Ärzte in Elsdorf 14 Treffer

Arzt in Elsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jochen Kolouch, Niederzier, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie
    Güstener Weg 144b
    52382 Niederzier, Hambach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0178 1970134

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Orthopäde der sich um den Patienten kümmert, zuhört und untersucht.
    Nach fast 10 Jahren Odyssee innerhalb kurzer Zeit die D
    iagnose gestellt und die Behandlung in die für mich richtige Bahn gelenkt. Im weiteren Verlauf der Behandlung nimmt er sich immer die notwendige Zeit und hinterfragt sehr genau wie es einem geht. Gibt wert- und sinnvolle Tipps zur Schmerzlinderung mit dem Ziel möglichst wenig an Medikamenten einzusetzen.
    Einfach ein super Arzt den ich wärmstens empfehlen kann und der auch noch sehr symphytisch ist.
    Das Team ist sehr freundlich und es herrschte ein entspannte und sehr freundliche Atmosphäre.
    B.L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02273/53896

    Urologe
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Landstr. 12
    50129 Bergheim, Niederaußem
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02271/52272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turmallee 3
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02271/63343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kompetent und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Krankenhausstr. 11
    50170 Kerpen, Buir
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02275/1819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Anfang an bei Frau Dr.Freihoff,für mich die beste Ärztin,von allen Hausärzten,die ich bisher in Anspruch nehmen mußte u.das ware
    n leider nicht wenige,denn ich habe leider schon etliche gesundheitl Rückschläge erlitten.
    Sie besitzt zuverlässige Fachkompetenz,
    ist stets bemüht u.interessiert u.reagiert schnell u.zielsicher.Mit ihrer stetig guten Laune steht sie den Patienten vertrauensvoll auf Augenhöhe gegenüber u.das ist ausschlaggebend u.nicht das Mobiliar der Arztpraxis u.wie lange man im Wartezimmer warten muß,aber auch diese Punkte sind völlig ok.Ich bin sehr froh,daß es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Salm-Str. 23
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02272/83225

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine HandOP durchführen lassen. Hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Zu allen meinen 4 Terminen habe ich
    nicht länger als fünf Minuten warten müssen. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich. Der Doktor macht einen kompetenten Eindruck. Er ist zwar nicht der Gesprächigste, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Bei der Durchführung der OP war er schnell und hat mich bei Fragen genau aufgeklärt. Die Narbe sieht super aus.
    Er führt auch zu günstigen Preisen Schönheitsop´s durch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Turmallee 3
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02271/63343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin und ich war mit 61 Jahren schon bei vielen Ärzten
    Nochmals vielen lieben Dank
    Perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zeppelinstraße 7
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02271/41440

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hyposensibilisierung ist bisher ein großer Erfolg. Ich befinde mich noch in laufender Behandlung, weil mein Allergietest
    „massiv all
    ergisch“ ergab.
    Die Behandlung in Tablettenform schlägt sehr gut an, was ich nie gedacht hätte! Meine Beschwerden, die ich vorher hatte, tendieren nun gegen Null (laufende Nase, Niesen im Frühjahr/Sommer).
    Auch der Ratschlag, antiallergische Bettwäsche zu probieren, sorgt für wesentlich mehr Lebensqualität. Meine morgendlichen Niesattacken sind seitdem verschwunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 3 a
    50181 Bedburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02272/82081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamacher ist einhoch engagierter sehr aufmerksamer und liebenswerter Arzt; immer auf dem neuesten Stand. seit 25 Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südweststr. 15
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02271/67169

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Dagres ist ein sehr professioneller Arzt,von ganzem Herzen den Patienten gewidmet.
    Sie ist sehr freundlich und versucht jedem Patien
    ten alles zu erklären.Ich danke Ihnen sehr, Doktor, und vielen Dank für Ihre große Sorgfalt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mühlenstr. 23 d
    52382 Niederzier
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02428/4242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Erfahfrung nach, eher introvertiert. Ebenso habe ich den Eindruck, sobald ein Facharzt involviert ist, ist Dr. Müller draußen, warum?
    Keine Ahnung, ist nur mein Eindruck. Werde wechseln
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Krankenhausstr. 11
    50170 Kerpen, Buir
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02275/1819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drs. Freihoff und Püllen kann ich als Hausärzte wirklich empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kerpener Str. 181
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02273/954186

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal und freundliche Ärztin. Ärztin nimmt sich genug Zeit für Patienten, hört genau zu und nimmt den Patienten ernst. Hohe
    Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Harffer Schloßallee 3 c
    50181 Bedburg, Kaster
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02272/83374

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztinnen, super Sprchstundenhilfen
    sehr sehr gute fachliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Kann alles gut und verständlich erklären. Sehr freundlich, auch das Taem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Elsdorf

In Elsdorf gibt es 14 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Elsdorf bewertet.
Elsdorf hat 21.193 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1514 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Elsdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Elsdorf beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Elsdorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berrendorf-Wüllenrath
  • Giesendorf
  • Esch
  • Niederembt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]