Ärzte für Notfallmedizin in Remscheid 20 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Remscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/40939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung bis zu OP mehr als zufrieden - super Arzt - fühlte mich da sofort mehr als gut behandelt - - bin kein privatpatient
    -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/63230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelstr. 55
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/33636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und gründlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Barmer Str. 17
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/5721

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu frieden. ICH fühlte mich ernst genommen und richtig behandelt.Ob es so bleibt werden wir sehen .Ich muss mich als Patient au
    f meinen Hausarzt verlassen können .Bisher war es so.Aber Wir sind such verwöhnt worden in der Vergangenheit.Man hört unterschiedliche Meinungen.Eenn den Patiente irgendwas nicht gefällt werden sie wechseln .Es spricht sich schnell rum im Dorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/130

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Nachbarin Fr Akerman gülen war wegen schmerztherapie
    Wurde von Krankenkasse nicht genehmigt
    Deshalb hat Dr. Yilmaz gut beratet wurd
    e KG Physiotherapie empfohlen, ihre schmerzen haben nachgelassen , sie bedankt sich sehr an Hr. Dr yilmaz , auch seine Freundlichkeit, seine Türkischsprachigkeit, alternatives denken u gut Beratung.
    Empfehlungswert
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/9516710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rotdornallee 6
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/63225

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und die Osteopathie Behandlung hat mir gut bei meinen Rückenschmerzen geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/13-4006

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/130

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/130

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Blumenstr. 30
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/951960
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/13-4006

    Gefäßarzt
  • L
    Innere Medizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Ulmenstr. 2
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/31032

    HNO Ärztin, Betriebsärztin, Ernährungsärztin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/9516-600

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Elberfelder Str. 11 b
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4633166
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/13-4006
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/13-4006

    Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/130
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Elberfelder Str. 10
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/21096
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Theodor-Heuss-Platz 8
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4620963

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0202/450106

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also mal im Ernst, ich kann die negativen Bewertungen über Dr.Voght nicht verstehen! War heute zum ersten Mal da und hatte mir vorher natürl
    ich die Bewertungen durchgelesen und war dementsprechend negativ beeinflusst!
    Doch ich bin so positiv überrascht! So ein unglaublich netter und kompetenter Arzt!!! Er hat sich richtig Zeit genommen, zu gehört, fragen gestellt, nachgehakt! Habe mich wirklich aufgehoben gefühlt!!! Die Arzthelferin war auch sehr nett!!! Fahre gerne wieder 2 std zu ihm hin!!! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02024/600894

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Hofaue 41-45
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/450395

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei DR Mallach. Er ist ein sehr guter Arzt, der seine Arbeit sehr gut kennt mehrsprachig ist , setzt immer seine Patienten im Sicher
    heit ist immer freundlich, arbeitet mit Gefühl. Ich kann ihm von daher weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Wettinerstr. 41 a
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0202/592588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hendrik TYMIEC nimmt sich sehr viel ZEIT und hat viel Verständnis . Höchste Kompetenzen und jederzeit wieder zu empfehlen . Bin seit Ja
    hren Patient und werde es bleiben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Orthopädische Rheumatologie
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/309-9970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Hausarzt mit diffusen Befund eingewiesen. Sehr gründliche Untersuchung, außergewöhnlich ruhige und umfangreiche Erklärung zu allen Frage
    n, weiterer Medikation. Neuer Termin. Alles verlief in so ruhiger, freundlicher Atmosphäre, meine Ängste und Unsicherheiten wurden genommen. Ich sehe der weiteren Behandlung zuversichtlich entgegen. Danke, Dr. Schubert, Danke an das Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnborner Str. 110
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0202/742731

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis auch nach 1 jahr noch sehr zufrieden ich würde immer wieder diese praxis wählen man wird freundlich empfangen
    Auch
    der Arzt nett und freundlich immer ein offenes wort wenn man fragen hat die werden nett beantwortet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Jahnstr. 8
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02196/91990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, gute Organisation, gutes Zeitmanagement. Sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Total beruhigende Art. Operation verlief top. Keine großartigen Beschwer
    den. Konnte schnell wieder die Schulter belasten. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    42651 Solingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0212/208833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Ursachenergründung
    keine Abstriche als Kassenpat.
    zeitintensive Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/24532-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Blutdruck wurde auf von 180 - 190 auf 7o - 125 runter geschraubt.
    Meine Nierenwerte sind gegenüber früher weit zurück gegangen.
    Seit
    ich Stammkunde in der Dialyseabteilung bin, geht es meinem Körper hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Remscheid

In Remscheid gibt es 20 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Remscheid beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Remscheid beträgt 5,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Remscheid beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lennep
  • Lüttringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]