Nuklearmediziner in Recklinghausen 4 Treffer

Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9382080

Radiologe, Nuklearmediziner

Gute telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Terminvergabe direkt für den nächsten Tag.

Ich hatte keine Zeit, um mir eine Zeitung durchzu
    lesen denn ich wurde direkt aufgerufen.

Es folgte ein kurzes Arztgespräch. Danach ging es sofort mit der Untersuchung weiter. Die Bilder habe ich direkt mitbekommen und der ausführliche Arztbrief war schon am nächsten Morgen bei meinem Hausarzt.

Das Personal war dort sehr nett und auch der Arzt machte einen sympathischen Eindruck.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf diese Praxis wieder besuchen.
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Dorstener Strasse 151
    45657 Recklinghausen

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 4 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 29592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Recklinghausen beträgt 7,4 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Recklinghausen beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.