Psychotherapeuten (Ärzte) in Hütschenhausen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hütschenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Hauptstr. 110 a
    66882 Hütschenhausen
    Telefon: 06372/6622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der nicht immer Chemie verschreibt wenn nicht nötig!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 74 a
    66882 Hütschenhausen
    Telefon: 0151/15663704

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehnstr. 16
    66869 Kusel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06381/3064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kompetenter Arzt der einem zuhört und ernst nimmt und Geduldig ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 83
    66914 Waldmohr
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06373/8965048

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei ihr und sie begleitet mich noch immer...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06841/9889247

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetentes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Rauschenweg 35
    67663 Kaiserslautern
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0631/3103448

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller-Bold ist ein sehr kompetenter Psychotherapeut. Vor allem die Hypnosebehandlungen und auch Akupunktur haben mich in meiner pe
    rsönlichen Entwicklung wirklich weitergebracht. Ich hatte danach die Kraft, Dinge in meinem Leben zu ändern, die ursächlich für meine Depression waren. Auch in allgemein-medizinischen Fragen hat er mich stets gut beraten können
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 25
    66450 Bexbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06826/2840

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstgespräch war zwar umfangreich, ich fühlte mich aber nicht wirklich ernst genommen. Beratung erfolgte nur im Bereich Medikamente ( Citalo
    pram ! ), ein Rezept war schnell geschrieben. Ich fragte nach alternativen Möglichkeiten, wurde aber nur medikamentös beraten. Dafür erschien mir das Erstgespräch ( kurzer Bogen und Krankheitsgeschichte allgemein ) dann doch zu wenig. Neurologe gewechselt und siehe da, nach 3 Besuchen und Alternativmöglichkeiten ( Kur, Sport und Arbeitsplatzwechsel ) gings mir wieder richtig gut. Medikamente sind halt nicht immer das beste Mittel, manchmal reicht es, wenn man sich mit dem Gegenüber beschäftigt und die Ursache sucht, anstatt wahllos Medis zu verordnen. Das Team war sehr nett, die Wartezeiten hielten sich in Grenzen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie
    Sickinger Str. 37
    66424 Homburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06841/9889247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren lit ich unter wiederkehrenden depressiven Episode. Bis dahin nur sehr schlechte Erfahrung mit Psychologen und Physiatern
    gemacht. Im tiefsten und düsterstem Punkt angelagt griff ich aus Verzweiflung nach dem Telefon und versuchte verzweifelt einen Termin zu bekommen. Von allen nur Absagen oder Termine nach vielen Wochen. Nur Frau Dr. Koch-Wermke erkannte die Situation und gab mir sofort einen Termin. Kurz gefasst Frau Dr. Koch-Wermke hat mir das Leben und auch meine Ehe gerettet.
    Empathisch und einfühlsam aber nicht zu ''lasch'', kompetent und professionell und scharfsinnig! Beste Ärztin!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Talstr. 36
    66424 Homburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06841/4995

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, Herr Bellaire ist ein sehr kompetenter Arzt. Ein Top Spezialist, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Sein Team sehr freundlich u
    nd schnell in der Terminvereinbarung.
    Danke ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsbergstr. 16
    66424 Homburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06841/68137

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch direkt gut aufgehoben. Nie unwohl. Separierter Wartebereich positiv damit man nicht angestarrt wird
    . Sie brachte positive Veränderungen und Stabilität in mein Leben, baute Selbstzweifel ab. Viele "Baustellen" konnte ich abschließen und wieder ein gesünderer und glücklicherer Mensch werden. Im Notfall bekam ich sehr kurzfristig einen Termin.

    Auch den Sitzabstand im Therapiegespräch finde ich angenehm. Man sitzt sich offen auf Augenhöhe gegenüber.

    Eine sehr sympathische, einfühlsame Ärztin die sich gut in die Menschen hineinfühlen kann und trotzdem Sachverhalte objektiv betrachtet ohne gelangweilt oder desinteressiert zu wirken oder sich gar über Probleme lustig zu machen.
    Da habe ich früher leider bei einer Therapie andere Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06841/120940

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Karlsbergstr. 88
    66424 Homburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06841/1886228
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Oberer Brunnenweg 2 a
    66424 Homburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06841/758426
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unterm Beeder Hof 29
    66424 Homburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06841/9937485
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Brunnenweg 12
    66424 Homburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06841/173189
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Einöder Str. 80
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06841/691318
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06841/16-24202

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hütschenhausen

In Hütschenhausen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Hütschenhausen bewertet.
Hütschenhausen hat 3.817 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1909 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]