Sportmediziner in Königswinter 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Königswinter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wehrstr. 1
    53639 Königswinter, Ittenbach
    Telefon: 02223/900920

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswerter Hausarzt. Bedingt durch die Praxisgemeinschaft mit kompetenten Arztkolleginnen/kollegen ist man hier auch bei ander
    en Beschwerden wie Sportverletzungen, Hautscreening etc. in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt kaum noch Ärzte, die sich wirklich Zeit für eine kompetente Beratung und die Probleme des Patienten Ernst nehmen. Herr Dr. Müller is
    t da die positive Ausnahme.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Dollendorfer Str. 400
    53639 Königswinter, Thomasberg
    Telefon: 02244/80011

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kürten hat 2009 einen Herzschrittmacher bei mir eingesetzt, als er noch im KH Königswinter angestellt war.
    Seither jährlich 2 Kontrolle
    n zur vollsten Zufriedenheit.
    Er ist kompetent, mitteilsam, erklärend, allerdings scheint er immer "im Stress" zu sein.
    Ich habe vollstes Vertrauen und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Beratung und Behandlung in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Wehrstr. 1
    53639 Königswinter, Ittenbach
    Telefon: 02223/900920
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Wehrstr. 1
    53639 Königswinter, Ittenbach
    Telefon: 02223/911222
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Dollendorfer Str. 400
    53639 Königswinter, Thomasberg
    Telefon: 02244/80011
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dollendorfer Str. 400
    53639 Königswinter, Thomasberg
    Telefon: 02244/80011

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Klaus Weckbecker, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 38 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02224/2623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Weckbecker ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt und es gibt keinen besseren. Wenn nötig kann ich auch ohne Termin vorbeikommen. A
    uch die Damen sind sehr freundlich und entgegenkommend auch am Telefon. Herr Prof. Dr. Weckbecker nimmt sich Zeit und hört zu, dafür danke. Dafür fahre ich gerne 65 km eine Tour.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aegidienberger Str. 1 a
    53604 Bad Honnef, Himberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02224/901470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist einfach gesagt: mein Arzt des Vertrauens - hört sich pathetisch an - ist aber genauso gemeint.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 9
    53604 Bad Honnef
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02224/73005

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über die Praxis, vor allem über die Arbeit von Dr. Klippert, ausschließlich Positives berichten von der Diagnose bis zur Therapie.
    Auch die "Damen" sind freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aegidienberger Str. 1 a
    53604 Bad Honnef, Himberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02224/901470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bade ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch für einen Kassenpatienten sehr viel Zeit. Seit Januar 2012 ist
    er unser Hausarzt und wir sind mehr als zufrieden. Alle alten Krankenunterlagen sind eingescannt und stehen dem Arzt zur Verfügung. Auch bei Sportverletzungen hat er fundiertes Fachwissen. Es ist immer hilfreich, wenn ein Arzt selbst Sportler ist, das fördert das Verständnis. Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 38 a
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02224/2623

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Reinhard Schmidt, Bad Honnef, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Luisenstr. 16
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02224/94450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Udo Vohwinkel, Hennef (Sieg), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurhausstr. 119
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02242/2419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Naturheilverfahren
    Gotenstr. 164
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/30797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Prozesse: keine Wartezeiten, perfekte Terminfindung, Parkplätze vorhanden, schnelle Behandlung, Diagnosen vor Ort (Röntgen, Ultrasc
    hall etc vorhanden.), Behandlungen zumeist in der Praxis möglich
    Atmosphäre: sehr sehr freundlich, einfühlsam, entspannt & ohne Stress, moderne Einrichtung
    Kompetenz: Klasse, Behandlungsoptionen werden nach klarer Diagnose mit dem Patienten diskutiert und abgewogen und gemeinsam entschieden, nachhaltige Erfolge stellten sich bei mir sehr schnell ein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Deutschherrenstr. 189
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0228/858837

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Dr.Hübbel in Behandlung wegen einer Angststörung mit Panikzuständen. Ich bin sehr zufrieden und habe große E
    rfolge mit Dr Hübbel erzielt. Er ist immer freundlich, lustig aber kann in schlechten Phasen einen immer was mit auf den Weg geben um wieder besser im Alltag zu starten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Godesberger Allee 26
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/631366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuhl und die ganze Praxis sind ein super tolles und sehr nettes Team. Man fühlt sich als Patient willkommen und sehr gut behandelt.
    Der Arzt nimmt sich gerne Zeit und man kann sich sehr nett mit ihm unterhalten. Außerdem gibt er zum Abschuss unaufgefordert einen schriftlichen Befund mit. Den Arzt und die Praxis kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dreikönigenstr. 35
    53343 Wachtberg, Oberbachem
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/342316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier findet man gleich 3 kompetente Hausärzte! Termine kann man hier relativ schnell vereinbaren und es sind immer alle höflich und freundli
    ch. Frau Dr. Diederichs hat eine sehr ruhige Ausstrahlung. Herr Dr. Wagner ist sehr charismatisch und Frau Dr. Shadow besonders engagiert! Die Empfangsdamen sind auch nett und sympathisch. Alles in allem fühlt man sich hier gut versorgt und das auch als Kassenpatient :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turmstr. 21
    53175 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0228/371558

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr freundlich.
    Tolles Team im Medi-Center Samnaun.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/9090750

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

    Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

    Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

    Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

    Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

    Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

    Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Ubierstr. 92
    53173 Bonn, Plittersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0228/9339490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Am Burgfriedhof 19
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0228/316633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt.
    Ist freundlich, einfühlsam, nimmt sich hinreichend Zeit, Untersuchung ist gründlich und umsichtig, Behandlung und Ber
    atung mit Patienten abgestimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/354535

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde menschlich und professionell beraten und richtig behandelt.
    Die Ärztin hatte viel Zeit mir zuzuhören und einen Behandlungsplan zu
    entwerfen.
    Die Diagnostik wurde komplett in der Praxis durchgeführt binnen einer Wochen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/35091610

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnenabriss lk. Schulter nach 15 laufen immer noch in bester beweglichkeit

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 60
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/484182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr.Hoellger ist einer der Besten Sportmedizinern die es gibt Top .
    Ich haben Ihn wegen Starker Nackenbeschwerden Notfallmäßig aufges
    ucht. Und ich bekam am selben Tag seine Hilfe . Herr. Dr. Hoellger hat es echt drauf eine spritze gezielt. zu geben. Vielen Dank noch einmal für die Schnelle Hilfe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Utestr. 36
    53179 Bonn, Mehlem
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0228/858550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett ist sie, so nett und menschlich. Am Anfang ist man überrascht, das gibt es ja heute kaum noch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre P
    atienten, da akzeptiert man auch die üblich langen Wartezeiten. Sie unternimmt auch anfangs unheimlich viel, schickt einen zu allen nötigen Untersuchungen und man fühlt sich gut aufgehoben. Dann aber kommt so ein Einbruch, sie wiederspricht sich, lässt einen kaum zu Wort kommen - immer unheimlich freundlich - und erzählt und erählt - meistens von ihr bekannten ganz ganz tollen Ärzten, zu denen sie einen schicken will - immer mit vielen Grüßen von ihr. Aber irgendwie kommt man nicht weiter, nach meinem letzten Besuch habe ich mich gefragt, was ich da eigentlich gemacht habe - sie hat bei 45 Minuten gefühlte 43 Minuten geredet, aber nicht über mich....ich kam einfach nicht zu Wort. Besser geht's mir jetzt nicht, aslo suche ich mal weiter...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin
    Koblenzer Str. 49
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/351040

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon einige Male bei Herrn Melchin in Behandlung. Die medizinische Beratung war immer sehr kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind seh
    r freundlich und die Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0228/340404

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterinnen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Karl-Finkelnburg-Str. 19
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0228/352523

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr ausführlich beraten und sehr ernst genommen. Es wurden alle erdenklich Untersuchungen (MRT, CT, Röntgen, Weitervermittlung an
    die neurochirurgische Abteilung der Uni Klinik Bonn etc.), um nach einer Ursache meiner heftigen Rückenschmerzen zu suchen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, meine Rückenschmerzen sind fast weg. Sehr zu empfehlen und es herrscht auch generell ein sehr netter Umgang mit den Patienten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Königswinter

In Königswinter gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Königswinter bewertet.
Königswinter hat 40.771 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5097 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Königswinter beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Königswinter beträgt 18,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Königswinter beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ittenbach
  • Thomasberg
  • Oberpleis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]