Ärzte für D-Ärzte in Minden 4 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    Telefon: 0571/87000

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die op wurde sehr gut durchgeführt, ich bin dr. Vogt dankbar, kann jedem empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Königstr. 108
    32427 Minden
    Telefon: 0571/20077

    Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendler zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz. Er hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und
    erklärte mir verständlich meine Symptome und die geplante Behandlung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Brühlstr. 33
    32423 Minden
    Telefon: 0571/87000

    Chirurg, Phlebologe
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Exerzierplatz 7
    32423 Minden, Dankersen
    Telefon: 0571/9727382

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Flurweg 13
    32457 Porta Westfalica, Barkhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0571/21013

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich ausgesprochen kompetent und freundlich behandelt.
    Entscheidungen wurden gemeinsam getroffen.
    Praxis hell und freundlich.
    Absolut zufrieden,
    Danke, Herr Dr. Klüppel!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05724/95800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2021 wurde ich im Krankenhaus Vehlen operiert. Durch Prof. Dr. Michael Jagodzinski wurde mir im Knie ein maßgefertigter Oberfläche
    nersatzes vom Typ Conformis I-Total PS implantiert.
    Ich fühlte mich zu jederzeit, Vorbesprechung, Vorbereitungen, OP, und Nachsorge durch Prof. Dr. Michael Jagodzinski sehr gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eidinghausener Str. 5
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05731/305900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich genau der richtige Arzt der nicht lange redet aber auch nicht gleich mit gewetztem Skalpell an der Tür steht.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Königstr. 3-7
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05731/3004488

    Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicherArzt . Sehr Gute Behandlung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05731/77-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05731/77-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eidinghausener Str. 5
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05731/305900

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Minden

In Minden gibt es 4 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 20529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Minden beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Minden beträgt 17,0 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Minden beträgt 49 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dankersen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]