Nuklearmediziner in Bochum 10 Treffer

Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I

Nuklearmediziner, MRT Arzt

Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die
    Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
    Ich habe 100 % Vertrauen in ihn.
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

Radiologe, Nuklearmediziner

Ich Empfehle St.Josef Krankenhaus Essen Werden. Also ich würde nicht mal einmal nachdenken sonder sofort da behandeln!

Radiologie, Nuklearmedizin, Unfallchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

Radiologe, Nuklearmediziner, Unfalloperateur

Sehr netter und verständnisvoller Arzt.
    Sowohl Beratung als auch Untersuchung waren sehr gründlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen u
    nd alle meine Fragen beantwortet.
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/9371550

Radiologe, Nuklearmediziner

Da ich starke Rückenschmerzen hatte und ein Röntgen bei meinem Orthopäden schon gemacht wurde, war ich jetzt in der Praxis im St. Barbara Ho
    spital. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, obwohl wirklich viel zu tun war. Die MRT-Untersuchung selber dauerte ca. 15 min. Das Gerät sah sehr modern aus. Insgesamt war das Praxisteam sehr freundlich. Dr. Holstein hat mir das Ergebnis gesagt und mir auf den Bildern den Bandscheibenvorfall gezeigt, der für meine Schmerzen verantwortlich ist. Ein sehr freundlicher Arzt mit fundiertem Wissen. Seine Erklärung war für mich gut verständlich. Absolute Empfehlung! Ich würde jederzeit wieder nach Gladbeck in die Röntgenpraxis gehen. Meinen Befund hab ich übrigens sofort mitbekommen.
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9382080

Radiologe, Nuklearmediziner

Gute telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Terminvergabe direkt für den nächsten Tag.

Ich hatte keine Zeit, um mir eine Zeitung durchzu
    lesen denn ich wurde direkt aufgerufen.

Es folgte ein kurzes Arztgespräch. Danach ging es sofort mit der Untersuchung weiter. Die Bilder habe ich direkt mitbekommen und der ausführliche Arztbrief war schon am nächsten Morgen bei meinem Hausarzt.

Das Personal war dort sehr nett und auch der Arzt machte einen sympathischen Eindruck.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf diese Praxis wieder besuchen.
    Nuklearmedizin
    Wilh-Nieswandt-Allee 151
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Nuklearmedizinerin

Bin kompetent bzgl. meiner Schilddrüsenerkrankung beraten worden.

Nuklearmedizin
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I

Nuklearmedizinerin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

Arzt / Nuklearmediziner in Bochum

In Bochum gibt es 10 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Bochum bewertet.
Bochum hat 374.737 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 37474 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Bochum beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Bochum beträgt 11,8 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Bochum beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bochum Mitte
  • Bochum Süd