Allergologen in Lippstadt 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Lippstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Balneologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/3006

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten. Sehr gute verständliche Erklärung meiner Erkrankung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Allergologie
    Cappeltor 11
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/78010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Marktstr. 13
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/4223

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Aber so unfreundliche Mitarbeiterin, dass ich deswegen gewechselt habe.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bökenförder Str. 2 a
    59557 Lippstadt
    Telefon: 02941/15577

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich in der Gemeinschafts Praxis anrief , war eine sehr mette artzthelferin bereit mir ein termin zu geben . Ein Anruf folgte innerhalb 3
    Tagen . Der Artzt , Andreas Pier , ist ein sehr freundlicher Mensch . Er holte mich nach 5 min aus dem Wartezimmer und dieagnostiezierte meine Wunde . Er verschrieb mir Kotisonsalbe . Insgesamt würde ich 10 von 10 Punkten für herrn Pier geben .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/3006

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grundsätzlic sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und Herzblut.
    Leider sind einige der Empfangsdamen seeehr unfreundlich und ungeduldig
    .

    Wäre diese Unfreundlichkeit nicht, würde ich wiederkommen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Bökenförder Str. 2 a
    59557 Lippstadt
    Telefon: 02941/15577

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde sehr fachkompetend bedient alles lief ordentlich ab
    Jederzeit fühlte ich mich gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Andrologie
    Bökenförder Str. 2 a
    59557 Lippstadt
    Telefon: 02941/15577

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Im Eichholz 1
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/6609820

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05242/5789580

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Vererbung und viel Freizeit in der Sonne, habe ich mit Muttermale und Pigmentstörungen. In der Regel sind diese nicht bösartig, stören
    jedoch und sollten regelmäßig kontrolliert werden. Es wurde eine sehr ausführliche Krebsvorsorge gemacht. Mit detaillierten Aufnahmen der Male, die nach einiger Zeit mit dem Ist-Zustand verglichen werden. Die Ausstattung der Praxis hebt sich deutlich von anderen Praxen ab! Nach einer sehr ausführlichen Beratung, habe ich mich für zwei Laserbehandlungen entschieden. Die anschließende Behandlung war außergewöhnlich gut. Ich bin Selbstzahler, aber das Ergebnis ist es mir aber allemal wert! Alles ist sehr gut verheilt. Man bekommt eine kleine Ausstattung für die Weiterbehandlung. Auch das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 20
    33129 Delbrück
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05250/970600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit in jeder Fachrichtung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Psychotherapie
    Kleestr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Sankt Vit
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05242/4064638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis allgemein:
    - top, effizient organisiert, angenehmer Wartebereich, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

    Ärztin:
    - breit aufgestell
    t, konkret, flott in der ganzheitlichen Analyse
    - insbesondere gefällt mir der ganzheitliche Betrachtungsansatz, d.h. das Einfordern aller medizinischen externen Befunde zur ganzheitlichen Diagnose und Behandlung
    - starke Führung ohne "Weisse-Kittel-Überheblichkeit"

    lediglich die Wartezeiten können lang sein, da die Praxis stark frequentiert ist - das nehme ich für eine gute Behandlung in Kauf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Püts-Str. 27
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05242/3783161

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und fachkompetente Hautärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alle wichtigen Dinge sehr ausführlich
    und verständlich außerdem hat Sie auch hilfreiche Ratschläge für einen. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 17 a
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05242/43040

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin wärmstens empfehlen. Frau Dr. Rolle ist zwar gelegentlich etwas kurz angebunden, dafür sitzt man aber im Gegensatz zu an
    deren Berufskollegen auch nicht stundenlang im Wartezimmer herum.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Rigaring 15
    59494 Soest
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02921/768114

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Lange Str. 1
    33129 Delbrück
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05250/932293

    Kinderärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Homöopathie
    Rektoratsstr. 24
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05242/8051

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Bahnhofstr. 21-23
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05242/44500

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Andrologie
    Kaiserstr. 5
    59505 Bad Sassendorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02921/3277557

    Hautarzt, Androloge
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Lange Str. 1
    33129 Delbrück
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05250/932293

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Allergologen in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 8372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Lippstadt beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Lippstadt beträgt 23,8 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Lippstadt beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Waldliesborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]