Ärzte für Notfallmedizin in Ennepetal 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ennepetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lindenstr. 18 a
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/3696

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt mit Kompetenz. Nimmt sich Zeit, Wartezeit ist in Ordnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Voerder Str. 3
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/73377

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch oft mehr Zeit für die Behandlung und Beratung. Deshalb ka
    nn es auch mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis kommen.
    Zur Praxis selbst muss ich zugeben, dass sie in die Jahre gekommen ist. Aber alles noch voll funktionstüchtig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Peter-Alfs-Str. 13
    58256 Ennepetal
    Telefon: 0160/97587119

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Königsberger Str. 66
    58256 Ennepetal
    Telefon: 02333/75856

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Thorsten Anlauf, Hagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Str. 32
    58135 Hagen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02331/43497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Brüderstr. 6
    58285 Gevelsberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02332/2171

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, erfahrener und sehr freundlicher Arzt, erklärt sehr gut, kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus.
    Kaum Wartezeit, effek
    tive Behandlung!
    Top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein Stationsarzt im Krkhs in Dortmund, und hat mich gut beraten und behandelt

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Anästhesist
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02331/476-1
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Intensivmediziner
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02332/6446

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist im Bereich Multiple Sklerose einer der richtig Guten. Weiss sehr viel, auf
    dem aktuellen Stand und kann sehr gut einstellen. Diagnostik ist grosse Klasse. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Leider ist er jetzt in Celle, aber da ich ihn als meinen Behandler behalten möchte, nehme ich die Zugfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02336/2298

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arsic ist eine sehr gute und freundliche Ärztin. Sie hört gut zu und strahlt Ruhe aus , die sich auf den Patienten überträgt. Das Helfer
    innenteam ist sehr freundlich . Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Arsic und dem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 36
    58089 Hagen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02331/331085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt nur empfehlen: Ruhig und kompetent. Er erklärt medizinische Zusammenhänge so, dass es auch ein Laie versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erzurum A.Kadir

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Wupperstollen 2 a
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0202/6986520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollauf zufrieden, Er nimmt sich die erforderliche Zeit und ist kompetent und sorgfältig.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Bioresonanz, Innere Medizin, Internist, Notfallmedizin
    Mittelstr. 11 a
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02339/911111

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, freundliche Atmosphäre, ausführliches Gespräch bei Aufnahme. Nachdem alle Fragen geklärt waren gab es einen Plan und das weiter
    e Vorgehen war dann klar. Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Daumen hoch!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02331/338447

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aufnahme erfolgte über die Notsprechstunde am Morgen. Die Aufnahme durch die beiden Damen am Empfang war sehr nett. Die Organisation in
    der Praxis machte einen Strukturierten Eindruck. Lange musste ich jedenfalls nicht im Wartezimmer sitzen bleiben.

    Meine Beschwerden wurden vom Arzt sehr ernst genommen und er schrieb mir direkt eine Überweisung für ein MRT und besorgte auch noch sofort einen Termin. Der ganze Ablauf war wirklich hervorragend !

    Glücklicherweise war kein Befund ersichtlich und so bekahm ich nochmal Physiotherapie verordnet um auch im Nachgang eine Besserung der Probleme zu erzielen ( Atlasverschiebung durch Muskuläre Verspannungen )

    Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen und werde hier bei Chirurgischen Problemen sicherlich als erstes hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Notfallmedizin
    Mittelstr. 36
    58332 Schwelm
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02336/14020-0

    Radiologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02336/48-1300

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Dreieckstr. 17
    58097 Hagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02331/805-1

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02336/48-1300
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hepatologie
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02336/48-1300

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02331/201-2001

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02336/48-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ennepetal

In Ennepetal gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Ennepetal bewertet.
Ennepetal hat 30.486 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 7622 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Ennepetal beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Ennepetal beträgt 3,2 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Ennepetal beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]