Neurologen in Asbach 10 Treffer

Arzt / Neurologen in Asbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gemmel hat mich sehr kompetent und umfassend informiert und wirkte sehr engagiert. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin mit viel Sachversta
    nd und Einfühlungsvermögen für die Situation des Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schöttner ist und wird für immer einen ganz tollen Menschen und ausgezeichneten Arzt bleiben, der aus Neurologie Magie macht :)
    Vi
    elen herzlichen Dank für alles, lieber Herr Dr. Schöttner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, DGBT Botoxtherapie, Intensivmedizin, Zytologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente erfolgreiche Behandung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Kompetenter Arzt, der seinen Patienten auch zuhören kann und auf ihre Beschwerden, Sorgen, Wünsche eingeht, sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einmalig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 6 b
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/42949

    Neurologe, Badearzt
  • F
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe
  • G
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-0

    Neurologe, Badearzt
  • H
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe
  • I
    Neurologie
    Hospitalstr. 6
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/59-621

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 166
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02642/4070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr großes Fachwissen über Medikamente und Wechselwirkungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alex-v-Humboldt-Str 30
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02224/3120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist toll, nimmt sich sehr viel Zeit. Muss lange auf Termin warten. Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2009 bei Frau Dr. Braumann in Behandlung.
    Leide an MS und spitze jeden Tag Copaxone.
    Frau Dr. Braumann ist eine sehr
    gute Neurologin, die sich vor allem Zeit für die
    Patienten nimmt. Das ist ja leider heutzutage nicht mehr die Regel.
    Kann Frau Dr. Braumann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0228/36 44 69

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und Kompitenter Arzt. Nimmt sich Zeit, sucht gemeinsam mit Patient nach Lösungswegen. Viele Untersuchungen möglich in der Praxis und
    naher Umgebung. Team ist bunt gemischt und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Theaterplatz 1 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0228/28921650

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Frau Raja!!!

    Ihre einfühlsame Art verbunden mit einer ausgezeichneten Diagnose haben mir sehr geholfen. Sie lassen den Patien
    ten teilhaben an dem, was Sie gerade tun und erklären jeden Schritt wie auch die Ergebnisse. Das Ganze noch auf eine sehr verständliche Art und Weise.

    Ich bin froh, mehr durch Zufall, auf Sie gestoßen zu sein. Nein, das ist nicht ganz richtig. Ich bin aufgrund der guten Bewertungen zu Ihnen gegangen, was mich nun dazu veranlasst, ebenfalls mehr Erfahrungen zu schildern.

    Ich bin begeistert und würde mir wüschen, es mehr so tolle Ärztinnen und Ärzte geben!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Friedrich-Ebert-Platz 2 b
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02242/3091

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaminski ist in der neurologischen Gemeinschaftspraxis "Hild/Krüger/Nowak" tätig. Stets freundlich und immer mit einem Lächeln geht er k
    ompetent auf den Patienten ein und veranlasst alle nötigen Untersuchungen zur Abklärung. Gemeinsam mit dem Patienten sucht er dann nach möglichen Lösungen. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und als Patient verstanden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reichenberger Str. 21
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02224/2842

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um einen Begutachtungstermin aufgrund einer abgelehnten Reha durch die DRV. Sowohl der Praxismitarbeiter, wie auch Dr. Silb
    erhorn selbst wirkten von Beginn an einfühlsam, sympathisch und kompetent. Trotz einer längeren Wartezeit (für die sich Dr. Silberhorn auch mehrfach entschuldigte) nahm er sich rund 2 Stunden Zeit für mich, erklärte, stellte viele Fragen und hörte mir zu. Am Ende erklärte er mir den weiteren Ablauf des Verfahrens und bot mir an, ihn bei Rückfragen telefonisch zu kontaktieren. Ein sehr gutes und angenehmes Gespräch in einer interressanten und beruhigenden Atmosphäre!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Spitzenbach 13
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0151/54634661

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Höflich lehnt Krankschreibungen bei Depressionen ab, egal wie sich die Sachlage gestaltet. Die Sprechstunde verlief sachlich distanz
    iert, es entstand der Eindruck, als halte sie sich sekundengenau an die etwa 12 Minuten eingeplante Sprechstundenzeit. Fast schon kühl spielte sie ihre jahrelange Praxiserfahrung aus, lehnte Interpretationen bestimmter Erlebnisinhalte ab und machte mehrmals deutlich, dass ihre medizinische Art der Auslegung Vorrang habe. Das Arzt-Patienten-Verhältnis beruhte in meinem Fall keinerseits auf Sympathie.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    53489 Sinzig
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02642/9976320

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Medikamentenumstellung war ich wieder topfit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02224/74182

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empathisch, bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich rund um wohl in der Praxis

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön. Alle waren direkt sehr freundlich. Ich habe direkt ein Termin bekommen und musste im Wartezimmer kaum warten. Die
    Behandlung war sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder. Diese Paxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reinhardt ist eine sehr qualifizierte, engagierte und freundliche Fachärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen
    Friedrich-Ebert-Platz 2 b
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02242/3091

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ,direkt aber sehr freundlich,nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 35 a
    56593 Horhausen (Westerwald)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02687/921000

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Gutachten bzgl. Erwerbsminderung bei Dr. Kugel.
    Sehr menschlich, einfühlsam, super !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Platz 2 b
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02242/3091

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 4 Jahren mein behandelnder neurologe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Wilhelmstr. 25
    57610 Verbandsgemeinde Altenkirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02681/9846990

    Neurologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter und kompetenter Arzt.. Eine sehr sehr schöne Praxis das Gebäude Ansich ist leider sehr herunter gekommen aber Praxis ist TOP.. Da
    s Praxisteam ist nur leider teilweise sehr unfreundlich wenn ich so arbeiten würde hätte ich aber sicher die Kündigung auf dem Tisch vielleicht sollte die Dame mal überlegen ob das der richtig Beruf für sie ist ..
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Platz 2 b
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02242/3091

    Neurologe, Neurologe
  • Z
    Neurologie, Allgemeinmedizin
    Buchenstr. 6
    56588 Waldbreitbach, Over
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02638/898-0

    Allgemeinmediziner, Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buchenstr. 6
    56588 Waldbreitbach, Over
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02638/898-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Geriatrie
    Markt 4
    53783 Eitorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02243/5135

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Asbach

In Asbach gibt es 10 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Asbach bewertet.
Asbach hat 6.953 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Asbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Asbach beträgt 10,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Asbach beträgt 8 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]