Infektiologen in Köln 21 Treffer

Arzt / Infektiologen in Köln

Eine Praxis mit wirklich tollen Mitarbeitern und super Ätzen.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man wird nicht schnell abgefertigt.

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten ohne darauf zu achten, wie man versichert ist.
    Einfach top.
    Ich würde ungern zu einem anderen Arzt müssen.
    Ganz großes Lob an das ganze Praxisteam.

Seid Jahren mein Hausarzt. Kompetent, verständnisvoll, hilfsbereit. Bessser geht es nicht.

Der Patient wird persönlich vom Arzt abgeholt und ins Behandlungszimmer begleitet. Frau Dr.Voigt nimmt sich Zeit, sie ist eine kompetente Är
    ztin.

Frau Dr. Römer ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Sie hört zu und hat mich bestens beraten. Eine große Empfehlung!

1A Behandlung

kompetent und erfahren

Für ich persönlich ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr, auch für Angehörige hat. Ich bin wohl sehr kompliz
    iert und eine angstvolle Angehörige, doch seine Art beruhigt mich sehr und nimmt mir vor vielen Behandlungen von meinem Mann die Angst.

Beim Punkt Behandlungsdauer kann ich nichts abgeben, da mein Mann eine sehr seltene Krankheit hat und somit immer in Behandlung sein wird.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich in der Ambulanzsprechstunde viel Zeit (bei den Visiten, wenn man stationär ist, geht aber
    leider vieles Ruck-zuck); er hat gute Ideen für die Behandlung (handelt nach dem Motto "so viel wie nötig aber so wenig wie möglich"); er hat mir sehr weitergeholfen, die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen

Sehr gute Betreuung

Habe mich immer sehr wohl gefühlt und gut behandelt. Ohne Dr.Reuter wäre ich heute schon wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Ich bin Ihm seh
    r dankbar!!!

Arzt / Infektiologen in Köln

In Köln gibt es 22 Ärzte für Infektiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Infektiologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Infektiologie pro 1000 Einwohner oder 45779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Infektiologie in Köln beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Infektiologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Infektiologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.