Proktologen in Lengerich 2 Treffer

Arzt / Proktologen in Lengerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Franz Emke, Osnabrück, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Lotter Str. 60
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0541/433300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ernste lebensdrohliche Erkrankung hat Dr. Emke erkannt und diagnostiziert. Langjährige medizinische Begleitung, während der Dr. Emke im
    mer Zuversicht in schweren Situationen vermittelt hat! Ein Arzt, der schlechte Diagnosen mitteilen kann und dabei nicht vergißt, Hoffnung auf Heilung zu verbreiten, dabei ist er immer emphatisch und beruhigend.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr genauer kompetenter und einfühlsamer Arzt. Habe noch selten so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0541/62600

    Chirurg, Urologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Feller ist ein großartiger Arzt. Aber bitte meidet Oberarzt Dr. Stein, sowie den 2. Chefarzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Proktologie
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0541/1811000

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit 6 Monaten unter dem Impingementsyndrom und wurde von Sportmediziner, Orthopäden und Physiotherapeuten in diesem Zeitraum behan
    delt. Es hat mir fast gar nicht geholfen und die Schmerzen waren nur teilweise gemildert doch Dr. med. Horst-Michael Reinhardt hat mir ein Blatt mit einem Gymnastikprogramm für Patienten mit Schultergürtelproblemen gegeben. Ich habe diese Übungen ein paar Tage ausgeführt und hatte Schmerzen bei einigen Übungen, aber es hat mir geholfen. (Die Übungen finden sie im Internet wenn sie "Aktive Schultergymnastik Ein Gymnastikprogramm bei Schultergürtelproblemen" eingeben). Der Dr. war sehr unsympathisch aber das war mir egal, da er mir bei meinem Problem geholfen hat. Außerdem kann ich Akupunktur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Proktologie
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0541/338420

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Anwendung war schmerzfrei. Die Vorbereitungsmedikation war unangenehm.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Große Str. 41
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05451/52-3029

    Chirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 60
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0541/433300

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0541/326-4653

    Gastroenterologe
  • J
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0541/6008070

    Urologin
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Gastroenterologe
  • L
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0541/5023400

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Salzmarkt 2
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0541/22060

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Lengerich

In Lengerich gibt es 2 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Lengerich bewertet.
Lengerich hat 22.234 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 11117 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Lengerich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Lengerich beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]