Augenärzte in Emmelshausen 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Emmelshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oberstr. 140
    56154 Boppard
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06742/2016

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Eine kompetentere Sehschule gibt es nicht. Besonders, wenn es um Kinder geht. Man sollte sich von dem Praxisinhaber
    nicht abschrecken lassen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06761/9643370

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Cedrik Matar war unglaublich charmant und sehr freundlich. Obwohl ich immer soviel Angst habe als würde ich zum Zahnarzt gehen, konnte
    Herr Mater mir diese nehmen.

    Aber ich muss sagen dass die junge Dame am Empfang noch etwas an sich arbeiten kann, was Freundlichkeit angeht. Nicht mir gegenüber, aber ich habe es an 2 Patienten mitbekommen. 1er davon war geistig beeinträchtigt und der andere ein alter Mann im Rollstuhl! Ich bin der Meinung dass Freundlichkeit nichts kostet und es tut auch nicht weh...Ich spreche aus Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Marktplatz 16
    56288 Kastellaun
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06762/963090

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der alles gut erklärt und sich Zeit für die Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frühmesserstr. 12
    56112 Lahnstein
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02621/2608

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NetzhautablösungNetzhautablösung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Spesenrother Weg 7
    56288 Kastellaun
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06762/96309

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 16
    56288 Kastellaun
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06762/963090

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 16
    56288 Kastellaun
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06762/963090

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Holzbacher Str. 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06761/9643370

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Emmelshausen

In Emmelshausen gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Emmelshausen bewertet.
Emmelshausen hat 4.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Emmelshausen beträgt durchschnittlich 3,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Emmelshausen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Emmelshausen beträgt 90 Minuten und ist damit um 50 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]