Sportmediziner in Lintfort 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Lintfort

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    47475 Lintfort

Beide Ärzte sind sachlich, freundlich, kompetent und vorsichtig bei der Behandlung. Ich war nach einer Trümmerfraktur des Tibiakopfes in wei
    terführender Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fazit: wenig Chichi, dafür Fachkenntnis und praktische Ratschläge. Empfehlenswert!

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Badearzt

Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Schulterchirurgie. Ich bin nach einem Treppensturz mit einem Trümmerbruch einer Schulter eingeliefert worde
    n und wurde am gleichen Tag von Dr. C. operiert. Er hat mich komplett wiederhergestellt, so dass kein Unterschied zur Zeit vor dem Unfall besteht, natürlich musste ich auch selbst dazu mit Trainings beitragen. Ein überaus menschlicher Vertreter seiner Zunft. Nur empfehlenswert!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg

Kann ich nur wärmstens empfehlen.Toller , sympathischer und sehr kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen

ich bin seit 40 Jahren , Patient bei Dr. Anker .Jetzt weiter bei Dr. Gagel / Dr. Vohn und beide

Ärzte sind absolut top .

• Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    47441 Moers, Asberg

Seit 6 Jahren bin ich bei Dr. Tschuck sporadisch in Behandlung. Immer dann, wenn ein Wehwehchen aus dem Bereich Orthopädie auftritt. Heute m
    öchte ich Herrn Dr. Tschuck und seinem Praxis-Team ein dickes, verdientes Lob zukommen lassen.
    Die Praxis ist modern, gut ausgestattet und ordentlich. Das Wartezimmer ist groß, hell und mit bequemen Stühlen. Die Praxis ist teilweise klimatisiert, was im Sommer sehr angenehm ist. Man sollte trotz eines Termins etwas Zeit mitbringen, da die eine oder andere Behandlung etwas länger dauern kann als geplant. Auch ein Arzt ist nicht das Orakel von Delphi! Das Praxis-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten gibt es schräg gegenüber auf einem Parkplatz oder in einer der kleinen Seitenstraßen.
    Als Jurist bin ich gegenüber Ärzten sehr, sehr kritisch. Ich glaube Ärzten grundsätzlich gar nichts. Glauben kann ich in der Kirche. Ein Arzt muss mich überzeugen.
    Und Herr Dr. Tschuck hat mich stets überzeugt durch sein profundes Fachwissen und seine Erfahrung (Er ist erfreulicherweise ü30.). Er ist stets freundlich, geht auf die Belange des Patienten ein und nimmt sich die erforderliche Zeit, auch, wenn es manchmal etwas länger dauert. Und zwar ohne Blick auf die GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte). Meine Fragen wurden stets so beantwortet, dass ich es auch verstanden habe. Kein Fach-Chinesisch sondern Deutsch.
    Herr Dr. Tschuck hat mich vor wenigen Tagen im St. Josef Krankenhaus in Moers am Meniskus operiert. Er ist dort „Belegarzt“, das heißt, ihm stehen dort Betten zur Verfügung. Es war alles perfekt! Das St Josef Krankenhaus kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Die Operation war sehr erfolgreich, keine Schmerzen danach, obwohl mich alle danach gefragt haben. Die Kompressionsstrümpfe habe ich gestern in die Mottenkiste geworfen, die Krücken kommen morgen in den Keller. - Eine Zahnbehandlung war so manches Mal schlimmer.
    Fazit: Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann. Und dem sogar ich vertrauen kann.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Bankstr. 10

Chirurg

Ich bin mit Herrn Dr. Pobel, sowie mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Ich bekam immer sehr zügig einen Termin und mußte nie lange warten. He
    rr Dr. Pobel ist ein sehr kompetenter Arzt. Hatte mehrere kleinere Behandlungen und alles verlief sehr gut und problemlos. Auch bei den nachfolgenden Terminen mußte
    ich nie warten. Die Praxis ist groß und sehr geräumig, hell und freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben
    und kann Herrn Dr. Pobel und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Allee 40
    47445 Moers, Repelen

Ich bin als "Notfall" in der Praxis von Dr.Jendral gelandet und seitdem dort. Nachdem mein bisheriger Hausarzt anfing abzuwimmeln (Er ist nu
    r noch mit Coronaimpfungen beschäftigt und hat für alles andere keine Zeit mehr), nahm sich Dr.Jendral meiner Sache an. Er leitet an Fachärzte weiter, wenn es nötig ist. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Die Zeit, die er sich nimmt, ist außergewöhnlich. Behandlungsmöglichkeiten werden genutzt. In der heutigen Zeit einzigartig. Vielen lieben Dank dafür!
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Homberger Str. 69

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ganglion-Entfernung am Handgelenk. Lokalanästhesie, OP und Nachbehandlung: alles prima.
    Sehr unauffällige Narbe. Die Stimmung in der Praxi
    s ist sehr entspannt. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn

Einfach nur gut

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 15 - 17
    47441 Moers

Ich kann die negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht verstehen! Bin schon bei mehreren Orthopäden gewesen, die mir nicht helf
    en konnte und wollten (weil mir deren IGEL-Leistungen zu teuer waren: 110 € pro Sitzung!!!!) Herr Dr. von Schröter hat natürlich die offensichtliche Diagnose bestätigt: Verschleiß des Hüftgelenks aufgrund einer angeborenen Hüft-Displasie. Er hat jede meiner Entscheidungen akzeptiert. Hat mir sofort Physio-Therapien verschrieben, die mir der vorherige Orthopäde verweigert hat, weil ich die IGEL-Leistungen nicht bezahlen wollte und konnte. Leider ist es ja heutzutage so, dass Therapien, die helfen, kaum noch von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden. Also entschied ich mich für eine Therapie, die ich selbst bezahlen musste. Herr Dr. von Schröter gab mir aber Bedenkzeit, so dass ich mich über den Behandlungserfolgt erst einmal informieren konnte. Mit einem Augenzwinkern sagte er mir aber noch: " Die Physio-Therapie bekommen Sie von mir aber auch verschrieben, wenn Sie sich gegen diese Therapie entscheiden!" Die Therapie war erfolgreich, wenn auch nur ein Aufschub. Eine Hüft-TEP ist unumgänglich. Aber Dr. von Schröter hat volles Verständnis dafür, dass ich dieser OP noch nicht zustimme (bin 50 Jahre alt, und möchte mit der OP noch warten). Jetzt kam noch ein Fersensporn dazu! Und Dr. von Schröter versucht erst alle konventionelle Therapien (Fußbäder, Fersenpolster, Einlagen), bevor es mit IGEL-Leistungen weiter gehen soll.
    Auch im Team ist mir keine Unfreundlichkeit begegnet (wie war das noch mal mit dem Wald, in den man reinruft?)
    Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht nur empfehlen!,,
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg

Orthopäde, Badearzt

Terminvergabe katastrophal

Vluyner Nordring 1
    47506 Neukirchen, Vluyn

Orthopäde, Badearzt

Die beiden Ärzte arbeiten abwechselnd im "Schichtdienst", i.d.R. ist nur einer der Ärzte da; sie hetzen durch das gesamte Praxisgebäude, mei
    st allerdings lächelnd, kein Wunder... bei den Menschenmassen, die durchgeschleust werden u. richtig Geld bringen! Wenn man endlich einen Termin hat (Wartezeit für Termine 8-10 Wochen als Kassenpatient), sollte man den Besuch in dieser Praxis schon als Tagesausflug einplanen, denn Wartezeiten trotz Termin von 2-4 Stunden sind üblich u. völlig normal; dies gilt auch für z. B. Akupunkturtermine). Schmerzpatienten ohne Termin werden nach Hause geschickt mit dem Hinweis, dass sie am nächsten Tag sehr früh da sein sollten, es würden nur eine begrenzte Anzahl von Patienten ohne Termin reingelassen, dann wird die Tür abgeschlossen u. sie könnten unverrichteter Dinge erneut nach Hause gehen! Festzustellen ist auch ein ganz gravierender u. spürbarer Unterschied zwischen Kassen- u. Privatpatienten. Es gibt für Privatpatienten zusätzlich eine EXTRA-Praxis in Rheinberg, da ist mehr Zeit u. Ruhe gewährleistet! Krank ist man nur solange, wie geeignete private Leistungen (Akupunktur, Stosswellen, etc.) am Patienten verdient werden können, danach hat man zwangsläufig gesund zu sein oder wird mit einem Wust an Überweisungen/Kliniklisten etc. entlassen, um sich woanders einmal vorzustellen. Ältere Patienten sind hiermit völlig überfordert. Privatsphäre ist größtenteils nicht gewährleistet, da teils in Kabinen mit Vorhang behandelt wird oder aber an der Anmeldung, vor deren Theke sich die Patienten immer fast tot treten (stehen teils bis auf Straße!) Dinge besprochen werden. Die Praxisleitung ist meist genervt, forsch in ihrer Wortwahl u. scheint überfordert. Die Arbeitsweisen der Massen von Arzthelferinnen u. einem Arzthelfer wirken chaotisch, wenig qualifiziert. Völlige Unruhe in der viel zu engen Praxis, ständig rennen alle hin u. her, suchen sich gelangweilt gegenseitig u. werden oftmals Süßigkeiten kauend angetroffen oder regeln private Dinge, da darf der Patient dann schon mal "gerne" warten und zusehen/zuhören. Hier fehlt es definitiv an Struktur u. Organisation von Arbeitsabläufen. Eines muss man den Ärzten allerdings zu Gute halten, eine hervorragend präzise Diagnosestellung im ersten Termin... danach allerdings selten Zeit für Gespräche oder weitere Hilfestellungen. Viele Dinge (z. B. KG, KGG/MTT, manuelle Therapie) werden einfach nicht verordnet, weil das Budget es angeblich nicht her gibt... wirklich sehr schade! Aber: Am gesunden Menschen kann auch ein Orthopäde nun einmal nicht verdienen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Niederrheinallee 81
    47506 Neukirchen, Neukirchen

Dr. Zadeh ist ein sehr guter Orthopäde der fachlich sowie menschlich ist, so was gibt es nur noch selten. Dr. Zadeh spricht klar mit den Pat
    ienten, so das man auch weiß was er meint und was man hat. Er setzt optimale Arzneiprodukte ein die auch etwas bringen für den Patienten. Toll und das als Kassenpatient!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Die Artzhelferinnen sind leider sehr unflexiebel. Der Artzt selbst macht einen kompetenten Eindruck.
    Die Praxis selbst scheine eine Renovie
    rung bzw. Modernisierung nötig zu haben.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

47495 Rheinberg, Borth

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hubert-Underberg-Allee 8
    47495 Rheinberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Gartenstr. 16

• Dr. med. Rainer Paus, Moers, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 432

Freundlich, kompetent, patientenorientiert

• Allgemeine Chirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Mülheimer Str. 70
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord

Chirurg, Unfalloperateur

Hallo ans Team von Dr. Jung
    Am 28.2.23 war ich bei Ihnen für die Hand OP wg. Morbus Dupuytren. Das sind die Verknorpelungen am 4 und 5 Fing
    er, welche später die Bewegungen einschränken. Die OP wurde von Dr. Jung sehr professionell durch geführt. Es gab nur eine Art örtliche Betäubung für den ganzen Arm. Während der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt. Vielleicht war ich auch durch das Personal im OP mit netten Gesprächen etwas abgelenkt. Die Nachbehandlungen laufen noch (kurze Wartezeiten). Das Ergebnis ist aber jetzt schon hervorragend. Deshalb war für mich selbstverständlich auch ein ,,kl. Dankeschön" ins Sparschwein zu werfen. Ich danke Dr. Jung und auch seinem tollen Team nochmal recht herzlich. Handchirugie und kl. OPs nur im MVZ der BG Klinik
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Fahrner Str. 133
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/508-00

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ganz toller Arzt, fachlich und menschlich

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ostwall 217
    47798 Krefeld

Chirurg

Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Sportmedizin
    Mühlenweg 13 a
    47608 Geldern

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Angenehme Praxis, die Damen am Empfang freundlich und hilfsbereit. Der Arzt kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit.
    Kann ich nur weiter empfeh
    len.

Arzt / Sportmediziner in Lintfort

In Lintfort gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 38394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Lintfort beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Lintfort beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Lintfort beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.