Ambulante Operateure in Polch 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Polch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Allgemeinmedizin, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    St.-Veit-Str. 36
    56727 Mayen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02651/7013583

    Allgemeinmediziner, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kelberger Str. 39
    56727 Mayen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02651/83-1027

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kimminus,war nach 4 Ärzten die erste,die sich Zeit für mein Problem nahm.Sie hat mich auf den Kopf gestellt bis sie herausgefunden h
    at was mir fehlt,sie ist MEIN Dr.House.Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Hilfe.Dr.Alken ist ein freundlicher Arzt,der seinen Beruf versteht.ALLE Damen an der Anmeldung sind IMMER freundlich und sehr hilfsbereit.Ich habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/83-3501

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Treppmann nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich dort immer bestens versorgt und betreut, vom Doktorselber sowie auch v
    om ganzen Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eichenstr. 47
    56727 Mayen, Alzheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02651/493131

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super alle sind sehr kompetent und freundlich. Immer wieder zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Polcher Str. 1-3
    56727 Mayen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02651/4960910

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz verbunden mit Freundlichkeit. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Sattler und seinem Team sehr gut aufgehoben. Eine etwas länger
    e Wartezeit lohnt sich hier definitiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/833902

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis. Ich bin sofort ohne grosse Wartezeit behandelt worden. Dr. Bailey hat mir das Vorgehen erklärt
    und ist auf mich eingegangen. Auch nach der eigentlichen Behandlung werden Nachuntersuchungen durchgeführt. Man fühlt sich aufgehoben
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/3535

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der ruhig und zügig seine Arbeit macht. Die Helferinnen an der Anmeldung sind freundlich und entgegen kommend. Die Warteze
    it war für einen so kurzfristigen Termin völlig in Ordnung.
    Ich würde jederzeit dort noch einmal zur Behandlung hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 4
    56727 Mayen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02651/7002080

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, die Helferinnen könnten etwas freundlicher sein. Die Wartezeit mit 1, 5 Std. ist definitiv zu lang.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Siegfriedstr. 20
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/7014710

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich nur 5 Sterne geben, Dr. Schäfer wurde mir empfohlen , das Team von ihm war nett, freundlich und kompetent. Das ganze Proz
    edere meines neuen Schultergelenks mit Vor- und Nachbehandlung war optimal gelaufen. Nochmals herzlichen Dank dafür. In der anschließenden Reha war ich der Patient der seine Schulter schon am besten bewegen konnte.. Dr. Schäfer kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Kirchgasse 20
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/901090

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Beschwerden mit den Krampfadern und auf Rat von meinem Hausarzt machte ich mich auf der Suche nach einem FachArzt. Er sollte me
    iner Umgebung und gut zu erreichen sein.

    Nach mehreren Terminanfragen bei verschiedenen Ärzten bekam ich bei Dr. Dorka zeitnah einen Ersttermin.

    Das Telefongespräch für den Termin verlief sehr freundlich und nett und ich bekam einen Termin innerhalb von 2 Wochen.

    Die Praxisklinik liegt mitten in Mayen, hat leider keine eigene Parkplätze aber ausreichende in unmittelbarer Nähe. 50 Cent für eine Stunde bei maximal 3 Stunden Parkzeit.

    In der Praxis wurde ich freundlich empfangen und es wurde die Erstaufnahme für die Kartei erledigt. Ein Fragebogen wurde ausgefüllt und ich durfte im Wartezimmer Platz nehmen.

    Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

    Ca 15 Min später als mein Termin wurde ich schon aufgerufen ins Sprechzimmer zu kommen.

    Dr. Dorka begrüsste mich auch sehr nett und begann mit der Untersuchung. Die Erklärungen waren sehr verständlich und deutlich und er riet mir zur OP.

    Weiter gehts beim OP Termin.

    Update 19.4.2016
    Nachdem ich meine Blutwerte und EKG bei meinem Hausarzt überprüft bekam konnte ich nüchtern ohne Kaffee um 08:15 Uhr meine OP antreten.

    Nach dem Gespräch mit dem Doktor und dem Narkoseteam ging es pünktlich los und verlief alles sehr zufriedenstellend.
    Nach dem aufwachen bekam ich ein Glas Wasser mit einem Stück Traubenzucker und durfte mich anziehen.

    Nach einem Abschlussgespräch konnte ich die Praxis gegen 11 Uhr verlassen. Das Gehen klappte relativ schmerzfrei.

    Update 20./21.04.2016
    Die beiden Nachsorgetermine verliefen absolut gut und man fühlte sich gut aufgehoben, beim Doktor wie auch seinen Mitarbeiterinnen.
    Ich hatte an den beiden Tagen keine Wartezeiten.

    Update 28.04.2016
    Auch die weitere Nachsorgeuntersuchung einschliesslich dem Pfäden ziehen verlief gut. Der Doktor ist mit seiner Arbeit sehr gewissenhaft und das gesamte Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Kann die Praxis bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siegfriedstr. 83
    56727 Mayen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02651/901150

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt , alles ausführlich erklärt, auch nach der OP gut beraten , war sehr zufrieden .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neustr. 27
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/900675

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Danke an Herrn Dr. Runkel. Fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung prägen den Arbeitsstil von Herrn Dr. Runkel.
    Ein Danke an das
    Praxis Team. Freundlichkeit und Patienten orientiertes Umgehen sind gegeben.
    DIN ISO 9001 wird gelebt
    G. D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Habsburgring 63
    56727 Mayen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02651/96100

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Termin in 3 Wochen gemacht für um 9.30
    Am gesagten Termin war ich um 9.20 Uhr in der Praxis wo mir dann gesagt wurde ich sollte

    noch mal für eine Stunde Kaffee Trinken gehen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neustr. 27
    56727 Mayen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02651/900675

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht fachlich einen guten Eindruck.
    Abrechnung von Nicht-Kassenleistungen nicht nachvollziehbar.
    Abgerechnete Beträge rund 80% höher als
    bei anderen Augenärzten
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Siegfriedstr. 20 + 22
    56727 Mayen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02651/83-0

    Anästhesist
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Polcher Str. 1-3
    56727 Mayen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02651/77881

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marcus Ackermann, Neuwied, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Markzstraße 18
    56564 Neuwied
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02631/7798050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Ackermann ist ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Arzt. Wirklich empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Hyaluron-Therapie, Sportmedizin, Stationäre Operationen
    Untere Wallstraße 6
    56626 Andernach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02632 30 181

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wie Herrn Dr. Andreß gibt es nur einmal alle 100 Jahre. Er ist sehr nett, und vor allem auch sehr kompetent und freundlich und
    nimmt sich Zeit.
    Er ist zu seinem Beruf berufen. Ich danke Gott, dass es ihn gibt.
    Auch seine Assisitentinnen hier besonders Frau Kaufmann und Frau Leyermann waren überaus freundlich und hilfsbereit.

    Hier ist man noch Mensch und keine Nummer.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen jedem nur empfehlen.

    B. Darau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02671/3440

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent offene, verständliche Sprache. Sehr netter Umgang. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und augehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an diesen kompetenten und sehr netten Chefarzt . Er hat sich sehr um mich bemüht und er hat mich ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02631/82-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell....kompetent....klare Sprache.....einfach ein guter Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Brohltalstr. 106
    56659 Burgbrohl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02636/929243

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Schöpper wegen eines Hallux Valgus konsultiert. Er hat mich ausführlich und ohne Zeitdruck beraten und mit mir anhand einer Rön
    tgenaufnahme verschiedene Möglichkeiten der Operation erörtert.
    Nachdem ich mich zu dem Eingriff entschlossen hatte, fand eine Woche vor der Operation ein Operationsvorgespräch statt. Es standen zwei Methoden zur Wahl und wir kamen überein, dass er während der Operation aufgrund der gegebenen Situation endgültig entscheidet, wie er vorgeht.
    Die Operation verlief gut und nach vier Wochen war alles erledigt. Da die Operation ambulant erfolgte, konnte ich die ganze Zeit zuhause verbringen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Hofgründchen 23
    56564 Neuwied
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02631/9991159

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, so wünscht man es sich. Zuverlässig bekam ich einen Termin nach meinen Zeitvorgaben und kam nach 5 Minuten schon dran. Dann hat sie s
    ich Zeit für mich genommen, man merkt, dass sie was drauf hat und es dem Patienten erklären kann. Auch intime Probleme werden selbstverständlich angesprochen und fachlich super behandelt. Als Selbstzahler war ich zunächst skeptisch, aber im Nachhinein sage ich , dass das gut investiert war und Nerven spart, die man als Kassenpatient anderswo schon bei der Terminanfrage verliert. Fazit: rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Avallonstr. 32
    56812 Cochem, Cond
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02671/6079265

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche,fachliche,persönliche Beratung,Behandlung-kurze Wartezeiten,nimmt sich Zeit,nettes Praxisteam ,keine langen Terminwartezeit
    en,gute Betreuung (als Belegarzt)im Krankenhaus ...sehr gutes Gesamtpaket
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heddesdorfer Str. 22
    56564 Neuwied
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02631/27999

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und freundlich,meine Fragen wurden auf Anfrage beantwortet.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, auch das Team rundum
    zählt dazu! Peter Klug,Emserstr. 6,56337 Kadenbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Rudolf-Virchow-Str. 7-9
    56073 Koblenz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0261/496-3979

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schendzielorz hat bei mir eine Mandeloperation durchgeführt und ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Operation als auch mit der Nachso
    rge. Dr. Schendzielorz nimmt seine Patienten noch ernst, selbst wenn man "nur" Kassenpatient ist. Fachlich, äußerst kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Merowingerplatz 1
    56626 Andernach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02632/460440

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dr. Dierkes hat bei mir 3 Implantate (Oberkiefer Front!) installiert und in diesem Zusammenhang auch Knochen aufgebaut. Die Behandl
    ung war bemerkenswert angenehm. Mittlerweile ist auch die Endversorgung durch eine empfohlene Zahnärztin erfolgt.
    Bin absolut zufrieden und kann die gesamte Praxis (die Praxen) bestens empfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Senologie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Koblenzer Str. 163
    56073 Koblenz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0261/499-1451

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandner ist ein sehr freundlicher Mensch.
    Ein absolut kompetenter, objektiver, äußerst sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit für
    seine Patienten nimmt und auf sie eingeht.
    Ich war nun 2 male bei ihm und bin schnell aufgerufen worden. Von länger Wartezeiten kann ich nichts behaupten aber falls es mal so sein sollte, dann nehme ich es sehr gerne in kauf. Denn, wer möchte nicht in guten Händen von einem kompetenten und auf seinem Gebiet hervorragenden Arzt behandelt werden?!!

    Auch das Team und die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich sehr bemüht um die Patienten. Ein großes Lob!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 94
    56564 Neuwied
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02631/941260

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, freundliches Team, tolle Organisatin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Polch

In Polch gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Polch bewertet.
Polch hat 6.515 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 6515 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]