Sportmediziner in Soest 8 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Isenacker 12
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13682

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Praxis sind sehr gut. Meiner Ansicht nach wurde ich fachlich immer gut behandelt bzw. beraten. Das Praxisteam ist
    sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, er erklärt alles ganz genau bei fragen.
    Man braucht keine angst zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe das Gefühl, dass er mein Anliegen sehr ernst nimmt und versucht die für mich beste Lösung zu schaffen. No
    ch nie hat sich ein Arzt diese Zeit genommen so intensiv sich über mein Anliegen Gedanken zu machen. Auch sein Team war stets sehr kompetent und freundlich.

    Es geht um Bewegungseinschränkungen als Folge meiner Schlüsselbeinfraktur, welche er gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    Telefon: 02921/969570

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne neheme ich eine weitere Anfahrt in Kauf, wenn ich so kompetent behandelt werde. Inzwischen habe ich mich 3 mal dort ambulant operieren
    lassen und es hat immer alles prima geklappt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 2
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Team ist das unfreundlichste was ich je erlebt habe
    Dr. Knollmann top

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin
    Walbug-Osthfen-Wallstr 22
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913900

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen in die Notfallpraxis, ohne Wartezeit wurden wir kompetent und freundlich behandelt.
    Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Brüderstr. 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/2131

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walbug-Osthfen-Wallstr 22
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913900

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Auf dem Rott 62
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02385/2469

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schütte nimmt sich wirklich Zeit für die Betreuung seiner Patienten und stellt sich auch auf sie ein. Termine gibt es schnell und d
    ie Wartezeit ist (mit Termin) auch nicht zu lang. Ohne Termin kommt es natürlich darauf an, wie viele auch noch dort hin möchten.
    Einzig Punktabzüge bei der Praxisausstattung - die ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen - und die Praxis selbst in nicht barrierefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bruchhausener Str. 21
    59759 Arnsberg, Bruchhausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02932/202670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich schon seit Jahren hier bestens aufgehoben!
    Hier ist alles sehr kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oberstr. 2
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02932/83373

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter Arzt
    Gute Diagnose gestellt und mehrere behandlungsmöglichkeite besprochen.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02922/9277766

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, menschlich, in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Lymphologie
    Allener Str. 35
    59457 Werl, Hilbeck
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02922/9792-21

    Rehabilitationsarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tuschen ist hervorragender Kompetenter
    Fach.Artzt als Chronischer Schmerz Patientin
    Hat mir sehr gut geholfen.
    Behandlung Konzep
    t ist Super.
    Das Team ist auch hilfsbereit gut.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Walburgisstr. 23
    59457 Werl
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02922/4037

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Schütte. Diagnose und Therapie bei allen denkbaren Problemen des Bewegungsapparats (Knie, Wirbelsäule e
    tc.) waren immer hundertprozentig. Uneingeschränkt empfehlenswerter Fachmann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02932/21444

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    symphatisch - einfühlsam - hoch kompetent

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bunsenstr. 4
    59557 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/15906

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schneider ist ein echt guter Kerl......er weiß vielleicht nicht immer direkt alles...hat dann aber auch keine Scheu an die Kollegen zu üb
    erweisen.
    Das Team ist stets freundlich und die Wartezeiten sind bei der Besucherquote ganz passabel.

    Ich bin schon über 15 Jahre dort Patient und gehe gerne dorthin,wenn man schon zum Arzt muss.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südertor 2
    59557 Lippstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02941/79579

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur offenen Sprechstunde am Montag (8 bis 9 Uhr) hin, ungefähr 20 Minuten gewartet und schon war ich im Sprechzimmer. Noch ein paar Minuten
    und der Doktor erschien. Kurzes Gespräch und einmal schauen und fühlen und schon stand die Diagnose: schneller Daumen, weil das Ringband die Sehne einklemmt. Mittwochs zur Operation eingeplant. Alles super gelaufen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 73
    59609 Anröchte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02947/97240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis ist man Mensch, nicht nur Patient. Danke dafür.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rumbecker Str. 4
    59821 Arnsberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02931/52530

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und nicht 0815 etwas verordnet. Er berät und informiert den Patienten sehr gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neheimer Markt 3
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02932/28913

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kann einfühlsam und zugewandt sein.
    Als Patient ist es ganz wichtig zu zeigen, wo die eigenen Grenzen sind und diese klar zu
    zeigen :-)
    Dann ist alles okay!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute chiropraktische Erfahrung gemacht. Nicht Schmerzmittel sondern erst das gelernte anwenden!!!
    Sehr ruhige ,angenehme Art ,gibt gute aus
    führliche Antworten .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Möhnestr. 9
    59755 Arnsberg, Neheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02932/894760

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02931/3405

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Arnsberg ein Top Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02931/1755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich positiv Äußern, das Ärzteteam und ebenso die Arzthelferin sind nett und freundlich und stets bemüht einen zu helfen. Der Arz
    t ( Dr. Christoph Bauer) nimmt sich Zeit für seine Patienten - ich habe nie das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei dem Team bedanken für die gute Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bäckerstr. 20
    59457 Werl
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02922/97790

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP super verlaufen. Anschlussversorgung direkt Samstags Vormittags.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erwitter Str. 1
    59557 Lippstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02941/17076

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **Trotz noch bestehender starker Schmerzen sollte ich wieder arbeiten.

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Unnaer Str. 3
    59457 Werl
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02922/5072

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Soest

In Soest gibt es 8 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Soest beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Soest beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Soest beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]