Psychotherapeuten (Ärzte) in Hütschenhausen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hütschenhausen

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Hauptstr. 110 a
    66882 Hütschenhausen

Sehr freundlicher Arzt der nicht immer Chemie verschreibt wenn nicht nötig!!!

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 74 a
    66882 Hütschenhausen

Anästhesistin

Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnstr. 16
    66869 Kusel

Neurologe, Neurologe

Netter Kompetenter Arzt der einem zuhört und ernst nimmt und Geduldig ist

Bahnhofstr. 83
    66914 Waldmohr

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei ihr und sie begleitet mich noch immer...

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickinger Str. 37

Neurologe

Fachkompetentes Team

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Rauschenweg 35
    67663 Kaiserslautern

Herr Dr. Müller-Bold ist ein sehr kompetenter Psychotherapeut. Vor allem die Hypnosebehandlungen und auch Akupunktur haben mich in meiner pe
    rsönlichen Entwicklung wirklich weitergebracht. Ich hatte danach die Kraft, Dinge in meinem Leben zu ändern, die ursächlich für meine Depression waren. Auch in allgemein-medizinischen Fragen hat er mich stets gut beraten können
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach

Neurologe, Neurologe

Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
    Psychotherapie
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg

Seit vielen Jahren lit ich unter wiederkehrenden depressiven Episode. Bis dahin nur sehr schlechte Erfahrung mit Psychologen und Physiatern
    gemacht. Im tiefsten und düsterstem Punkt angelagt griff ich aus Verzweiflung nach dem Telefon und versuchte verzweifelt einen Termin zu bekommen. Von allen nur Absagen oder Termine nach vielen Wochen. Nur Frau Dr. Koch-Wermke erkannte die Situation und gab mir sofort einen Termin. Kurz gefasst Frau Dr. Koch-Wermke hat mir das Leben und auch meine Ehe gerettet.
    Empathisch und einfühlsam aber nicht zu ''lasch'', kompetent und professionell und scharfsinnig! Beste Ärztin!

Danke
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Talstr. 36

Neurologe

Hallo, Herr Bellaire ist ein sehr kompetenter Arzt. Ein Top Spezialist, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Sein Team sehr freundlich u
    nd schnell in der Terminvereinbarung.
    Danke ^^
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg

Ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch direkt gut aufgehoben. Nie unwohl. Separierter Wartebereich positiv damit man nicht angestarrt wird
    . Sie brachte positive Veränderungen und Stabilität in mein Leben, baute Selbstzweifel ab. Viele "Baustellen" konnte ich abschließen und wieder ein gesünderer und glücklicherer Mensch werden. Im Notfall bekam ich sehr kurzfristig einen Termin.

Auch den Sitzabstand im Therapiegespräch finde ich angenehm. Man sitzt sich offen auf Augenhöhe gegenüber.

Eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin die sich gut in die Menschen hineinfühlen kann und trotzdem Sachverhalte objektiv betrachtet ohne gelangweilt oder desinteressiert zu wirken oder sich gar über Probleme lustig zu machen.
    Da habe ich früher leider bei einer Therapie andere Erfahrungen gemacht.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Zweibrücker Tor 12

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kirrberger Str. 100
    Telefon: 06841/16-24202

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hütschenhausen

In Hütschenhausen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hütschenhausen bewertet.
Hütschenhausen hat 3.817 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1909 Einwohner pro Arzt.