Internisten in Hilchenbach 4 Treffer

Arzt / Internisten in Hilchenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Uwe Howe, Netphen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Siegstraße 80
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0271/772330

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team.
    Dank der sehr weiten Öffnungszeiten und der tollen Organisation hat ma
    n sehr schnell einen Termin der auch nahezu ohne Wartezeit (<5 Minuten).
    Die drei Ärzte vertreten sich gegenseitig, so dass auch in Urlaubszeiten immer jemand da ist der die komplette Krankenakte einsehen kann (keine lästigen Erklärungen notwendig).
    Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kronprinzenstr. 41
    57250 Netphen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02738/8787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte in Dr, Philipp Kneppe einen freundlichen, emphatischen, interessierten, kompetenten Arzt erleben, mit dem ich all meine Fragen u
    nd Ängste besprechen konnte. Ich fühlte mich ernst genommen und fachlich gut beraten. Auch die Frage nach einem zusätzlichen Diabetesmedikament wurde positiv aufgenommen.
    Bei der Diabetesschulung konnte Frau Gans durch plastische Erklärungen und Vergleiche das Thema mit den Teilnehmern erarbeiten alle Teilnehmer konnten sich einbringen und wurden bei allen Dingen wertgeschätzt. Ich kann die Praxis Dr. Kneppe zu 100% weiterempfehlen, ich bin nach diesen positiven Erfahrungen zu Dr. Kneppe gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ziegeleifeld 1
    57223 Kreuztal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02732/3098

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen, ich fühle mich in dieser Arztpraxis gut beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marburger Str. 161
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02732/3042

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut netter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ruhige, angenehme Ausstrahlung. Er hört sehr aufmerksam zu und man fühlt sich ernstgenom
    men und in sehr guten Händen. Durch seine umgängliche und hilfsbereite Art wird sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Abgerundet wird der Arztbesuch durch weitere, sehr kompetente Ärzte sowie ein zuverlässiges Schwestern- und Pflegerteam. Leider können diese hier nicht alle einzeln benannt und löblich erwähnt werden, aber alles in allem ist das gesamte, eingespielte Team ohne Einschränkung empfehlenswert. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siegstraße 80
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0271/772330

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neumarkt 14
    57250 Netphen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02738/1044

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man weiß was man hat kann man hingehen!

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    Fellinghausener Str. 15
    57223 Kreuztal, Fellinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02732/21043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 2
    57399 Kirchhundem, Welschen-Ennest
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02764/93400
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eichener Str. 102
    57223 Kreuztal, Eichen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02732/5530699
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Marburger Str. 161
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02732/3042
  • N
    Innere Medizin
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02732/798490
  • O
    Innere Medizin
    Fellinghausener Str. 15
    57223 Kreuztal, Fellinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02732/21043
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    Dr.-Stelbrink-Str. 47
    57223 Kreuztal, Kredenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02732/7694230

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karsten Franke, Siegen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0271/231-1302
    Mobiltelefon: 0271-2312800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank dr.franke lebe ich noch
    Er und sein Praxisteam sind sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0271/89027850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Iliosakralgelenk wurde eingerenkt, schon zum zweiten Mal in 3 Jahren.
    Hat er super gemacht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0271/52928

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Deiß ist der beste Arzt, den ich in meiner langjährigen "Patientenkarriere" kennengelernt habe.
    Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte u
    nd bildet sich offensichtlich allgemein und speziell weiter.
    Dazu immer nett, gelassen und freundlich. Überhaupt nicht überheblich, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein - einfach großartig. Materielle Gesichtspunkte spielen bei ihm keine Rolle, obwohl man gerade ihm ein hohes Einkommen von Herzen gönnen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0271/57048

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bartscherer nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Patientenprobleme und sucht nach den besten Lösungen. Er ist immer empatisch und
    superfreundlich. Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Ausserdem ist das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Von mir Bestbewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Wellersbergstr. 2
    57072 Siegen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0271/25088253

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz hohen patientenaufkommens freundlich und hilfsbereit. Tun alles um zu helfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Sandstr. 22 a
    57072 Siegen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0271/22066

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren klagte mich Bauchschmerzen und eine sich einschleichende Gewichtsabnahme.
    Mein Hausarzt wusste nicht mehr weiter.
    Dr. Kartal f
    and als Ursache eine Schwäche der Bauchspeicheldrüse heraus. Seit der Behandlung habe ich keine Bauchschmerzen mehr und habe auch an Gewicht zugenommen.
    Vielen Dank. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ernährungsmedizin
    Mittelstr. 3
    57234 Wilnsdorf, Niederdielfen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0271/38682160

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt gute Aufklärung, sehr nettes Team alles top gelaufen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlich, Komponenter und aufklärender Dr.
    Er hat sich wirklich Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Am Haardtchen 8 a
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02739/47880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Kermani braucht man keine Termine, was jedoch auch dazu führt, dass die Wartezeiten enorm sind. Die Praxis ist meist überfüllt, weil
    Dr. Kermani ein sehr kompetenter Arzt ist.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht durch Homoöpathie eine Alternative zur Normalmedizin zu bieten. Seine Akupunktur hat mir sehr geholfen und als ich ihm sagte, dass ich Angst vor Nadeln habe ging er darauf ein und setzte nur kleine Nadeln ein.
    Man kann ihn manchmal schlecht verstehen, da er nuschelt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02761/926250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 7
    57074 Siegen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0271/52771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren, gute Beratung und die richtige Diagnose.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0271/231-4000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team , man fühlt sich kompetent beraten , man wird ernst genommen, man entscheidet mit.
    Dr.Wäschenbach behandelt ihre Patienten
    mit viel Empathie und schöpft alle Behandlungsmöglichkeiten aus. Für unsere Familie ist sie die beste Onkologin überhaupt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfarrstr. 2
    57072 Siegen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0271/236526

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche Aufnahme durch das Praxispersonal und fürsorgliche, fachlich kompetente und nachvollziehbare Betreuung durch Dr. K
    rämer. Aufwendige Röntgenuntersuchung wurde zeitnah und einfühlsam durchgeführt, Erkenntnisse mit ausreichend Zeit und Zuwendung erläutert!
    Sehr empfehlenswerte Arztpraxis! Betreuung und Behandlung kann man sich besser als im "herz- und gefäßzentrum" nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hilchenbach

In Hilchenbach gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hilchenbach bewertet.
Hilchenbach hat 15.520 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3880 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dahlbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]