Diabetes Ärzte in Daun 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Daun

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Dialyse
    Freiherr-vom-Stein-Str 5
    54550 Daun
    Telefon: 06592/9505-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Betreuung, Zeit in der Besprechung und Untersuchung, kurze Wartezeit, auch bei der Terminvergabe- hier fühlt man sich sehr gut
    aufgehoben. Auch das Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich. Alles zur vollsten Zufriedenheit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    Telefon: 06592/715-0

    Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Kurfürstenstr. 15
    54531 Manderscheid
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06572/932720

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team. Super schnelle Kontaktaufnahme per Email wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sehr freundliche und kompetente Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Augustinerstr. 8
    54576 Hillesheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06593/203

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Geriatrie
    Im Browelt 15
    53539 Kelberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02692/1081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr menschliche Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben. Man guckt hier über den Tellerrand. Warten muss man überall, die
    Zeiten sind aber vertetbar. Vorallem zu Coronazeiten wirkt die Praxis gut durchorganisiert. Ich bin zwar nicht gern Patient, aber wenn dann möchte ich ausschließlich in die hiesige Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raderstr. 3
    54568 Gerolstein
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06591/9436871

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top ,freundlich ,zuvorkommend und immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Diabetologie
    Am Stockberg 2
    54576 Hillesheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06593/9871-0

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Becker und der Praxis. Endlich ein Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt, freundlich und kompetent ist. Ich bin a
    uch mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kurfürstenstr. 15
    54531 Manderscheid
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06572/932720
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Augustinerstr. 8
    54576 Hillesheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06593/203
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medizinische Informatik
    Aloys-Schneider-Str. 37
    54568 Gerolstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06591/17-0

    Computerarzt, Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Daun

In Daun gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in Daun bewertet.
Daun hat 8.143 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 2036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Daun beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Daun beträgt 7,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Daun beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]