Neurologen in Hilchenbach 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Hilchenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Marburger Str. 3
    57339 Erndtebrück
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02753/6046088

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde die Behandlung beendet nachdem die Krankenkasse nicht weiter bezahlen wollte.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0271/52455

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 Wochen und wieder mal, aber diesmal nicht vergebens, 15min in der Leitung hängen hatte ich tatsächlich einen Termin bekommen. Das Per
    sonal der Praxis ist unfreundlich *** und langesWarten auf einen Termin kennt man ja schon. Auf die Ärzte lasse ich nichts kommen.

    * wurde vom sanego-Team gelöscht!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    St.-Johann-Str. 27
    57074 Siegen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0271/2501610

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stötzel ist das, was ich jedem Patienten/in wünsche.

    Kompetenz, Empathie, Geduld, Einsatz, hervorragende Diagnostik gepaart mi
    t seiner künstlerischen Ader:-) Selbst komplizierte Vorgänge kann er anschaulich erklären. Nicht zu vergessen, sein Humor.

    ....ein Mensch, der mehr als 100 % ig für seine Patienten da ist. Chapeau.

    Er hört genau zu und ein leiser Verdacht einer möglichen Erkrankung wird abgeklärt.

    Er hat mir schon mehrmals über das "übliche Maß hinaus" bei auch lebenswichtigen Dingen geholfen. Herr Dr. Stötzel geniesst mein vollstes Vertrauen. Auch das liebe Team ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Tausend Dank auch für ihren Einsatz und ihre Schnelligkeit.

    Die Wartezeiten in der Praxis sehe ich als "Pause" an. Ein gutes Buch sollte man sich mitnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0271/52455

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Diedrichs ist absolut freundlich und wertschätzend mit mir als Patienten umgegangen. Trotz vollem Wartezimmer habe ich ihn nicht gestre
    sst wahrgenommen. Im Gegensatz zu anderen Fachärzten habe ich dort keine Fließbandabfertigung erlebt. Während und nach der Untersuchung hatte ich jederzeit die Möglichkeit meine Fragen zu stellen. Insgesamt fühle ich mich mit meinem Problem bei ihm seht gut aufgehoben. Das Personal, soweit Kontakt vorhanden war, war ebenfalls sehr freundlich.

    Ich würde die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    In den Höfen 9
    57368 Lennestadt, Altenhundem
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02723/959210

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Grond ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin…. Sehr menschlich…. Hört gut zu….

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HR Schlegel ist ein kompetenter Arzt der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt als geplant. Darum lange Wartezeit aber das ist es wert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Martinstraße 33
    57462 Olpe
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02761/2081

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Neurologin!! Spezialistin für RLS. Engagiert und immer sehr nett! Nimmt sich für jeden ausreichend Zeit, da warte ich auch gerne mal l
    änger! Bin bereits mehr als 20 Jahre bei ihr in Behandlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Doktor, der mir sofort eine passende Diagnose geben konnte die mir weitergeholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent, schnell, freundlich und er wusste was er macht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin für eine Begutachtung(Erwerbsminderungsrente)
    Dr.Schulz ist ein sehr freundlicher und kompetenter
    Arzt.Ich konnte I
    hm offen und erlich meine Situation schildern.Dies war meine erste Begutachtung und ganz gleich ob das Ergebnis für mich positiv oder negativ ausfällt,ich würde Diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen.
    Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.Termine werden gemeinsam abgestimmt und problemlos geändert,wenn es mal nicht passt.
    Danke nochmals für die Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die PRAXIS UND frau Dr. König sowie die Arzt Helfer super .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02761/834624

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Heye gemacht, vor allem was die Medikation betrifft. Er hat mir direkt ein besseres Arzneimitte
    l gegeben Multiple Sklerose verschrieben, als ich von einem anderen Neurologen zu ihm gewechselt bin. Dort bekam ich jahrelang Spritzen, die nicht gewirkt haben, dennoch wurde mir ein anderes Medikament verweigert, mit der Begründung, dass es bei mir nicht würde.

    Und als ich dann wegen zu vieler Narben im Gehirn auch noch Epilepsie bekommen habe und dann wegen falscher Einnahme des Antiepilektikums einen zweiten Anfall bekommen habe, hat er dafür gesorgt, dass ich mir die richtige tägliche Dosierung merke. Das war zwar im ersten Augenblick recht nervig ;), aber es wäre super, wenn sich jeder Arzt sich so um seine Patienten kümmert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die mich sehr gut beraten hat und mir genau zugehört hat. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • V
    Neurologie, Physiologie, Sozialmedizin
    Am Schloßpark 11
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02751/88-10000

    Neurologe, Physiologe
  • W
    Neurologie, Intensivmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • X
    Neurologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0271/333-3

    Neurologe
  • Y
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0271/52455

    Neurologin, Qualitätssicherungsärztin, Ernährungsärztin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Untere Industriestr. 20
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0271/7700030

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Am Schloßpark 11
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02751/88-10000

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Hilchenbach

In Hilchenbach gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Hilchenbach bewertet.
Hilchenbach hat 15.520 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5174 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]