Infektiologen in Moers 5 Treffer

Arzt / Infektiologen in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Kreuzacker 1-7
    47228 Duisburg, Bergheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02065/97-0

    Hepatologin, Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin länger dort Patientin,ich kann die Gastroenterologie jeden empfehlen, was ich auch mache.Dr Tahiri ist super,hatte von Anfang an Ve
    rtrauen zu Ihr,sie ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit,hört zu ohne auf die Uhr zu schauen,lässt nichts aus um mir zu helfen.Sie ist eine Bereicherung für das Krankenhaus..lg
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Ostwall 242
    47798 Krefeld
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02151/21807

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr liebenswerte und freundliche Ärztin. Auch das Personal, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und einfach menschlich. Da ich mich in
    einem sehr schlimmen emotionalen Zustand wurde ich dort direkt in ein anderes Zimmer gebracht und es wurde sich liebevoll um mich gekümmert. Ich kann jedem empfehlen die Praxis aufzusuchen. Ich bin wirklich glücklich dort gelandet zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Infektiologie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0211/409-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02151/32-2707

    Infektionsärztin, Infektionsmedizinerin

Arzt / Infektiologen in Moers

In Moers gibt es 5 Ärzte für Infektiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Infektiologie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Infektiologie pro 1000 Einwohner oder 21102 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]