Sportmediziner in Rheinberg 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Rheinberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Schulterchirurgie. Ich bin nach einem Treppensturz mit einem Trümmerbruch einer Schulter eingeliefert worde
    n und wurde am gleichen Tag von Dr. C. operiert. Er hat mich komplett wiederhergestellt, so dass kein Unterschied zur Zeit vor dem Unfall besteht, natürlich musste ich auch selbst dazu mit Trainings beitragen. Ein überaus menschlicher Vertreter seiner Zunft. Nur empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Kniegelenksschmerzen nach Fahrradsturz 2018 links und 2019 rechts Vorstellung bei Dr. Dahmen. Nach Untersuchung und Beratung erfolgte
    die Therapie mit Akupunktur (2021 und 2022 jeweils 7 Anwendungen). Habe mich zu jeder Zeit gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Bin vollkommen schmerzfrei und werde mich im August 2022 wieder bei Dr. Dahmen vorstellen zwecks weiterem Procedere. Auch zukünftig wird bei allen orthopädischen Problemen Dr. Markus Dahmen meine erste „Anlaufstelle“ sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02802/8070811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 40 Jahren , Patient bei Dr. Anker .Jetzt weiter bei Dr. Gagel / Dr. Vohn und beide

    Ärzte sind absolut top .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und eingehende Beratung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02842/10757

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sachlich, freundlich, kompetent und vorsichtig bei der Behandlung. Ich war nach einer Trümmerfraktur des Tibiakopfes in wei
    terführender Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fazit: wenig Chichi, dafür Fachkenntnis und praktische Ratschläge. Empfehlenswert!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02841/41078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als "Notfall" in der Praxis von Dr.Jendral gelandet und seitdem dort. Nachdem mein bisheriger Hausarzt anfing abzuwimmeln (Er ist nu
    r noch mit Coronaimpfungen beschäftigt und hat für alles andere keine Zeit mehr), nahm sich Dr.Jendral meiner Sache an. Er leitet an Fachärzte weiter, wenn es nötig ist. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Die Zeit, die er sich nimmt, ist außergewöhnlich. Behandlungsmöglichkeiten werden genutzt. In der heutigen Zeit einzigartig. Vielen lieben Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er behandelte meine Tochter (5) und war dieser sehr zugewandt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor kurzem habe ich eine neue Hüfte bekommen. Alles verlief reibungslos. Ich konnte nach der REHA schon ohne Gehhilfen laufen. Jetzt bekomme
    ich bald die zweite neue Hüfte und vertraue darauf, das alles wieder so gut verläuft, wie beim ersten Mal. Ich habe lange nach einem Orthopäden gesucht, der mich nicht nur ansieht, sondern mich auch untersucht und Lösungen für meine Schmerzen findet. Nach 2 Jahren habe ich diesen Arzt gefunden und kann Dr. Zinser nur danken und weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 15 - 17
    47441 Moers
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02841/22466

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht verstehen! Bin schon bei mehreren Orthopäden gewesen, die mir nicht helf
    en konnte und wollten (weil mir deren IGEL-Leistungen zu teuer waren: 110 € pro Sitzung!!!!) Herr Dr. von Schröter hat natürlich die offensichtliche Diagnose bestätigt: Verschleiß des Hüftgelenks aufgrund einer angeborenen Hüft-Displasie. Er hat jede meiner Entscheidungen akzeptiert. Hat mir sofort Physio-Therapien verschrieben, die mir der vorherige Orthopäde verweigert hat, weil ich die IGEL-Leistungen nicht bezahlen wollte und konnte. Leider ist es ja heutzutage so, dass Therapien, die helfen, kaum noch von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden. Also entschied ich mich für eine Therapie, die ich selbst bezahlen musste. Herr Dr. von Schröter gab mir aber Bedenkzeit, so dass ich mich über den Behandlungserfolgt erst einmal informieren konnte. Mit einem Augenzwinkern sagte er mir aber noch: " Die Physio-Therapie bekommen Sie von mir aber auch verschrieben, wenn Sie sich gegen diese Therapie entscheiden!" Die Therapie war erfolgreich, wenn auch nur ein Aufschub. Eine Hüft-TEP ist unumgänglich. Aber Dr. von Schröter hat volles Verständnis dafür, dass ich dieser OP noch nicht zustimme (bin 50 Jahre alt, und möchte mit der OP noch warten). Jetzt kam noch ein Fersensporn dazu! Und Dr. von Schröter versucht erst alle konventionelle Therapien (Fußbäder, Fersenpolster, Einlagen), bevor es mit IGEL-Leistungen weiter gehen soll.
    Auch im Team ist mir keine Unfreundlichkeit begegnet (wie war das noch mal mit dem Wald, in den man reinruft?)
    Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht nur empfehlen!,,
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    In der Donk 1 a
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02064/609890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, einfühlsamer, sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02855/7475

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten auf Termine und im Wartezimmer sind völlig akzeptabel. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Krause ist fachlich hervor
    ragend und denkt auch über seine Fachrichtung hinaus. Nach 5 Jahren wurde dank ihm eine Fibromyalgie diagnostiziert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Kreuzstr. 33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02064/50075
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neumarkt 15 - 17
    47441 Moers
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02841/22466

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 31-33
    46535 Dinslaken
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02064/44-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 2
    46562 Voerde (Niederrhein)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02855/7475

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bethanienstr. 21
    47441 Moers
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02841/200-0

    Chirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rainer Paus, Moers, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 432
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02841/880800

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0203/351217

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0203/508-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Sportmedizin
    Mühlenweg 13 a
    47608 Geldern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02831/1344212

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxis, die Damen am Empfang freundlich und hilfsbereit. Der Arzt kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit.
    Kann ich nur weiter empfeh
    len.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Rettungsmedizin, D-Arzt
    Clemensstr. 6
    47608 Geldern
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02831/390-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen im Daumensattelgelenk. Jetzt Spezialprothese mit bestem Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Xantener Str. 40
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02841/88344-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.Toller , sympathischer und sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Auf dem Graben 23
    47839 Krefeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02151/731175

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    H. Hattstein lässt sich im größten Trubel nicht aus der Ruhe bringen. Er ist sehr liebenswert und hört dem Patienten zu und nimmt sich entsp
    rechend Zeit um zu helfen. Ich fühle mich in seiner Praxis auch mit den anderen beiden Ärztinnen und den Arzthelferinnen bestens aufgehoben und gut behandelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreuzstr. 3-5
    47198 Duisburg, Hochheide
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02066/370011

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und zufrieden mit Dr. Schultheis. Der Arzt ist sehr herzlich und nett. Nimmt sich Zeit für Fragen, die Damen vorne a
    n der Anmeldung und bei der Untersuchung sind zudem auch sehr nett. Warte in der Regel 10-40 Minuten, bis ich dran bin. Find ich für einen Orthopäden echt klasse, zudem nimmt er sich immer (wie gesagt) viel Zeit für einen. Hatte einmal starke Schmerzen und sogar einen kurzfristigen Termin bekommen. HerrDr. kroll (Praxis hat zwei Ärzte) ist auch klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Schepersweg 77
    46485 Wesel
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0281/56763

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Har aber herzich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Rutenwallweg 43-45
    46535 Dinslaken
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02064/44720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbildliche Praxis, sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Rheinberg

In Rheinberg gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Rheinberg bewertet.
Rheinberg hat 31.587 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 10529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Rheinberg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Rheinberg beträgt 100,0 Tage und ist damit um 90,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Rheinberg beträgt 100 Minuten und ist damit um 67 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Borth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]