Ärzte für Notfallmedizin in Herdecke 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Herdecke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thorsten Anlauf, Hagen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kölner Str. 32
    58135 Hagen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02331/43497

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Klinische Chemie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Suchtmedizin, Klinische Akut- und Notfallmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02331/201 – 2618

    Anästhesist, Intensivmediziner, Laborarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Aufklärung, große Erleichterung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Stephan Schulz ist ein sehr netter und kompetenter Anästhesist, welcher sein Handwerk versteht.
    Vor der Operation wird einem
    genau erklärt wie die Eingriff geplant ist und wie die Narkose abläuft.
    Durch die lockere und humorvolle Art von Herrn Dr. med. Schulz wird einem die Angst vor der OP bereits genommen.
    Am Tag der Operation wird man nach der Patientenaufnahme freundlich vom Team der Anästhesie empfangen und wird bis zum einsetzen der Narkose bestens und freundlich betreut.
    Begleiterscheinungen der Narkose traten nicht auf.
    Nach der Operation traten keine Schmerzen oder Folgebeschwerden auf. Die Dosierung der Medikamente war in einem Wort perfekt!
    Zusammenfassend:
    -Sehr freundlich
    -Sehr hilfsbereit
    -Sehr kompetenter Arzt
    -Sehr kompetentes Team

    100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 6-10
    58099 Hagen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02331/696-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin! Menschlich, engagiert und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Menne hat mir das Leben gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Preinstr. 47
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/461730

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Letztes Jahr hatte ich einen großen Bandscheibenvorfall. Ich habe mich für das Saint-Anna Hospital in Herne entschieden, aufgrund vieler Emp
    fehlungen in meinem Umfeld. Ich wurde bestens beraten, das ganze Team des Krankenhauses und insbesondere Herr Dr. Özdemir waren sehr sehr freundlich und kompetent. Nach der Diagnose und Beratung wurde ich endoskopisch operiert. Seitdem geht es mir sehr gut! Nachuntersuchungen wurden durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich durch so einen kompetenten Arzt operiert wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Pferdebachstr. 27 b
    58455 Witten
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02302/21010

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde vor dem Eingriff unter Vollnarkose gesagt, dass das Einstechen der Kanüle in den Arm das schlimmste ist, was mir an dem Tag passie
    ren wird. So war es auch. Ich habe mich gut betreut gefühlt und nichts mitbekommen. Er war nachher sofort da, als das Zittern als Reaktion auf die Narkose anfing und hat mir dagegen etwas gegeben. Danach war alles gut. Zuhause war ich dann noch etwas benommen und habe viel gelegen. Aber die große Sorge vorher war umsonst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 36
    58089 Hagen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02331/331085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Arzt nur empfehlen: Ruhig und kompetent. Er erklärt medizinische Zusammenhänge so, dass es auch ein Laie versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02331/201-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erzurum A.Kadir

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empathisch. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02302/173-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedr-Schröder-Str 42
    44149 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0172/9365202

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, sehr netter, höflicher, zuvorkommender Arzt, kompetent und trotzdem menschlich. Er hat mir rasch geholfen. Leider habe
    ich erfahren, daß er nicht mehr an dem Krankenhaus arbeitet. Schade.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Elberfelder Str. 55
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02331/338447

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aufnahme erfolgte über die Notsprechstunde am Morgen. Die Aufnahme durch die beiden Damen am Empfang war sehr nett. Die Organisation in
    der Praxis machte einen Strukturierten Eindruck. Lange musste ich jedenfalls nicht im Wartezimmer sitzen bleiben.

    Meine Beschwerden wurden vom Arzt sehr ernst genommen und er schrieb mir direkt eine Überweisung für ein MRT und besorgte auch noch sofort einen Termin. Der ganze Ablauf war wirklich hervorragend !

    Glücklicherweise war kein Befund ersichtlich und so bekahm ich nochmal Physiotherapie verordnet um auch im Nachgang eine Besserung der Probleme zu erzielen ( Atlasverschiebung durch Muskuläre Verspannungen )

    Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen und werde hier bei Chirurgischen Problemen sicherlich als erstes hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Herdecke

In Herdecke gibt es 10 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Herdecke bewertet.
Herdecke hat 24.428 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Herdecke beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Herdecke beträgt 5,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Herdecke beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westende

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]