Neurologen in Bergheim 6 Treffer

Arzt / Neurologen in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hahnenstr. 34
    50171 Kerpen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02237/53093

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Hatte aufgrund negativer Bewertungen ein wenig Bedenken, diese sind aber komplett unbegründet gewesen!
    I
    ch kann nichts schlechtes über den Mann sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Forschungspraxis, Neurowissenschaften, Psychiatrie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sanftmütig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Geht sehr einfühlsam mit Patienten um.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Intensivmedizin
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02234/955830

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Muhs ist eine sehr gewissenhafte Ärztin. Sie hört genau zu, untersucht sehr ausführlich und erklärt sehr gut verständlich. Ich habe
    mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Sie hat mir mit meinen Beschwerden sehr gut weitergeholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/9438120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent mit sicherem Urteil nach sorgfältiger Untersuchung. Pünktliche Einhaltung vereinbarter Termine und zeitnahe schriftliche Diagnose,
    die sich darüber hinaus - auch bei früheren Behandlungen - dadurch auszeichnet, dass sie in ihrer sprachlichen Deutlichkeit auch für den Patienten stets verständlich und einleuchtend ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Intensivmedizin
    Venloer Str. 131
    50259 Pulheim
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02238/7088

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Eindruck, Behandlungserfolg noch offen da noch nicht abgeschlossen. Frau Doktor wie auch das Praxisteam sind au
    ch unter Stress noch super sympathisch und freundlich. Besonders angenehm: man hat es hier durchgängig mit Persönlichkeiten und Individuen zu tun, die offenbar mit Freude ihren Job machen ohne dies zu verlieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt , kompetent und menschlich , einfühlsam und verständnisvoll ! Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    An der Vogelrute 2
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02235/76364

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nahm sich Zeit und hörte zu. Verordnete richtige Medikamentation und weitere Untersuchungen an. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Schlafmedizin
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/6308891

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt die Krankheiten, Wirkung und Nebenwirkungen der Medikamente und was man außerdem m
    achen kann. Ich kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ladwig ist eine sehr gute Ärztin, sie hört einem zu und gibt sich grosse Mühe einem so schnell wie möglich zu helfen. Dafür nochmal da
    nke schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02233/78059

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Simon ist eine sehr kompetente Ärztin mit großem Herz, trotz dem täglichen Stress den eine Intensivstation einfach mit sich bringt,
    hat Frau Dr. Simon sich vier Wochen lang, IMMER Zeit genommen um mich über den Zustand meiner Tochter zu informieren und meine Fragen zu beantworten. Frau Dr. Simon hat sich als Ärztin und als Mensch einwandfrei um meine Tochter gekümmert. Leider gilt wegen Covid-19 komplettes Besuchsverbot, aber auch hier hat Frau Dr Simon es uns etwas leichter gemacht und hat es ermöglicht das wir uns via Skype oder WhatsApp sehen konnten. Leider verlässt Frau Dr Simon die neurologische Intensivstation des UKW, ein großer Verlust! Meine Tochter und ich werden für immer dankbar sein, das Frau Dr. Simon während dieser schweren Zeit an unserer Seite war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach ein toller Arzt. Sehr Menschlich. Er hat mir sehr viel mut gegeben. Danke Dr. Onur.
    Sie haben meinem Mann sehr gut geholfen
    . Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Klärt gut auf und lässt sich dabei Zeit. Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02233/9723-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Noskova ist sehr sympatisch und kompetent. Nach vielen verschiedenen Arztbesuchen konnte Sie mir endlich helfen. Ich kann die gesamte P
    raxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reker ist ein guter Arzt. Er hat mir bis jetzt immer gut geholfen.Da ich an einer Studie teilnehme , wo verschiedene Einstellungen ausp
    robiert werden, bin ich im März , im Mai und im November 2016für ein paar Tage in der Uni Klinik Köln stationär aufgenommen worden. Ich hoffe das uns unsere Zusammenarbeit weiter hin so gut klappt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    50354 Hürth
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02233/9723-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Röllenbleck behandelte mich 3 Monate als Stationärpatient in der Somnia- Klinik. Ich habe vom ersten Termin an großes Vertrauen zu
    ihr aufbauen können. Nach nunmehr fast 4 Jahren möchte ich mich bei Ihr für die großartige Hilfe bedanken. Sie hat mir sehr gut aus meiner Situation geholfen, es entwickelte sich nach sehr kurzer Therapiezeit ein stabiles Vertrauensverhältnis, so konnte ich mich öffnen. Dieses führte nach kurzen 3 monatigem Behandlungsverlauf zu großem Erfolg.
    Danke , Frau Dr. Röllenbleck
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Geriatrie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/13082

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung dauert an wird noch eine Weile dauern da ich schon älter bin.Bin sehr zu Frieden.Er nimmt sich die Zeit und hört zu

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vay ist eine gewissenhafte Neurologin, man fühlt sich ernstgenommen, sie hört zu und man kann sich mit ihr auf Augenhöhe als Patien
    t austauschen und erfährt keine Behandlung von oben herab.. Sie nimmt sich Zeit und versucht einem wirklich mit bester Mühe zu helfen. Ich hoffe,dass sie auch in Ihrem weiteren Werdegang als Ärztin so bleibt wie sie jetzt ist. Ich bin froh, dass ich sie in der Praxis Nau als Ärztin hatte .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/400

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schnabel war der erste Neurologe in meinem Leben, der sich Zeit genommen hat, mit mir gemeinsam Überlegungen anstellte und mich ern
    st genommen hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik gewesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische, kompetente Ärztin, die einem das Gefühl gibt, einem weiterhelfen zu wollen und die sich auch in Zeiten von gefüllten Warte
    zimmern individuell Zeit nimmt. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung hat und einem Profi in Ihrem Fach ist. Bezüglich der Behandlung und Versorgung nach ADHS-Diagnose uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 312
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0221/542016

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeit,wurde ich freundlich begrüßt. Ich fühlte mich auch direkt wohl. Und merkte,dass Herr Dr. Bleker sehr kompetent auf
    seinem Gebiet ist. Ich ging positiv und erleichtert aus der Sprechstunde.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02234/74555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Litzenberger ist die Art von Arzt, der den Patienten wahrnimmt und weiterhilft!
    Er nahm sich die Zeit meine Krankengeschichte anzuhören
    und machte sich ein Bild über die Symptomatik. Er verschrieb mir ein Medikament welches leider nicht anschlug. Dann schaute er weiter und fand eine andere Lösung. Dr. Litzenberger bezog bei mir nicht nur neurologische Symptome mit ein. Er interessierte sich für Nebenerkrankungen und deren Behandlung und versuchte sich ein klares Bild zu schaffen.
    Das Tolle an ihm ist, dass er total objektiv auf mich eingeht und mir bei dem was ich sage genau zuhört. Er scheut sich auch nicht andere Ärzte miteinzubeziehen. Die Behandlung steht ihm im Mittelpunkt, er sucht eine LÖSUNG und behandelt einen nicht wie einen Fließbandpatienten, der ihm die Zeit wegnimmt.

    Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass ich vier mal bei ihm war und jeden Termin unter 2 Wochen bekommen habe.

    Das Personal ist dort dazu sehr freundlich und man hat super Möglichkeiten die Praxis mit Bahn, Bus oder Auto erreichen.

    Insgesamt ein tolles Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen stechender Schläfenschmerzen zum Doktor gegangen. Untersuchung + Ultraschall + Blutwerte wurden durchgeführt, dann behandlung mit sehr
    guter Besserung. Es war eine Gefäßentzündung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Bergheim

In Bergheim gibt es 6 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bergheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bergheim beträgt 41,0 Tage und ist damit um 16,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bergheim beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]