Ambulante Operateure in Cochem 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Cochem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    Telefon: 02671/3440

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent offene, verständliche Sprache. Sehr netter Umgang. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und augehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markt 12
    56812 Cochem
    Telefon: 02671/3010

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Urlaubspatientin am 27. September , ich bekam am gleichen Tag einen Termin und wurde sehr gründlich untersucht, beraten und versorgt., sehr
    freundliches Praxisteam, fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte meinen Urlaub erleichtert fortsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    Telefon: 02671/6079265

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche,fachliche,persönliche Beratung,Behandlung-kurze Wartezeiten,nimmt sich Zeit,nettes Praxisteam ,keine langen Terminwartezeit
    en,gute Betreuung (als Belegarzt)im Krankenhaus ...sehr gutes Gesamtpaket
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    Telefon: 02671/985-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes Dankeschön an die gesamte Praxis!!
    Schnelle Terminvergabe, ausführliche Beratung und der Behandlungserfolg einfach grandios
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    Telefon: 02671/605500

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich hier um einen sehr sehr guten Arzt, der nicht nur einen Beruf ausübt, sondern mit dem Patienten mitfühlt. Er ist sehr gewiss
    enhaft und nimmt sich die Zeit, die er für den Patienten benötigt. Die Wartezeiten beim Termin, na ja, da könnte einiges besser laufen, aber für eine so gute Behandlung, nimmt man das sehr gerne in kauf!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    Telefon: 02671/6079265

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Endertstr. 3
    56812 Cochem
    Telefon: 02676/9512700

    Frauenärztin
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem
    Telefon: 02671/9171380

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Barlstr. 7
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06542/97-1455

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Allgemeinmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    St.-Veit-Str. 36
    56727 Mayen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02651/7013583

    Allgemeinmediziner, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02651/83-1027

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kimminus,war nach 4 Ärzten die erste,die sich Zeit für mein Problem nahm.Sie hat mich auf den Kopf gestellt bis sie herausgefunden h
    at was mir fehlt,sie ist MEIN Dr.House.Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Hilfe.Dr.Alken ist ein freundlicher Arzt,der seinen Beruf versteht.ALLE Damen an der Anmeldung sind IMMER freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02651/83-3501

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Treppmann nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich dort immer bestens versorgt und betreut, vom Doktorselber sowie auch v
    om ganzen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bäderstr. 1
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02674/940-0

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut beraten und betreut,die Behandlung war kaum zu spüren, der Arzt sehr nett und hilfsbereit jederzeit wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brandenburg 22
    56856 Zell (Mosel), Kaimt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06542/4050

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin, freundlich kompetent fragt nach fals Sie sich nicht sicher ist, nur zu empfehlen, das ganze Team , super nett immer gut ge
    launte Mitarbeiter. Da kann man hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eichenstr. 47
    56727 Mayen, Alzheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02651/493131

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super alle sind sehr kompetent und freundlich. Immer wieder zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Polcher Str. 1-3
    56727 Mayen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02651/4960910

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz verbunden mit Freundlichkeit. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sattler und seinem Team sehr gut aufgehoben. Eine etwas länger
    e Wartezeit lohnt sich hier definitiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02651/833902

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis. Ich bin sofort ohne grosse Wartezeit behandelt worden. Dr. Bailey hat mir das Vorgehen erklärt
    und ist auf mich eingegangen. Auch nach der eigentlichen Behandlung werden Nachuntersuchungen durchgeführt. Man fühlt sich aufgehoben
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02651/3535

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der ruhig und zügig seine Arbeit macht. Die Helferinnen an der Anmeldung sind freundlich und entgegen kommend. Die Warteze
    it war für einen so kurzfristigen Termin völlig in Ordnung.
    Ich würde jederzeit dort noch einmal zur Behandlung hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02651/7002080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, die Helferinnen könnten etwas freundlicher sein. Die Wartezeit mit 1, 5 Std. ist definitiv zu lang.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 21
    56859 Bullay
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06542/5714

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, der sich auch ausserhalb der Schulmedizin auskennt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straße von Triptis 10
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06542/901577

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Radiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle Beratung und Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02651/7014710

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich nur 5 Sterne geben, Dr. Schäfer wurde mir empfohlen , das Team von ihm war nett, freundlich und kompetent. Das ganze Proz
    edere meines neuen Schultergelenks mit Vor- und Nachbehandlung war optimal gelaufen. Nochmals herzlichen Dank dafür. In der anschließenden Reha war ich der Patient der seine Schulter schon am besten bewegen konnte.. Dr. Schäfer kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Kirchgasse 20
    56727 Mayen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02651/901090

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Beschwerden mit den Krampfadern und auf Rat von meinem Hausarzt machte ich mich auf der Suche nach einem FachArzt. Er sollte me
    iner Umgebung und gut zu erreichen sein.

    Nach mehreren Terminanfragen bei verschiedenen Ärzten bekam ich bei Dr. Dorka zeitnah einen Ersttermin.

    Das Telefongespräch für den Termin verlief sehr freundlich und nett und ich bekam einen Termin innerhalb von 2 Wochen.

    Die Praxisklinik liegt mitten in Mayen, hat leider keine eigene Parkplätze aber ausreichende in unmittelbarer Nähe. 50 Cent für eine Stunde bei maximal 3 Stunden Parkzeit.

    In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und es wurde die Erstaufnahme für die Kartei erledigt. Ein Fragebogen wurde ausgefüllt und ich durfte im Wartezimmer Platz nehmen.

    Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

    Ca 15 Min später als mein Termin wurde ich schon aufgerufen ins Sprechzimmer zu kommen.

    Dr. Dorka begrüsste mich auch sehr nett und begann mit der Untersuchung. Die Erklärungen waren sehr verständlich und deutlich und er riet mir zur OP.

    Weiter gehts beim OP Termin.

    Update 19.4.2016
    Nachdem ich meine Blutwerte und EKG bei meinem Hausarzt überprüft bekam konnte ich nüchtern ohne Kaffee um 08:15 Uhr meine OP antreten.

    Nach dem Gespräch mit dem Doktor und dem Narkoseteam ging es pünktlich los und verlief alles sehr zufriedenstellend.
    Nach dem aufwachen bekam ich ein Glas Wasser mit einem Stück Traubenzucker und durfte mich anziehen.

    Nach einem Abschlussgespräch konnte ich die Praxis gegen 11 Uhr verlassen. Das Gehen klappte relativ schmerzfrei.

    Update 20./21.04.2016
    Die beiden Nachsorgetermine verliefen absolut gut und man fühlte sich gut aufgehoben, beim Doktor wie auch seinen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte an den beiden Tagen keine Wartezeiten.

    Update 28.04.2016
    Auch die weitere Nachsorgeuntersuchung einschliesslich dem Pfäden ziehen verlief gut. Der Doktor ist mit seiner Arbeit sehr gewissenhaft und das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Kann die Praxis bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Ambulante Operationen
    Balduinstr. 49
    56856 Zell (Mosel), Kaimt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06542/901685

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für die Probleme ihrer Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben und s
    ehr gut betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siegfriedstr. 83
    56727 Mayen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02651/901150

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt , alles ausführlich erklärt, auch nach der OP gut beraten , war sehr zufrieden .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neustr. 27
    56727 Mayen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02651/900675

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Danke an Herrn Dr. Runkel. Fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung prägen den Arbeitsstil von Herrn Dr. Runkel.
    Ein Danke an das
    Praxis Team. Freundlichkeit und Patienten orientiertes Umgehen sind gegeben.
    DIN ISO 9001 wird gelebt
    G. D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Habsburgring 63
    56727 Mayen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02651/96100

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin in 3 Wochen gemacht für um 9.30
    Am gesagten Termin war ich um 9.20 Uhr in der Praxis wo mir dann gesagt wurde ich sollte

    noch mal für eine Stunde Kaffee Trinken gehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neustr. 27
    56727 Mayen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02651/900675

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht fachlich einen guten Eindruck.
    Abrechnung von Nicht-Kassenleistungen nicht nachvollziehbar.
    Abgerechnete Beträge rund 80% höher als
    bei anderen Augenärzten
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstenstr. 40
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02674/940-0

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

Arzt / Ambulante Operateure in Cochem

In Cochem gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Cochem bewertet.
Cochem hat 4.929 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 617 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Cochem beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Cochem beträgt 7,4 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Cochem beträgt 61 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cond

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]