Unfallchirurgen in Gladbeck 6 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hochstr. 55
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/29850

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    . Herr Hoda ist kein Arzt wie alle anderen . Er nimmt sich gründlich Zeit . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.. Die langen Warte
    zeiten stören mich nicht , den er arbeitet gründlich und nicht nach Fließband.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut verlaufene Knie-TEP-OP.
    Umfassende Beratung. Fürsorgliche Nachsorge. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und dem Patienten zugew
    andt.
    Umfassende und perfekte Pflege auf der Krankenhausstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 30
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/27970

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Super Team. Vor allem die Dame mit den kurzen braunen Haaren an der Anmeldung. Immer nett und zuvorkommend. Kann die Praxis
    nur empfehlenB)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Zweckeler Platz 2
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/65393

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Doktor, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ausführliche Anamnese und Diagnostik. Ist nicht nur auf Operationen aus, s
    ondern operiert nur bei Notwendigkeit bzw. wenn konservative Therapien keinen ausreichenden Erfolg bringen. Ich würde immer wieder zu Ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hemdsärmeliger Arzt, bei dem man sich aber bestens aufgehoben fühlt, wenn Sie eine Knieendoprothese brauchen, wählen Sie Peppmueller.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Windsurfunfalls mit einer tiefen Oberarmschnittverletzung 25 x 10cm mit anschließender Wundinfektion im St. Ansgar Krankenhau
    s in Diepholz, wurde ich mit einem stark entzündeten Arm ins Bergmannsheil in Gelsenkirchen eingewiesen.
    Es erfolgte unverzüglich eine Notoperation von Dr. Kutscha-Lissberg und Dr. Kirchmeyer .
    In dem fast drei wöchigen Aufenthalt im Bergmannsheil wurde sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
    Dr. Kutscha-Lissberg/ Kirchmeyer waren immer sehr freundlich und haben ausführlich über Alles gesprochen.
    Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, mein Arm wurde gerettet!

    Bei einer Nachuntersuchung nach über einem Jahr konnte Dr. Kutsch-Lissberg sich noch an alle Details gut erinnern!

    Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen!!

    Ralf Verse
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse !!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sofort behandelt und nach 6 Wochen ging es mir so, als ob nichts gewesen wäre. Der Arzt konnte mir umgehend helfen und war super n
    ett. Das Krankenkaus an sich ist klein, aber fein und sauber war es auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02041/106-1401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Chef bis zur Krankenpflege ein ausnahmslos kompetentes und besonders freundliches Team.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und w
    ürde mich jederzeit wieder dort operieren lassen!
    Danke für die gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epping ist ein sehr guter Arzt und hat mir schon oft weiter geholfen mit seiner Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr gutes Personal kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Staender nahm mir meine sehr große Angst vor der Operation von SAS calcarea (rechts). Er erklärte mir sehr verständlich was er b
    ei der Operation tun wird und sagte er könne leider nur 90 bis 95 % des Kalks aus der Schulter entfernen. Am Tag nach der OP kam er ins Zimmer und erklärkte mit einem freudigem Gesicht er konnte 100% des Kalks aus der Schulter entfernen. Herr Doktor Staender ist ein sehr guter Oberarzt der Orthopädie, mit viel menschlichen Einfühlungsvermögen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Ich bekam sogar Tipps für meine zukünftige Gesundhe
    it. Ein echter Geheimtipp bei fast allen chirurgischen Angelegenheiten, da sie sich in der Unfall-, Bauchchirurgie, Sport-, Palliativmedizin und Physiotherapie ständig weitergebildet hat. Daumen hoch!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02041/702970

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nichts für "Schönwetter-Grinse-Ärzte" übrig habe, fühle ich mich bei Herrn Dr. Bömmer sehr gut aufgehoben.
    Er behandelt und berät e
    hrlich, ruhig und fachlich kompetent.
    Ich habe bei vielen anderen Ärzten als Privatpatient die Erfahrung machen dürfen, dass aufgrund meiner PK-Versicherung z. T. unnütze und kostenintensivere Behandlungen durchgeführt wurden um "Kasse" zu machen. Das ist bei Herrn Dr. Bömmer definitiv nicht der Fall....dafür danke ich ihm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0201/343817

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung fand mehrere Wochen in regelmäßigen Abständen statt, die erste Untersuchung war sehr ausführlich. Dr. Rupp hat alles gut erklärt
    auch die Röntgenaufnahme. Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02362/23510

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fersentrümmerbruch im Urlaub...schnelle Diagnose, CT und Empfehlungen, wie ich mich weiter
    behandeln lassen soll. Gute Tipps das richtige K
    rankenhaus am Heimatort zu finden. Laut weiterführenden Ärzten am Heimatort sehr gute Vorarbeit durch Dr Tomczak und sein Team.
    12 Wochen nach OP ( Osteosynthese ) war Vollbelastung möglich. 19 Wochen nach OP sind kurze Spaziergänge ohne Hilfsmittel möglich....
    Vielen Dank für alles...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Katernberger Str. 48
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/8346690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Unfallchirurgen in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12543 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Gladbeck beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Gladbeck beträgt 8,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Gladbeck beträgt 70 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]