Urologen in Warendorf 2 Treffer

Arzt / Urologen in Warendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Urologie, Ambulante Operationen
    Markt 6
    48291 Telgte
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02504/5017

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche Art und einfühlsam, so dass überhaupt keine beklemmenden Gefühle bezüglich der Vorsorge Untersuchung aufkommen konnten a
    ufgrund der ausführlichen Erklärung des Untersuchungs- vorgangs. Ein Arzt, der sich sehr viel Zeit im Vorbereitungs - und Nachbereitungs Gespräch für seinen Patienten nimmt. Vorbildlich!!! Mein zweiter Vorsorgetermin war im November 2020 und war in Gespräch und Untersuchung identisch mit der in 2019. Erneut äußerst erfreulich!!!
    Auch meine Frau (Jg.1949), die im November 2020 zum ersten Mal mit mir zu einer Untersuchung kam, war begeistert von der Art, wie Herr Dr. Kämpken ihr die urologische Situation erklärte und auf ihre Befindlichkeiten einging. Auch ihr Urteil ist - ein vorbildlicher Arzt, den man einfach weiterempfehlen muss!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Spellerstr. 15
    59302 Oelde
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02522/4966

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz ist gut. Der Doktor ist sehr freundlich. Prima: Belegbetten nebenan im Krankenhaus. Das Zeitmanagment ist eine Katastrophe. Tr
    otz Termin immer ca.2-4 Stunden Wartezeit.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Spellerstr. 15
    59302 Oelde
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02522/4966

    Urologe

Arzt / Urologen in Warendorf

In Warendorf gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 19067 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]