Allgemeinärzte in Hamm am Rhein 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hamm am Rhein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Landdamm 31
    67580 Hamm am Rhein
    Telefon: 06246/905056

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisarzt und unterstützende Ärzte sind freundlich, bodenständig, nehmen sich Zeit, haben große Fachkompetenz. Analysieren sehr gut, trotz
    täglich großer Anzahl von Patienten. Ärzte und Praxispersonal harmonisieren gut miteinander. Praxispersonal freundlich, kompetent , haben Geduld "starke Nerven , trotz täglich hoher Anzahl von Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erwartete ich von einer Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06258/4780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren und kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsweg 10
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06245/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buttron ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich jemals hatte. Seine Diagnostik hat mir schon das Leben gerettet, er erkannte Symptome
    sofort die mein ehemaliger Hausarzt mit 40 Jahren Praxis und internistischer Ausbildung übersehen hat. Vielen Dank Dr. Buttron
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Schulstr. 1
    67575 Eich
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06246/212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders die Freundlichkeit und Kompetenz haben mich überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krank, Termin, Besuch, Gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 9
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06241/80062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Gute Praxis .Ärzte und Personal sind Topp ausgebildet.Freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 37
    67582 Mettenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06242/913040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Kompetenz vom ganzen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Mainstr. 15
    67550 Worms, Rheindürkheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06242/503505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Fuchs nimmt sich sehr viel Zeit , und erklärt sehr ausführlich. Hatte einen Bandscheibenvorfall nachdem der Notarzt nur Ibuprofen ve
    rordnet hatte, ich darauf aber keine Schmerzlinderung erfahren habe, bin ich Montags zu ihm in die Sprechstunde. Das Team war sehr nett und ich kam nach kurzer Wartezeit zu ihm . Er hat mir ein hochwirksames Analgetikum verordnet und mir KG aufgeschrieben. Dadurch war ich sehr schnell wieder arbeitsfähig. Als Privatpatientin hatte ich auch nicht das Gefühl, wie bei vielen anderen Ärzten, dass er extrem hohe Rechnungen schreibt, oder mich als Verdienstquelle benutzt.
    Empfehlenswert!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06245/8698

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und ein nettes Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jahnplatz 2
    68642 Bürstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06206/6434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War nur bei Frau Hoffmann da mein Arzt Urlaub hat. Umso bemerkenswerter die Behandlung.
    Sehr freundlich und eine gute Beratung. Kaum Warte
    zeit
    Bedaure, dass sie nicht meine Hausärztin ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 9
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06241/80062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06242/915121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier super aufgehoben. Vom Team bis zum Chef , alle freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gernsheimer Str. 29
    64584 Biebesheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06258/6436

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Enger in einer schwierigen Krankheitsphase als einen sehr vertrauenswürdigen und engagierten Arzt erlebt. Ich wusste mich
    bestens aufgehoben. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte gründlich. Sein fachliches Wissen und seine kompetente Behandlung haben mir extrem weitergeholfen. Seine Therapie, aber auch sein persönlicher Einsatz gaben mir viel Sicherheit.
    Sehr freundliches Praxis-Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainstr. 10
    68642 Bürstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06206/6151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Du nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06242/915121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emrich ist schon seit 1996 mein behandelter Arzt - ein sehr kompetenter und guter Arzt. Stellt immer korrekte Diagnose. Sehr zu empfehle
    n.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06249/4405

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt bei dem man auch noch ohne termin kommen kann ohne den halben tag im wartezimmer zu verbringen. bei vereinbarten terminen war die w
    artezeit kurz und der arzt nahm sich die zeit die nötig war mich zu beraten und behandeln.
    die wartezeit bei der diabetes beraterin gingen bei vereinbartem termin gegen 0 also keine wartezeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 58
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06241/81717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch keine Arztpraxis erlebt die sich so dagegen gesträubt hat einen Termin zu vergeben. Was nicht heißt das Frau Dr Schumann wirkl
    ich nett und kompetent ist.
    Ich musste, zum Glück, mal ca 1 1/2 Jahre nicht hin und dann wurde mir gesagt ich solle doch bitte zu meinem Hausarzt gehen. . . Fr Dr Schumann ist meine Hausärtzin seit Dr Lüber nicht mehr praktiziert.
    Ganz aktuell und für mich fast fatal (Bin mittlerweile regelmäßig auf Medikamente angewiesen), die Praxis wird renoviert.
    Allerdings keine Nachricht für die Kunden auf dem AB. Also da muss noch mehr gehen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weedgasse 1 a
    64589 Stockstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06158/83255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Kloß ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem die Krankheit und die Behandlung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 2
    67550 Worms, Rheindürkheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06242/2301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetentes Ärtzeteam, sehr zu Empfehlen. Konnten mir jederzeit helfen und Beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Akupunktur
    Weedgasse 1 a
    64589 Stockstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06158/83255

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06245/8698

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 58
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06241/81717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nibelungenstr. 72
    68642 Bürstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06206/963286

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Mainstr. 10
    68642 Bürstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06206/6151

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schwerdstr. 5-7
    67574 Osthofen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06242/91443-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Geriatrie, Hausarzt, Orthomolekulare Therapie, Palliativmedizin, Raucherentwöhnung
    Backsteinweg 2
    67574 Osthofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06242/99 08 68 5

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Hamm am Rhein

In Hamm am Rhein gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hamm am Rhein bewertet.
Hamm am Rhein hat 2.205 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hamm am Rhein beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hamm am Rhein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hamm am Rhein beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]