Ärzte für Reisemedizin in Köln 2 Treffer

Arzt / Reisemedizin in KölnKarten-Ansicht

Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt

Internist, Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Ich fühle mich einfach in guten Händen gut aufgehoben. Danke

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Reisemedizin
    Kleiststr. 8
    50825 Köln, Neuehrenfeld

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Wenn man eine alternative sucht zur schnellen und unpersönlichen Schulmedizin , ist man in dieser kleinen Praxis gut aufgehoben. Die Akupunk
    tur war nicht so schmerzhaft , wie ich es kannte, ich konnte gut entspannen dabei. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bleiben,

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Reisemedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Stegh-Thomeczek hat mich bis zum heutigen Tag sehr gut betreut und durch ihre sehr hohe Kompetenz lebe ich heute noch. Den Krebs ha
    be ich mit Hilfe von Frau Stegh-Thomeczek besiegt und das habe ich Ihr auch zu verdanken. Die Arzthälferinnen sind sehr sachlich und wie sagt man so schön auf "zak". Perfekte Planung von A bis Z. Die Ärztin kann man echt weiter empfehlen.

Arzt / Reisemedizin in Köln

In Köln gibt es 2 Ärzte für Reisemedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Reisemedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Reisemedizin in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Reisemedizin in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.