Ärzte für Naturheilverfahren in Trier 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Trier

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weidengraben 3
    54296 Trier
    Telefon: 0651/21754

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhlich kann super gut die Wirbelsäule einrenken. Er geht auf seine Patienten ein und ist immer überaus sympathisch und freundlicj. Fühl
    te mich bestens beraten und betreut. Einziger Kritikpunkt ist die sehr sehr lange Wartezeit im Wartezimmer. Allerdings kann man auch ohne Termin jederzeit zur Praxis kommen, weshalb die langen Wartezeiten entstehen. Lieber warte och allerdings einige Stunden im Wartezimmer als mehrere Tage oder Wochen auf einen Termin (wie es bei anderen Ärzten oft der Fall ist).
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Simeonstr. 11
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40411

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nun mehrmals in der Praxis. Dr. Vasa war mein behandelnder Arzt. zuvor war ich bei verschiedenen Hautärzten sie Behandlung war immer
    nur symtomlindert, dr vasa hat sich nicht nur für meine Erkrankung sondern auch dessen Ursache angenommen und agiert. Vielen tausend Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Olewiger Str. 107
    54295 Trier, Olewig
    Telefon: 0651/938320

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt der auf den Patienten eingeht und sich (außergewöhnlich) viel Zeit für die erste Untersuchung genommen hat. Angenehme Atmosp
    häre in der Praxis und nette Mitarbeiterinnen. Empfehlenswert !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 24
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/46295870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist von Natur aus ein Mann mit Charakter, sympathisch, und aufmerksam. Ich habe der Arbeit und der medizinischen Station dieses kompetent
    en Mannes nichts hinzuzufügen. alles ist gut und wie es sein sollte !!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie
    Tessenowstr. 11
    54295 Trier
    Telefon: 0651/31001

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter arzt, kompetent und kooperativ, leider viel zu lange wartezeiten, schlechte organisation

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Naturheilverfahren, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kutzbachstr. 7
    54290 Trier
    Telefon: 0651/49695

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Indig ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt mit einem tollen Team.
    Weitaus mehr als ein Urologe. Dr. Indig behandelt seine Patie
    nten auf Augenhöhe, man wird nicht wie bei anderen Göttern in Weiß für dumm verkauft. Sein Ziel ist es ohne Medikation durch Eigeninitiative vom Leiden befreit zu werden. Er hat immer ein offenes Ohr für Patienten die sich medizinisch auskennen und informiert sind. Wenn ein Vorschlag nicht seine Zustimmung trifft, erklärt er genau und plausibel warum nicht. Durch seine ständige Weiterbildung vor allem in den USA wo auch heute noch der Nabel der Wissenschaft ist, kann Dr. Indig stets nach bester und neuster Wissenschaft behandeln. Auch wenn er etwas nicht genau weiß, gibt er nicht einfach irgendeine Antwort, sondern berät sich mit seinen Kollegen oder recherchiert für den nächsten Termin. Nach unzähligen Arztwechseln, wo immer nur schnell abgefertigt und verschrieben wurde, habe ich endlich einen Arzt gefunden dem ich vertraue.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Eurener Str. 189
    54294 Trier
    Telefon: 0651/88122

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Fleischstr. 18
    54290 Trier
    Telefon: 0651/17039980
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Venerologie
    Simeonstr. 11
    54290 Trier
    Telefon: 0651/40411

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Güterstr. 55 b
    54295 Trier
    Telefon: 0651/9790407
  • K
    Urologie, Andrologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier, Kürenz
    Telefon: 0651/24030

    Urologe, Androloge
  • L
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren
    Max-Planck-Str. 7
    54296 Trier
    Telefon: 0651/9919179

    Rehaarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Feldstr. 16
    54290 Trier
    Telefon: 0651/947-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Sauerborn 28
    54317 Gusterath
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06588/9140-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte, Bernd und Gerd Belles, sind die beste Erfahrung, die ich im Umgang mit meinem langjährigen Leiden kennengelernt habe! Freundlic
    hkeit, Kompetzenz und Einfühlungsvermögen, gepaart mit einem optimaler Praxisführung sind aus meiner Sicht einzigartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wilzenburger Str. 40
    54316 Pluwig, Willmerich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06588/1273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Kennt sich gut mit Schilddrüsenerkrankungen aus. Fühle mich hier hausärztlich sehr gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzenburger Str. 40
    54316 Pluwig, Willmerich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06588/1273

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr sympathische Ärztin. Fühle mich in der Gemeinschaftspraxis sehr gut hausärztlich aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Karthäuser Str. 68
    54329 Konz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06501/2357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patiienten nimmt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Sauerborn 28
    54317 Gusterath
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06588/9140-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernd Belles geht auch neue Wege mit Laserakupunktur nach Weber. Hat mir auch osteopathisch mit intensiver Behandlung bei Rückenschmerze
    n sehr geholfen und mit Infusionen zum Ausgleich der Folgen eines Gendefekts.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brunnenstr. 1
    54317 Herl
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06500/588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist der Beste seit Jahren. Sehr freundlich, sehr erfahren und bei mir sehr erfolgreich.
    Das Personal ist nett und hilfreich. Bi
    n leider nu Durchreisender, aber wäre ich Osburger wäre das der Arzt meiner Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Wiesplätzchen 6
    54427 Kell
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06589/863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrungen, schnelle Termine,freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Trier

In Trier gibt es 14 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Trier bewertet.
Trier hat 105.260 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Trier beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Trier beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Trier beträgt 57 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kürenz
  • Olewig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]