Neurologen in Laer 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Laer

sortieren nach 
  • A

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Reimers versteht es durch seine einfühlsame und ruhige Art einen in einen Zustand der Ruhe und Gelassenheit, sowie der bodenständigen Zu
    versicht zu versetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis war ansprechend und das Team und die Ärztin waren sehr nett und kompetent. leider war die Wartezeit in der Praxis sehr lange habe
    n knapp 2 Std. warten müssen. Insgesamt ist die Ärztin aber sehr zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in Behandlung bei Dr. Waldmann wegen häufiger Migräneanfalle. Herr Dr. Waldmann hat ein EEG veranlasst, besprach es ausführlich mit
    mir, nahm sich Zeit, hörte zu und empfahl einen Betablocker zur Prophylaxe. Seit nun fast zwei Monaten hatte ich keinen Anfall mehr. Kompetenter, zugewandter Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrung eine der kompetenzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Ängste seiner Patienten eingeht. Fachlich außerordentlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles Super,gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles ok so weit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Möddel ist ein guter kollege von meinem Neurologen. Mein Neurologe konnte mir leider nicht weiter helfen. Ich leide seit meinem 10. L
    ebensjahr unter Epilepsie. Habe viele verschiedene Medikamente ausprobiert nichts hat geholfen. Doktor M. Hat in Münster feststellen können das man mich operieren kann . Er hat mir in mehreren Gesprächen verständlich gemacht das ich eine große Chance habe nach der op anfallsfrei zu sein und das die Wahrscheinlichkeit das irgendwelche schäden verursacht werden sehr sehr gering ist.Er hatte mir auch einen Termin bei seinem Kollegen der mich operieren würde besorgt und hat sich wirklich gekümmert . Ich bin sehr froh das ich auf ihn gehört habe und mich
    operieren lassen habe. Ich bin seitdem 6.12 .2014 anfallsfrei.
    Nochmals vielen vielen dank.falls er das mal selbst lesen sollte.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich mal eine Ärztin die zuhört! !!!
    Ich fühlte mich sofort verstanden, was meine Probleme angeht!
    Vorallem erklärt mir Frau Corneliu
    s alles gut verständlich und nicht in einem hochnäsigen Fachchinesisch!
    Auch das gesamte Praxisteam war sehr bemüht zeitnah einen Termin zu finden! (Anders wie in zahlreichen vergleichbaren Praxen....)
    Alle sind sehr hilfsbereit. Und trotz der manchmal sehr stressigen Zeit sehr freundlich!
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam vorallem aber an die sehr kompetente Ärztin!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Behandlung war erfolgreich und der Arzt kompetent und freundlich.
    Empfehlenswert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter Arzt, der ausführlichst Symptome, Diagnosen und weiteres Procedere bespricht und erklärt. Nette Sekretärin, auf dem Boden ge
    blieben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde zügig behandelt, dementsprechend war ein schneller Erfolg zu erwarten!
    Sehr bemühtes und kompetentes Personal!!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung bis dato erfolgreich, leider praktiziert er nun nur noch für Privatpatienten.
    Besprechungen immer recht kurz und knapp.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt nimmt sich Zeit, ich fühlte mich ernst genommen.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Der Doktor hat sich Zeit genommen und konnte mir helfen und er hat mir alles genau erklärt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich mich nicht als 'Arzterfahren' sehe, basiert meine Einschätzung auf das Geühl, wie ich mich mit meinem Problem in der Praxis aufgenomm
    en fühlte. 7 Wochen Wartezeit finde ich zwar erschreckend, aber dafür war die Atmosphäre in der Praxis sehr durchorganisiert. Der Empfang war sehr freundlich - es gab quasi keine Wartezeit und die Ärztin hatte Zeit und ein freundlich-offenes Ohr. Die Begleitung bei den direkt folgenden Untersuchungen auch durch die Mitarbeiterin war m.E. perfekt und sehr freundlich. Ob mein Problem nach dem erstmaligen Besuch geklärt ist, weiß ich zwar noch nicht, aber eine Nachbesprechung wurde vereinbart. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Laer

In Laer gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Laer bewertet.
Laer hat 6.289 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6289 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]