durch ihre sehr hohe Kompetenz lebe ich heute noch. Den Krebs ha
    be ich mit Hilfe von Frau Stegh-Thomeczek besiegt und das habe ich Ihr auch zu verdanken. Die Arzthälferinnen sind sehr sachlich und wie sagt man so schön auf "zak". Perfekte Planung von A bis Z. Die Ärztin kann man echt weiter empfehlen.

Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt

Internist, Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Ich fühle mich einfach in guten Händen gut aufgehoben. Danke

• Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 8
    50825 Köln, Neuehrenfeld

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Wenn man eine alternative sucht zur schnellen und unpersönlichen Schulmedizin , ist man in dieser kleinen Praxis gut aufgehoben. Die Akupunk
    tur war nicht so schmerzhaft , wie ich es kannte, ich konnte gut entspannen dabei. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bleiben,

Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Arzt / Reisemedizin in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 1 Arzt für Reisemedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 160772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Reisemedizin in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Reisemedizin in Leverkusen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Reisemedizin in Leverkusen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wiesdorf