Psychotherapeuten (Ärzte) in Laer 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Laer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02552/1788

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Praxis in der noch Kassen- und Privatpatienten gleich behandelt werden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Buckshook 12
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,5 km.

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrfach bei Herrn Hopf, auch Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis. Sehr nett und kompetent. Kann nichts fachlich negatives üb
    er diese Praxis berichten, aber die Praxisorganisation erscheint sehr chaotisch. Ob mit Termin oder ohne, man muss immer SEHR, SEHR lange warten. Selbst wenn man kurz vorher anruft und nachfragt (kann ja für die auch nicht gewollt sein) oder nach der Anmeldung noch mal ein halbe Stunde einkaufen geht. Wenn man dann wiederkommt muss man immer warten. Unter 60 Minuten habe ich dort noch nicht erlebt. Habe auch mitbekommen, dass das bei anderen Patienten ähnlich ist. Verstehe, wenn man als Notfallpatient ohne Termin länger warten muss, aber wenn man vorher anruft und einem gesagt wird, dass noch keine Patienten da sind, man dann 5 Minuten später da ist und dann ist angeblich nur ein Patient vor einem, man dann aber trotzdem 90 Minuten warten muss, dann ist das für mich ein Grund, mir einen anderen Arzt zu suchen. So schade es auch ist.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02552/994562
  • D
    Psychotherapie
    Münsterstr. 52
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02552/6399889

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251/297814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel-Helleberg ist eine sehr kompetente und kluge Ärztin. Sie hilft dem Patienten und geht auf diesen ein. Fachlich ist sie sehr q
    ualifiziert, das merkt man. Sie trifft "den Nagel auf dem Kopf". Ich kann Frau Vogel-Helleberg nur wirklich sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251/297814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwaag nimmt sich Zeit und hat eine Hohe medizinische Kompetenz. Einfühlsamer, aber dennoch professioneller Umgang mit Patienten w
    ie Personal. Nettes Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schlage 13
    48268 Greven, Gimbte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02571/51033

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gasselstiege 23
    48159 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251/3992888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02566/980980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, einfach klasse nimmt sich immer Zeit, und kann Zuhören.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rohrbusch 56
    48161 Münster
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02534/8660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ändere meine Bewertung. ich habe den Artzt unrecht bewertet, da ich ein frustrierter Patient bin. Für mich selber gibt es eh keine Hoff
    nung mehr
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Martinistr. 31
    48268 Greven
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02571/8799165

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,Ruhig,gibt einen das gefühl verstanden zu werden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Fresnostr. 6
    48159 Münster, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0251/924590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann meine Frauenärztin sehr empfehlen !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02566/980980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit einigen Jahren in diese Praxis. Mit den Dr. Tapesser war ich von Anfang an sehr zufrieden. Ich wurde ordentlich untersucht, so
    wie ich es von früher kannte. Desweiteren wurde mit mir ein Anfangsgespräch geführt, welches zu meinen Erstaunen fast eine Stunde dauerte. Ich war angenehm überrascht. Auch heute kann ich immer noch sagen, daß ich in dieser Praxis mich gut aufgehoben fühle. Jeder Besuch dauert auch heut noch ca. 20 Minuten bis eine Halbe Stunde. Da kann man alles Gesundheitliche besprechen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Toppheideweg 9
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0251/864636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt kam erst mal viel zu spät in die Praxis, wodurch schon zu Beginn Verzögerungen auftraten. Zwar mag er kompetent sein und schnell ei
    ne Lösung parat, aber dennoch wird man nur schnell Abgefertig. Wenn das Hauptproblem erklärt ist, kann man keine weiteren Punkte ansprechen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sepp-Herberger-Str. 4
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05973/888

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 7
    48268 Greven
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02571/3808

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimers versteht es durch seine einfühlsame und ruhige Art einen in einen Zustand der Ruhe und Gelassenheit, sowie der bodenständigen Zu
    versicht zu versetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Tecklenburger Str. 34
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02551/862144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Praxis. Man wird mit seinem Kind nicht über therapiert!!!Die Ärztin hat selber Kinder und man merkt das sie weiß wovon sie spricht
    . Ich habe die Hilfe bekommen die ich brauchte und komme alle drei Monate mit meinem Pflegekind zum Beratungsgespräch. Mir wurden auch schon Therapiegruppen für das Kind angeboten, da ich aber eine Fahrzeit von einer Stunde habe konnte ich das Angebot leider nicht annehmen . Und mache die Elternschule vor Ort, fahre aber trotzdem noch immer zu dieser Praxis , weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Königstr. 96
    48268 Greven
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02571/2515

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nimmt sich Zeit, hat bisher immer gut behandelt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02541/1077

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde den Arzt als zugewandt, hilfsbereit und kompetent. Er nimmt seine Patienten ernst und sein Team ist super freundlich und engagi
    ert.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Auf dem Dorn 21
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02534/2222

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Spittler ist ein hervorragender Arzt mit breitem Fachwissen und mit hervorragenden Ergebnissen bei der Diagnose und Behandlung. Ich ver
    traue ihm immer noch trotz Umzug von Münster nach Esens Komme mit ihm telef. und pers. bei den Praxenbesuchen bestens mit ihm aus. Vertretungsärzte:innen sind ebengalls beanstandungslos. Das gesamte Team angagiert und freundlich zu den Kunden selbst in schwerer Coronazeit. Wir wurden immer, mit klaren Worten die auch ein Laie versteht, über die Ergebnisse der Untersuchungen informiert und sehr gut weiterbehandelt oder an einen Facharzt z. B. für Orthopädie weitergeleitet.
    Er und sein Tem genießen bei mir vollstes Vertrauen und Anerkennung. Schlechter Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe dass er seinen beruf noch einige Zeit ausübt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Kirchstr. 33
    48282 Emsdetten
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02572/952397

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst einmal muss ich sagen, das ich die Arztbewertung Nr. 316614 nicht teilen kann. Als chronisch kranke und schwerbehinderte Patientin
    kenne ich Herrn Dickmann aus dieser psychologischen Gemeinschaftspraxis seit 22 Jahren. Und ich erlaube mir zu sagen, das ich ihn kenne! Auch wenn Psychologen/Ärzte/Therapeuten so wenig wie möglich an privaten Informationen von sich preisgeben sollen/dürfen. Und wenn er nicht gewesen wäre, könnte ich diesen Bericht nicht über ihn schreiben. Ich bin mit ihm in jeder Hinsicht vollstens zufrieden! Er ist sachlich, freundlich und kompetent. Mehr brauche ich als Patient nicht. Und wenn ich mal wirklich in "höchster seelischer Not" bin, begebe mich in die Psychiatrische Institutsambulanz (kurz PIA) oder lasse mich in eine Klinik einweisen. Zur Abwendung einer Krise sind diese Institutionen auch besser geeignet. Es ist seit Jahren bekannt, das gerade die Ärzte und Therapeuten auf dem Gebiet der Psychiatrie/Psychologie total ausgebucht sind bzw. das es dort lange Wartelisten gibt. Wenn es überhaupt noch eine Warteliste bei dem jeweiligen Therapeut gibt. Ich finde es auch gut, das Herr D. keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient macht. Nur weil man Privatpatient ist, ist man kein besserer Mensch! Also. Wenn man "höchste seelische Not" hat, einweisen lassen. Und ich bin kein Therapeut oder Patient, der für diesen Bericht "bezahlt" wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie
    Hanhoff 9
    48301 Nottuln
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02502/2227227

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Auf jeden fall zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alte Münsterstr. 20
    48268 Greven
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02571/918270

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Prins-Claus-Str. 79
    48159 Münster
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0251/6189583
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0251/1447500

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ochtruper Str. 13
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02551/7599
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tömmersweg 2
    48159 Münster, Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0251/216375
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steinfurter Str. 56
    48149 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0251/2704243
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schüppenstr. 19
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02541/1077

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Laer

In Laer gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Laer bewertet.
Laer hat 6.289 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6289 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]