Anästhesisten in Hütschenhausen 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Hütschenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Geriatrie
    Schulstr. 24
    66506 Maßweiler
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06334/984030

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    sehr einfühlsam, konnte mit meiner Latte an Beschwerden, jede Anfrage sehr gut therapieren, mein Grundleiden kann ni
    emand heilen, aber die Linderung meiner Beschwerden hat vorzüglich funktioniert.
    Herzlichen Dank an Dr. Vester
    TOP !!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 83
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06385/99066

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Leib und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Hang 3
    67731 Otterbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06301/7118-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Hat auch die richtigen Ärzte für eine weiter führende Behandlung p
    arat. Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0631/26080

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr GUT, sehr GUTTTT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kirschbaumstr. 1
    66424 Homburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06841/8179797

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nicht das erste Mal in Behandlung bei diesem Arzt. Das erste Mal vor ca. 3 Jahren hatte die Tochter chronischen Husten. Kein Arzt k
    onnte uns helfen. Es hieß nur, dass es wegen Kindergarten und wegen der Jahreszeit halt länger dauern würde, bis man gesund wird. Innerhalb einer Woche hat er uns wieder aufgepäppelt. Jetzt waren wir wegen Bauchschmerzen da. Kein Arzt konnte finden woran es lag. Tochter lag schon im Krankenhaus deswegen, musste paar Mal die Woche von der Schule abgeholt werden, weil sie die Schmerzen nicht mehr aushielt. Mit seinen Mitteln und der Ernährungsumstellung lt. Allergietest waren die Schmerzen weg. Wir müssen halt die Behandlung selbst bezahlen, da die gesetzlichen Krankenkassen die homöopathischen Leistungen nicht mit drin hat (zumindest unsere nicht) und eine Zusatzversicherung haben wir nicht. Aber es lohnt sich auf JEDEN Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06841/16-22485

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bauer hat mich während einer OP in Spinalanästhesie betreut. Sowohl die Anästhesie als auch der weitere Verlauf der Operation verliefen
    reibungslos. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen, besonders da Frau Bauer sich regelmäßig nach meinem Wohlergehen erkundigte. So wurde mir jegliche Angst genommen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Hütschenhausen

In Hütschenhausen gibt es 1 Arzt für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Hütschenhausen bewertet.
Hütschenhausen hat 3.817 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 3817 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]