Ärzte in Weilburg 62 Treffer

Arzt in Weilburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die stationäre Aufnahme war sehr gut. Die Operation wurde komplikationslos durchgeführt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Steinbühl 4 b
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/6299383

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin mit einem großem Fachwissen. Nach einer Bandscheiben OP war ich sofort Schmerzfrei. Das Aufklärungsgespräch vor
    der OP war sehr Informativ. Die Betreuung während des Klinikaufenthalts und der Nachbehandlung war sehr gut. Ich hatte während der gesamten Behandlung immer das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.
    Ich würde mich immer wieder für diese Praxis Entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Straße 3
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/2190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir, meine Ehefrau und ich, sind schon seit Jahren in der Praxis Balzer. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden immer menschlich
    , fachlich und kompetent behandelt.
    Jetzt, nach dem Umzug in die neuen Praxisräume sind wir über medflex mit der Praxis online verbunden. Wir haben das Gefühl, es geht noch schneller, gerade bei Wiederholungsrezepten.
    Von 100 Punkten geben wir Dr. Balzer die volle Punktzahl, 100.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde mit starken Schmerzen im Bauchraum eingeliefert. Dr. Stahl hat sich sofort persönlich um mich bemüht und umgehend alle medizinisch ang
    ezeigten Untersuchungen veranlasst oder selbst vorgenommen, begleitet von hervorragendem Klinikpersonal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Über dem Hainberg 21
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/7033

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, freundlicher, und kompetenter Arzt. Der Wechsel hat sich definitiv gelohnt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Geriatrie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-281

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem guter Chefarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde offen und freundlich aufgenommen, sowohl von Dr. Hofmann als auch vom Team. Bei allen konnte ich hohe Fachkompetenz feststellen. Z
    udem herrscht dort ein exzellentes Zeitmanagrment, ohne dass dadurch Freundlichkeit verloren geht. Einmalig positiv und sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bismarckstr. 8
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/508316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Am Steinbühl 4 b
    35781 Weilburg, Odersbach
    Telefon: 06471/2660

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, nettes Praxisteam. Man fühlt isch gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-276

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlich, respektvoll und kompetent. Bei ihm kann man sich gut aufgehoben, ernst genommen und geborgen fühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Frankfurter Str. 69
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/1511

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jez war sehr nett und gleichzeitig auch sehr kompetent, er hat sich genug Zeit für die Untersuchung genommen und abschließend wurde ich
    über meiner Krankheit und Therapie ausführlich aufgeklärt. Ich komme gerne wieder, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchweg 12
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/2255

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, wenn es wirklich um Probleme geht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit und Behandlung waren optimal,kaum Wartezeit und eine freundliche und zuvor kommende Behandlung. Ich wurde optimal nach meiner
    ambulanten OP betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen.mit freundlichen Grüßen Frau Dostal eine Patientin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 20
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/39349

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, kompetente ,einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für Aufklärung und Behandlung .
    Verdient das vollste Vertrauen d
    er Patientinnen.
    Ein ganz dickes Lob !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 20
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/39349

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,nette Ärztin. Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend!!! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Riehlstr. 2a
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/2400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und behandelt sorgfältig und ordentlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/39054

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, äußerst freundlich, geduldig, waren schon bei den Eltern in Betreuung, kennt uns sehr gut, das ganze Team ebenfalls
    sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum zufrieden. Vertrauensverhältnis. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und ernst genommen. Keine Massenabfertigung.

    Telefonisch gut erreichbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Steinbühl 4
    35781 Weilburg, Odersbach
    Telefon: 06471/91890

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte im Oktober eine OP bei Frau Dr. Steinthal (Karpaltunnelsyndrom). Ich war mit dem OP-Erfolg sehr zufrieden, Frau Dr. Steinthal und das
    gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Steinbühl 4 b
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/2268

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schramm ist ein sehr guter Zuhörer mit viel Kompetenz und Verständnis. Er bemüht sich sehr den Patienten weiterzuhelfen und eine gu
    te Lösung zu finden. Er ist auch bereit die Details und Zusammenhänge einer Erkrankung zu erklären und Alternativen zu erörtern. Ich bin sehr froh, dass ein so kompetenten Facharzt in unserer Region praktiziert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, direkt & ehrlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter rechts sehr gut operiert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Dietz-Str. 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/3804700

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Sind seit sehr vielen Jahren in Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Am Steinbühl 4 b
    35781 Weilburg, Odersbach
    Telefon: 06471/7845

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, freundliches Team, ruhiger Arzt, der weiß, was er tut

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Team. Frau Mühlich hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich war überaus zufrieden mit meine
    m dortigen Arztbesuch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 69
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/93930

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Jahre Patientin in dieser Praxis und war immer zufrieden.
    Das Personal war mir gegenüber stets freundlich und zuvorkommend.

    Dr.Riepen war immer sehr nett und hat mich gut beraten und behandelt.
    Leider hat es sich mit dem heutigen Tag um 180 Grad geändert. Er war mir gegenüber aggressiv und extrem unhöflich weil er glaubte dass ich seine Kompetenz anzweifeln würde was völliger Quatsch war. Es beruhte auf einem Missverständnis. Er ließ mir auch nicht die Möglichkeit mich zu erklären und verließ schließlich das Sprechzimmer und ließ mich einfach stehen. Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Ihm. Ein solches Verhalten dulde ich nicht und habe die Konsequenzen gezogen. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Steinbühl 2
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/313-290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal und sehr netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Kirchweg 12
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/2255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zum Steinbühl 4 b
    35781 Weilburg, Odersbach
    Telefon: 06471/2039

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, der auch sehr gut die Diagnose erklären konte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Kirchweg 12
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471/2255

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe ist gut.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind meist zu lang.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Visceralchirurgie
    Am Steinbühl 4 a
    35781 Weilburg, Odersbach
    Telefon: 06471/39068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt in Weilburg

In Weilburg gibt es 62 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Weilburg bewertet.
Weilburg hat 13.093 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weilburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weilburg beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weilburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Odersbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Kinder, Parodontologie, Zahnersatz, mod. Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Zahnversiegelung, Zahnimplantologie, Zahnersatzberatung, Kinderzahnarztpraxis, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Endodentologie, Zahnprophylaxe, Zahnsanierung, Implantatversorgung
    Frankfurter Str. 69
    35781 Weilburg
    Telefon: 064712228
    Fax: 0647130364
  • Langgasse 36-38
    35781 Weilburg
    Telefon: 06471918830
[]