Sportmediziner in Lindlar 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Lindlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 57
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/805980

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist Kompetent und freundlich. Dr. Wawer erklärte mir jeden Schritt und ich wurde sehr intensiv beraten. Das findet man leider
    nicht mehr so häufig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 2
    51789 Lindlar
    Telefon: 02266/47490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bensberger Str. 160
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/34364

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team bei all dem Stress - Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02204/916108

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In 5 Jahren haben alle möglichen Spezialisten sich erfolglos mit meinen oft unerträglichen Rückenschmerzen beschäftigt. MRT, Röntgen, Eingri
    ffe / Interventionen, diverse Therapien und hohe Rechnungen haben mir nicht geholfen.
    Nun hat mich Herr Dr. Daubenbüchel mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinen Händen von dieser Plage befreit
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Total beruhigende Art. Operation verlief top. Keine großartigen Beschwer
    den. Konnte schnell wieder die Schulter belasten. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Schützenstr. 13
    51643 Gummersbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02261/22702

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angesichts von langen Wartezeiten bei allen Kardiologen in Oberberg war ich angenehm überrascht. Nach Vermittlung meiner Hausärztin hatte ic
    h innerhalb von vier Tagen einen Termin, die Wartezeit in der Praxis war überschaubar: Ich war nur zehn Minuten im Wartezimmer. Alle in der Praxis von der Theke bis zum Arzt waren sehr freundlich, die Behandlung lief sachlich, kompetent und ruhig ab. Der Arztbrief konnte ich auf meine Bitte hin sofort mitnehmen. Am Ende organisierte die Praxis für mich noch einen zügigen Termin in einem Röntgeninstitut. Eine insgesamt runde Sache- in einem im Übrigen sehr angenehmen Ambiente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burzenland 2 a
    51674 Wiehl, Drabenderhöhe
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02262/701087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich. Kompetent. Fachlich versiert. Bester Hausarzt fűr mich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Zanderstr. 18
    53804 Much
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02245/730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Präventionsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hohkeppeler Str. 17
    51491 Overath, Heiligenhaus
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02206/2131

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Baumeister als auch Frau Cheng sind sehr zu empfehlen.
    Beide nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten und verordnen auch gerne
    pflanzliche Medikamente
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 243
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02202/35829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Keppel ist ein sehr guter Arzt. Mein Mann und ich sind schon seid über 30 Jahren Patient von Dokter Keppel.
    ( sein Vater ebenfalls seh
    r gut, war noch unser Arzt ) danach übernahm sein Sohn die Praxis.
    Wir sind sehr zufrieden ( auch mit dem gesamten Team ) und können Herrn Dokter Keppel nur weiterempfehlen.
    Man kann auch immer jeden Tag ab 11.00 Uhr in die freie Sprechstunde kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02293/558

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich sehr Empfehlen. ..Sehr freundlicher Arzt mit sehr viel Fachwissen! !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wöhlecke ist ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er konnte mir helfen und konnte mir all meine Fragen beantworten und hat mir auch
    Tipps für die Zukunft gegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Innen Meniskus Riss. Beratung und OP(er selber) top.

    Auch der OP Termin war schnell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerberlohe 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02204/56868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, funktionelles und vielschichtiges Know how, weiß was er macht, gute Tipps, nette Praxis-Team, hilft und vesteht den Sportler, Top
    -Sportarzt und Top Allgemeinmediziner, absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Heiligenstock 1
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02202/42300

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut beraten und gut behandelt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Offermann-Str 5
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02204/51027

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Dr. Zilleken, Sie sind nicht nur ein hervorragender Orthopäde, der mir hilft, wo immer es mich zwickt und zwackt. Sie sind ein u
    nglaublich liebenswerter Mensch, mit großem Interesse an meinem Gesundheitszustand. Jedes Mal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, geht es mir besser und ich bin unfassbar froh, Sie meinen Arzt und Orthopäden nennen zu dürfen.
    Herzlichst
    Ihre Patientin S. Meuselbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02261/29600

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 100
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02202/951827

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da, Lumbago, es ging nichts mehr, ich kam nicht mal aus dem Sitzen hoch im Wartezimmer ohne fremde Hllfe.
    Der Doktor wa
    r klasse, es gab Kortisonspritzen und Tabletten.
    Was mich gestört hat: Mich hatte eine der Damen an der Rezeption zickig massiv angemacht, weil ich Freitag morgen als Notfall reingekommen war. ( Ich solle ins Krankenhaus fahren, tatsächlich war ich vorher dort gewesen, dieAmbulanz hat mich umgeschickt zum Orthopäden) Hier muss ich aber die anderen Damen des Teams in Schutz nehmen, die wirklich direkt und energisch gegen ihre Kollegin vorgegangen sind! Danke dafür!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Neudieringhauser Str. 64 a
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0178/6979899

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jülich ist nun seit Jahren meine Hausärztin. Besonders positiv ist bei ihr, dass man kurzfristig Termine bekommt und sie sich umfassend
    um die Beschwerden kümmert. Zum Einen behandelt sie teils erfolgreich mit naturnahen Präparaten und alternativen Behandlungsmethoden, ohne dabei übertrieben alternativ zu wirken. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man bekommt nie den Eindruck, lästig zu sein wie in manch anderen Praxen-

    Zum anderen erkundigt sie sich auch noch nach Behandlung, macht weitere Vorschläge und zeigt klar, wo ihre Grenzen sind und wann man einen Spezialisten aufsuchen sollte.

    Abgesehen davon ist das Team dort sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Gummersbacher Str. 31 a
    51645 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02261/29700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Perthel ist ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Er betreut meine fast 83jährige Mutter (Marcumar-Patientin) seit vielen
    Jahren und passt wirklich gut auf sie auf!! Er nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 4
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02202/35362

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Borsien ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr Kompetent.
    Werde bei ihm in Behandlung bleiben und auch eine Akupunktursitzung bei I
    hm machen gegen andere Beschwerden.
    Das Team und seine Kollegin sind auch sehr freundlich und bei Anfragen immer hilfsbereit!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heiligenstock 1
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02202/42300

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der Zeit hat und alles hinterfragt.Im Vordergrund steht der Patient. Sehr gründliche Anamnese.Setzt viel auf Selbstheilung des Körp
    ers. Teilweise eigenwillige Behandlung aber mit sehr gutem Erfolg.
    Auch wenn man sonst keine Hoffnung mehr hat wird hier noch geholfen. Dafür wartet man sehr gerne.
    Meine Behandlung dauert noch an.
    Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02261/29200

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Div.op Arm und Schulter sehr freundlich und sehr kompetent immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Zanders-Str. 10
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02202/951487

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung von Dr Koll,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, D-Ärzte
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02261/22114

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich empfunden, telefonisch wie auch direkt vor Ort, was heutzutage nicht selbstverstän
    dlich ist.

    Dr. Peeters ist ein aufgeschlossener und sehr kompetenter Arzt.
    Ohne viel fachmännisches Gerede bringt er die Dinge direkt auf den Punkt und ist dabei nah am Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Zeithstr. 65
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Seelscheid
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02247/971580

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Hört zu. Nimmt sich Zeit. Geht der Sache auf den Grund. Aber man muss lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Kaiserstr. 6 - 10
    51643 Gummersbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02261/9989080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes, freundliches und engagiertes Auftreten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 24
    51643 Gummersbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02261/9146558

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt ,einfühlsam. Geht auf Pat Bedürfnisse ein ......versucht alle Möglichkeiten zum Genezung der Pat ....kann nur weiter Em
    pfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Obere Remscheider Str. 30
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02196/2333

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde laufend vorbildlich behandelt. Bin super zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Lindlar

In Lindlar gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Lindlar bewertet.
Lindlar hat 22.074 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Lindlar beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Lindlar beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Lindlar beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]