Homöopathie Behandler in Burbach 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Burbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02739/47880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kermani braucht man keine Termine, was jedoch auch dazu führt, dass die Wartezeiten enorm sind. Die Praxis ist meist überfüllt, weil
    Dr. Kermani ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht durch Homoöpathie eine Alternative zur Normalmedizin zu bieten. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Nadeln habe ging er darauf ein und setzte nur kleine Nadeln ein.
    Man kann ihn manchmal schlecht verstehen, da er nuschelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3 a
    57567 Daaden, Biersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02743/1086

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strüder ist ein kompetenter Arzt, der sein Fachgebiet beherrscht. Dazu außerordentlich freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 18
    57290 Neunkirchen, Altenseelbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02735/4019

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Weidenauer Str. 196
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0271/52540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moll-Bosch ist kompetent und freundlich. Die langen Wartezeiten sind jedoch ein Unding. Bsp.: Termin um 14:15 Uhr, aus Erfahrung vo
    rher angerufen, Termin auf 16:45 Uhr verschoben, dann noch fast 1,5 Std. im Wartezimmer gesessen. Wer ohne vorherigen Anruf hinfährt, hat ein echtes Problem! Denke aus diesem Grund ernsthaft darüber nach, den Arzt zu wechseln, da ich für einen simplen Arzttermin keinen Tag Urlaub nehmen kann!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    St.-Johann-Str. 23
    57074 Siegen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0271/81000

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Untersuchung. Kompetente Analyse. Schaut den Patienten gesamthaft an.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02741/93728-0

    Chirurgin

Arzt / Homöopathie Behandler in Burbach

In Burbach gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Burbach bewertet.
Burbach hat 14.443 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 14443 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]