Ärzte für Notfallmedizin in Wermelskirchen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Jahnstr. 8
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/91990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, gute Organisation, gutes Zeitmanagement. Sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Total beruhigende Art. Operation verlief top. Keine großartigen Beschwer
    den. Konnte schnell wieder die Schulter belasten. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/98-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann den Arzt nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/98-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/98-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/88540-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02191/40939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der Behandlung bis zu OP mehr als zufrieden - super Arzt - fühlte mich da sofort mehr als gut behandelt - - bin kein privatpatient
    -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02191/63230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Barmer Str. 17
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02191/5721

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu frieden. ICH fühlte mich ernst genommen und richtig behandelt.Ob es so bleibt werden wir sehen .Ich muss mich als Patient au
    f meinen Hausarzt verlassen können .Bisher war es so.Aber Wir sind such verwöhnt worden in der Vergangenheit.Man hört unterschiedliche Meinungen.Eenn den Patiente irgendwas nicht gefällt werden sie wechseln .Es spricht sich schnell rum im Dorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    42651 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/208833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Ursachenergründung
    keine Abstriche als Kassenpat.
    zeitintensive Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0212/2316610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach erheblichen und andauernden Schmerzen im Knie habe ich mir einen Termin bei Dr. Rohde geben lassen. Nach einer umfangreichen Untersuchu
    ng wurde mir von Dr. Rohde ein MRT empfohlen, um Klarheit zu bekommen, wodurch die Beschwerden verursacht werden. Die Ursache wurde dann von Dr. Rohde sicher erkannt und nach seinem Vorschlag die Art der OP festgelegt. Ich habe mich für die ambulante Möglichkeit entschieden und war positiv überrascht, wie problemlos alles ablief. Der angegebene Termin wurde eingehalten und 4 Stunden nach der OP war ich wieder zu Hause. Jetzt muss es nur noch heilen. Von außen war nach 3 Wochen nichts mehr zu sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02191/9516710

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rotdornallee 6
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02191/63225

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und die Osteopathie Behandlung hat mir gut bei meinen Rückenschmerzen geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 76
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0202/450106

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also mal im Ernst, ich kann die negativen Bewertungen über Dr.Voght nicht verstehen! War heute zum ersten Mal da und hatte mir vorher natürl
    ich die Bewertungen durchgelesen und war dementsprechend negativ beeinflusst!
    Doch ich bin so positiv überrascht! So ein unglaublich netter und kompetenter Arzt!!! Er hat sich richtig Zeit genommen, zu gehört, fragen gestellt, nachgehakt! Habe mich wirklich aufgehoben gefühlt!!! Die Arzthelferin war auch sehr nett!!! Fahre gerne wieder 2 std zu ihm hin!!! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02174/63058

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 9
    42651 Solingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0212/380220

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Fr.-W-Raiffeisenplatz 4 4
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02174/63058

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Freiheitstr. 203-205
    42853 Remscheid
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02191/9516-600

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Elberfelder Str. 11 b
    42853 Remscheid
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02191/4633166

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 6 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Wermelskirchen beträgt 10,1 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Wermelskirchen beträgt 8 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]