Neurologen in Bergheim 6 Treffer

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hahnenstr. 34
    50171 Kerpen

Neurologe, Neurologe

Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Hatte aufgrund negativer Bewertungen ein wenig Bedenken, diese sind aber komplett unbegründet gewesen!
    I
    ch kann nichts schlechtes über den Mann sagen

• Dr. med. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Forschungspraxis, Neurowissenschaften, Psychiatrie

sanftmütig

Neurologe

Absolut kompetent. Geht sehr einfühlsam mit Patienten um.

Blindgasse 8
    50226 Frechen

Neurologin, Intensivmedizinerin

Frau Dr. Muhs ist eine sehr gewissenhafte Ärztin. Sie hört genau zu, untersucht sehr ausführlich und erklärt sehr gut verständlich. Ich habe
    mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Sie hat mir mit meinen Beschwerden sehr gut weitergeholfen.
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal

Neurologe

Kompetent mit sicherem Urteil nach sorgfältiger Untersuchung. Pünktliche Einhaltung vereinbarter Termine und zeitnahe schriftliche Diagnose,
    die sich darüber hinaus - auch bei früheren Behandlungen - dadurch auszeichnet, dass sie in ihrer sprachlichen Deutlichkeit auch für den Patienten stets verständlich und einleuchtend ist.
    Venloer Str. 131
    50259 Pulheim

Neurologin, Intensivmedizinerin

Freundlicher und kompetenter Eindruck, Behandlungserfolg noch offen da noch nicht abgeschlossen. Frau Doktor wie auch das Praxisteam sind au
    ch unter Stress noch super sympathisch und freundlich. Besonders angenehm: man hat es hier durchgängig mit Persönlichkeiten und Individuen zu tun, die offenbar mit Freude ihren Job machen ohne dies zu verlieren.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Guter Arzt , kompetent und menschlich , einfühlsam und verständnisvoll ! Kann man nur empfehlen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Neurologin

Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

An der Vogelrute 2
    50374 Erftstadt, Lechenich

Neurologin

Ärztin nahm sich Zeit und hörte zu. Verordnete richtige Medikamentation und weitere Untersuchungen an. Kann man nur weiter empfehlen.

Neurologie, Schlafmedizin
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt die Krankheiten, Wirkung und Nebenwirkungen der Medikamente und was man außerdem m
    achen kann. Ich kann nur weiter empfehlen.

Neurologin

Frau Ladwig ist eine sehr gute Ärztin, sie hört einem zu und gibt sich grosse Mühe einem so schnell wie möglich zu helfen. Dafür nochmal da
    nke schön.
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2

Neurologin

Frau Dr Simon ist eine sehr kompetente Ärztin mit großem Herz, trotz dem täglichen Stress den eine Intensivstation einfach mit sich bringt,
    hat Frau Dr. Simon sich vier Wochen lang, IMMER Zeit genommen um mich über den Zustand meiner Tochter zu informieren und meine Fragen zu beantworten. Frau Dr. Simon hat sich als Ärztin und als Mensch einwandfrei um meine Tochter gekümmert. Leider gilt wegen Covid-19 komplettes Besuchsverbot, aber auch hier hat Frau Dr Simon es uns etwas leichter gemacht und hat es ermöglicht das wir uns via Skype oder WhatsApp sehen konnten. Leider verlässt Frau Dr Simon die neurologische Intensivstation des UKW, ein großer Verlust! Meine Tochter und ich werden für immer dankbar sein, das Frau Dr. Simon während dieser schweren Zeit an unserer Seite war.

Neurologe, Intensivmediziner

Er ist einfach ein toller Arzt. Sehr Menschlich. Er hat mir sehr viel mut gegeben. Danke Dr. Onur.
    Sie haben meinem Mann sehr gut geholfen
    . Danke

Sehr kompetenter Arzt. Klärt gut auf und lässt sich dabei Zeit. Sehr freundlich

Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    Telefon: 02233/9723-0

Neurologin

Frau Noskova ist sehr sympatisch und kompetent. Nach vielen verschiedenen Arztbesuchen konnte Sie mir endlich helfen. Ich kann die gesamte P
    raxis nur weiterempfehlen!

Neurologe

Herr Reker ist ein guter Arzt. Er hat mir bis jetzt immer gut geholfen.Da ich an einer Studie teilnehme , wo verschiedene Einstellungen ausp
    robiert werden, bin ich im März , im Mai und im November 2016für ein paar Tage in der Uni Klinik Köln stationär aufgenommen worden. Ich hoffe das uns unsere Zusammenarbeit weiter hin so gut klappt.
    Friedrich-Ebert-Str. 11 a
    Telefon: 02233/9723-0

Neurologin

Frau Dr. Röllenbleck behandelte mich 3 Monate als Stationärpatient in der Somnia- Klinik. Ich habe vom ersten Termin an großes Vertrauen zu
    ihr aufbauen können. Nach nunmehr fast 4 Jahren möchte ich mich bei Ihr für die großartige Hilfe bedanken. Sie hat mir sehr gut aus meiner Situation geholfen, es entwickelte sich nach sehr kurzer Therapiezeit ein stabiles Vertrauensverhältnis, so konnte ich mich öffnen. Dieses führte nach kurzen 3 monatigem Behandlungsverlauf zu großem Erfolg.
    Danke , Frau Dr. Röllenbleck
    Neurologie, Geriatrie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren

Neurologe

Behandlung dauert an wird noch eine Weile dauern da ich schon älter bin.Bin sehr zu Frieden.Er nimmt sich die Zeit und hört zu

Neurologin, Intensivmedizinerin

Frau Dr. Vay ist eine gewissenhafte Neurologin, man fühlt sich ernstgenommen, sie hört zu und man kann sich mit ihr auf Augenhöhe als Patien
    t austauschen und erfährt keine Behandlung von oben herab.. Sie nimmt sich Zeit und versucht einem wirklich mit bester Mühe zu helfen. Ich hoffe,dass sie auch in Ihrem weiteren Werdegang als Ärztin so bleibt wie sie jetzt ist. Ich bin froh, dass ich sie in der Praxis Nau als Ärztin hatte .
    Meckerstr. 15
    52353 Düren

Neurologe

Herr Dr. Schnabel war der erste Neurologe in meinem Leben, der sich Zeit genommen hat, mit mir gemeinsam Überlegungen anstellte und mich ern
    st genommen hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik gewesen.

Neurologin

Sehr empathische, kompetente Ärztin, die einem das Gefühl gibt, einem weiterhelfen zu wollen und die sich auch in Zeiten von gefüllten Warte
    zimmern individuell Zeit nimmt. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung hat und einem Profi in Ihrem Fach ist. Bezüglich der Behandlung und Versorgung nach ADHS-Diagnose uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 312
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/542016

Neurologe, Neurologe

Trotz längerer Wartezeit,wurde ich freundlich begrüßt. Ich fühlte mich auch direkt wohl. Und merkte,dass Herr Dr. Bleker sehr kompetent auf
    seinem Gebiet ist. Ich ging positiv und erleichtert aus der Sprechstunde.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal

Neurologe, Neurologe

Dr. Litzenberger ist die Art von Arzt, der den Patienten wahrnimmt und weiterhilft!
    Er nahm sich die Zeit meine Krankengeschichte anzuhören
    und machte sich ein Bild über die Symptomatik. Er verschrieb mir ein Medikament welches leider nicht anschlug. Dann schaute er weiter und fand eine andere Lösung. Dr. Litzenberger bezog bei mir nicht nur neurologische Symptome mit ein. Er interessierte sich für Nebenerkrankungen und deren Behandlung und versuchte sich ein klares Bild zu schaffen.
    Das Tolle an ihm ist, dass er total objektiv auf mich eingeht und mir bei dem was ich sage genau zuhört. Er scheut sich auch nicht andere Ärzte miteinzubeziehen. Die Behandlung steht ihm im Mittelpunkt, er sucht eine LÖSUNG und behandelt einen nicht wie einen Fließbandpatienten, der ihm die Zeit wegnimmt.

Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass ich vier mal bei ihm war und jeden Termin unter 2 Wochen bekommen habe.

Das Personal ist dort dazu sehr freundlich und man hat super Möglichkeiten die Praxis mit Bahn, Bus oder Auto erreichen.

Insgesamt ein tolles Team!

Neurologe

Wegen stechender Schläfenschmerzen zum Doktor gegangen. Untersuchung + Ultraschall + Blutwerte wurden durchgeführt, dann behandlung mit sehr
    guter Besserung. Es war eine Gefäßentzündung.

Arzt / Neurologen in Bergheim

In Bergheim gibt es 6 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 10355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bergheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bergheim beträgt 41,0 Tage und ist damit um 16,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bergheim beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kenten