Ärzte für Reisemedizin in Köln 2 Treffer

Arzt / Reisemedizin in KölnKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Internist, Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich einfach in guten Händen gut aufgehoben. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Reisemedizin
    Kleiststr. 8
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    Telefon: 0221/29889460

    Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wenn man eine alternative sucht zur schnellen und unpersönlichen Schulmedizin , ist man in dieser kleinen Praxis gut aufgehoben. Die Akupunk
    tur war nicht so schmerzhaft , wie ich es kannte, ich konnte gut entspannen dabei. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bleiben,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0214/830300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Stegh-Thomeczek hat mich bis zum heutigen Tag sehr gut betreut und durch ihre sehr hohe Kompetenz lebe ich heute noch. Den Krebs ha
    be ich mit Hilfe von Frau Stegh-Thomeczek besiegt und das habe ich Ihr auch zu verdanken. Die Arzthälferinnen sind sehr sachlich und wie sagt man so schön auf "zak". Perfekte Planung von A bis Z. Die Ärztin kann man echt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Reisemedizin in Köln

In Köln gibt es 2 Ärzte für Reisemedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Reisemedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Reisemedizin in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Reisemedizin in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]