HNO Ärzte in Annweiler 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Annweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    76855 Annweiler
    Telefon: 06346/7107

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Helferin, sehr freundlicher Arzt, gute Beratung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe einen HNO meines Vertraue
    ns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    76855 Annweiler
    Telefon: 06346/7107

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rüdiger Bergmann, Landau in der Pfalz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Ostbahnstr. 29
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06341/86929

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und nette Arzthelferinnen. Nach erfolgreicher Nasenoperation bekomme ich endlich wieder Luft durch die Nase.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marienring 20
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06341/80011

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erforderliche Rhinophymabtragung wurde kompetent und verständlich
    im Vorfeld erklärt und die OP hervorragend durchgeführt. Ferner laufe
    n die
    notwendigen wöchentlichen Wundbehandlungen sehr gut und werden positiv
    von Hr. Dr. Carsten Thon bewertet. Von meiner Seite als Patient, kann ich die
    Praxis und insbesondere Hr. Dr. Carsten Thorn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Onkologie
    Marienring 20
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06341/80011

    HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr klare Leute und freundliches Personal, danke für alles.....

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Danziger Str. 25
    76887 Bad Bergzabern
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06343/950-3651

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und Arzthelferinnen. Man fühlt sich wohl, auf den Termin musste ich eine Woche warten, im Wartezimmer ca. eine halbe Stund
    e, das ist alles in Ordnung. Es wurde mir alles erklärt und ich komme wieder wenn ich in diesem Bereich eine Ärztin brauche.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Marktstr. 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06341/83535

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Onkologie
    Marienring 20
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06341/80011

    HNO Ärztin, Onkologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Xylanderstr. 23
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06341/4048

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Annweiler

In Annweiler gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Annweiler bewertet.
Annweiler hat 6.889 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Annweiler beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Annweiler beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Annweiler beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]