Allergologen in Beckum 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Beckum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Ostwall 30-32
    59269 Beckum
    Telefon: 02521/4644

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr freundlich und rechtig ausgebildet.Die rechtige Diagnose war sehr prätzis entschieden.Das Team war noch freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Elmstr. 11
    59320 Ennigerloh
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02524/4456

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis, Praxisteam sehr nett und freundlich, beide Ärztinnen sehr fachlich und kompetent,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Elmstr. 13
    59320 Ennigerloh
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02524/9291213

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Elmstr. 11
    59320 Ennigerloh
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02524/4456

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Psychotherapie
    Kleestr. 8
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Sankt Vit
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05242/4064638

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis allgemein:
    - top, effizient organisiert, angenehmer Wartebereich, sehr freundliche Mitarbeiterinnen

    Ärztin:
    - breit aufgestell
    t, konkret, flott in der ganzheitlichen Analyse
    - insbesondere gefällt mir der ganzheitliche Betrachtungsansatz, d.h. das Einfordern aller medizinischen externen Befunde zur ganzheitlichen Diagnose und Behandlung
    - starke Führung ohne "Weisse-Kittel-Überheblichkeit"

    lediglich die Wartezeiten können lang sein, da die Praxis stark frequentiert ist - das nehme ich für eine gute Behandlung in Kauf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02381/92100-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im September bei Dr. Szabó in Behandlung, da ich schon seit Jahren unter Neurodermitis leide. Ich hatte einen akuten Neurodermitis-S
    chub und wollte mich dringenst einer Behandlung unterziehen. Da es in der Praxis jeden Tag eine offene Sprechstunde gibt, wo man ohne Termin erscheinen kann, war es kein Problem am selben Tag noch mit Dr. Szabó zu sprechen.
    Er verschrieb mir eine Milch und eine Salbe und erklärte mir, wie ich diese Medikamente anzuwenden habe.
    Nach ein paar Tagen hat sich der Befund gebessert und ich komme gut mit diesen Sachen zurecht.
    Bin sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Heinrich-Püts-Str. 27
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05242/3783161

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und fachkompetente Hautärztin. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alle wichtigen Dinge sehr ausführlich
    und verständlich außerdem hat Sie auch hilfreiche Ratschläge für einen. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kolpingstr. 1-3
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02382/81000

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. BEIDE Ärztinnen sehr nett, kompetent und fachlich. Ich habe paar private Leistungen
    in Anspruch genommen wie Enthaarung und Botox Behandlung. Bin sehr zufrieden über das Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02381/32655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über zehn Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Abrams und bin jederzeit freundlich, äußerst kompetent und zielführend behandelt worden.
    Das Praxisteam arbeitet hochprofessionell und effizient. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und sehr gut behandelt, daher volle Punktzahl in jeder Kategorie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Bismarckstr. 12
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02382/2251

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Ärzteteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Südstr. 38
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02382/2434

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich kompetenter Arzt würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soester Str. 258
    59071 Hamm
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02381/9050696

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jeßberger hat bei uns immer die richtigen Diagnosen gestellt. Damit hat er unserer einen Tochter nach der Geburt ein Eingipsen wegen Hüf
    tdysplasie erspart. Es war ein Grenzfall. Dr. Jeßberger hat uns direkt in eine Fachklinik in Dortmund geschickt und uns einen schnellen Termin besorgt. Das hat ihr diese Tortur erspart.
    Auch bei anderen Erkrankungen (Scharlach, Mittelohrentzündungen, RS-Virus bei unserer anderen Tochter) hat er uns gut beraten.

    Er hat zu beiden Kindern direkt ein sehr herzliches Verhältnis aufgebaut, begrüßt auch immer die Kinder vor den Eltern. Er erklärt auch den Kindern alles, die das toll finden.

    Beim Erklären der Medikamente und Dosierung ist er mir manchmal zu schnell. Nachfragen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Gebr-Kerkmann-Platz 4
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02382/888620

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top freundliches und äußerst kompetentes Personal, geringe Wartezeit. Herr Doktor ist sehr nett, freundlich und hat Humor. Vielen Dank für d
    ie schnelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weststr. 110
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02382/3300

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02381/25015

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher und kompetenter Arzt, leider ist die Praxis mehr als voll und der Arzt hat sehr wenig Zeit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    59302 Oelde
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02522/61022

    Hautarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Bahnhofstr. 21-23
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Rheda
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05242/44500

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Weststr. 24
    59065 Hamm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02381/29002

    Hautarzt
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Gebr-Kerkmann-Platz 4
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02382/888620

    Schlafmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Gebr-Kerkmann-Platz 4
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02382/888620

    Schlafmediziner
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Friedrichstr. 20
    59065 Hamm
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02381/92100-0

    Hautärztin, Phlebologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Phlebologie
    Stromberger Str. 10
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05242/577667

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Winfriedplatz 4
    59071 Hamm
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02381/3054734

    Kinderärztin
  • Y
    Innere Medizin, Endoskopie, Pneumologie, Allergologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02381/589-0
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Arzt / Allergologen in Beckum

In Beckum gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Beckum bewertet.
Beckum hat 36.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 36736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Beckum beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Beckum beträgt 1,0 Tage und ist damit um 16,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Beckum beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]