Rheumatologen in Lippstadt 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Lippstadt

Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn

Sehr kompetenter Mediziner nimmt sich Zeit um alles ausführlich zu erklären. Auch die Arzthelferinnen sehr freundlich. Ich kann Dr. Göbel u
    nd sein Team nur empfehlen. Er hat mir nach langer Odessy kompetent und gut geholfen. Danke dafür

Innere Medizin, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Geseker Str. 9
    59590 Geseke, Mönninghausen

Rehaarzt

Ich bin seit 1 Jahr bei Prof.Dr.med.Peter Funke mit sehr starken Rheuma Schmerzen in Behandlung,
    fühle mich Heute fast Schmerzfrei da Dr. F
    unke mich mit den Medikamenten richtig eingestellt hat.
    Fahre regelmäßig ca´alle 4 bis 6 Wochen auf Termin zu Ihm , ich fühle mich mit meiner Krankheit bei Ihm gut aufgehoben, zumal vorher kein anderer Arzt meine Krankheit erkannte oder sie richtig behandelte.Ich hoffe Dr. Funke bleibt mir noch lange erhalten.

Arzt / Rheumatologen in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 66976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Lippstadt beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Lippstadt beträgt 34,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Lippstadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Waldliesborn